Wer wird neuer Trainer der SV Ried?


GeJoHu

Recommended Posts

Who let the Drog out?!
Weiß jemand, was Werner Lorant momentan so treibt? :ears:

1044170[/snapback]

Ist Trainer in der türkischen Süperlig von Sivasspor, welche zZ 8er sind ...

Hier ein Bericht über "Werner Beinhart" ... Das wär' ein Typ, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass wir finanziell mit den Türken mithalten können. Die einzige Chance wär wohl, dass sich Lorant wiedermal mit jemanden zerstreitet ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Weiß jemand, was Werner Lorant momentan so treibt? :ears:

Der hätte doch schon einmal Interesse gehabt, hat sich aber dann doch wegen familiärer Gründe anders entschieden. Ein Werner Beinhart hätte sicher Kultcharakter. :evil:

1044170[/snapback]

ein familienmensch :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vl wird es Zellhofer oder Söndergard. Glaube kaum, dass diese 2 länger als bis Sommer bleiben.

Zellhofer würde denke ich sehr gut zu Ried passen. Die sind einfach den Paschingern ähnlicher als so ein großer Klub wie Rapid.

Würd mich echt wundern, wenn Ried einen ausländischen Trainer daherzaht. Glaube da eher an einen, der schon lang in Österreich tätig ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache
Vl wird es Zellhofer oder Söndergard. Glaube kaum, dass diese 2 länger als bis Sommer bleiben.

Zellhofer würde denke ich sehr gut zu Ried passen. Die sind einfach den Paschingern ähnlicher als so ein großer Klub wie Rapid.

Würd mich echt wundern, wenn Ried einen ausländischen Trainer daherzaht. Glaube da eher an einen, der schon lang in Österreich tätig ist...

1044431[/snapback]

Na nix da Schurl bleibt ba uns! :finger:

Aber ich hätt noch nen Namen für euch wie wärs denn mim Petzi pacult? :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
Heribert Weber, würde mit seiner einstellung zum fussball sicher nahtlos euren abgehenden trainer ersetzen...

1044533[/snapback]

hoff stark, das hast du jetzt positiv gemeint :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
hoff stark, das hast du jetzt positiv gemeint :-)

1044539[/snapback]

wirklich, glaube der weber würde bei euch einen guten job machen, hat er bei rapid auch, hatte einen besseren punkteschnitt als der meistertrainer, leider spielt er ein system nicht gut ankommt, aber er weiss wie man mit der mannschaft spielen muss um erfolg zu haben...

glaube weber könnte euch wirklich helfen, hatte in salzburg erfolg war bei rapid erfolgreich, also warum nicht in ried...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
wirklich, glaube der weber würde bei euch einen guten job machen, hat er bei rapid auch, hatte einen besseren punkteschnitt als der meistertrainer, leider spielt er ein system nicht gut ankommt, aber er weiss wie man mit der mannschaft spielen muss um erfolg zu haben...

glaube weber könnte euch wirklich helfen, hatte in salzburg erfolg war bei rapid erfolgreich, also warum nicht in ried...

gwg

1044937[/snapback]

dazu kommt das er sich mit alois fill privat auch sehr gut versteht was mein vater gesagt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem was ich heute erfahren habe, wird man in Ried wohl doch schon ein bisschen länger von Heinzi's Abwanderungsgedanken gewusst haben.

Denn laut einem ehemaligen Ried-Masseur (der die News von seinem Bruder hat, der bei der SV ein so komisches Bandl mit einem "C" am Arm hat ( :) ), wurde schon ein deutscher Trainer in Ried gesichtet. Wie heiß die ganze Sache ist, und ob das ganze nicht schon wieder verblüfft ist, kann ich nicht genau sagen.

Tipp da mal auf den Hitzfeld Othmar. :D

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Constantini,Schachner,Zellhofer und Heraf sicht man nicht so schlecht sind a guter trainer. der Constantini erfahrung international damals Team Chef nationaltrainer0 chance um Uefa-cup oder ui-cup außer kann es sein zu teuer für ried. der Schachner gut für jugendspieler einsatzbreit lass junge aufbauen, international erfahrung 50 zu 50 eher auch teuer. der Zellhofer kann ich mir vorstellen gemicht alter und junge spielern einsatz breit und lass sich junge erfahrung sammeln. der Heraf schwanenstadt gut halten kann kaum niederlage... internationaletrainer erfahrung nicht ganz viel. Uefa-cup oder Ui cup glaub man soweiso vergessen. denke ich... mhmm..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
der herr hitzfeld ist aber aus schweizland  :D

1045703[/snapback]

mit verlaub herr kollege, herr hitzfeld wurde im baden-württembergischen lörrach geboren. ist zwar nahe der schweizer grenze, aber doch in deutschland.

http://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%B6rrach

edit: wie wärs mit jürgen klopp, vielleicht sucht der ja bald mal eine neue herausforderung? :D

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
mit verlaub herr kollege, herr hitzfeld wurde im baden-württembergischen lörrach geboren. ist zwar nahe der schweizer grenze, aber doch in deutschland.

1045736[/snapback]

hattigatti!! wie konnt ich mit solchen fehlannahmen und wissenslücken nur so alt werden :happy:

hab mir immer eingebildet des wär ein schweizer... naja, so schnell kann's gehen und ma ist ein heit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.