Jump to content
revo

SK Rapid Wien - GAK

63 posts in this topic

Recommended Posts

Die Premiere Konferenzschaltung kann man sich schenken! Da kriegt man vom Spiel überhaupt nix mit. Allerdings dürfte den Ausschnitten nach zu schließen jedenfalls ein aufwärtstrend erkennbar sein. GAK hatte scheinbar nur einen ernstzunehmenden Torschuß.

Jetzt muss Ried nur gegen die Admira ein paar Punkte liegen lassen, dann holen wir uns in der letzten Runde das UI Cup Ticket. Immerhin...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber irgendwie verständlich in so einer Situation würde ich auch mehr vom Spiel vom Titelaspiranten zeigen als von den mom schwächsten Mannschaften.

Hat mich daher nicht gewundert dass man auf Premiere net viel vom Match gesehen hat

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
Die Premiere Konferenzschaltung kann man sich schenken! Da kriegt man vom Spiel überhaupt nix mit. Allerdings dürfte den Ausschnitten nach zu schließen jedenfalls ein aufwärtstrend erkennbar sein. GAK hatte scheinbar nur einen ernstzunehmenden Torschuß.

Jetzt muss Ried nur gegen die Admira ein paar Punkte liegen lassen, dann holen wir uns in der letzten Runde das UI Cup Ticket. Immerhin...

1043544[/snapback]

premiere konferenz immer wieder eine frechheit. wenn man 10 minuten vom spiel gesehen hat war es viel. hoffe dass sich das nächste saison ändert. :nein:

zellhofer freute sich wie ein kleines kind nach den toren :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

keine grossartige partie aber immerhin sind wieder mal tore gelungen!

unsagbar wichtiger sieg!

nach tor nummer zwei war eine jubeltraube bei trainer zellhofer! ein schönes zeichen - hat mir gut gefallen. :love:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:support:  TOLL - so kann man off. Fußball spielen! (+Tore schießen)

kompliment an die leistung heute!

1043647[/snapback]

Ich freu mich ja auch über den Sieg (gegen einen völlig am Boden liegenden gak), aber mir scheint da blendet dich das Resultat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ein wirklich wichtiger sieg!!!

das spiel ist eigentlich über neunzig minuten fad dahingepletschert, eine kurze rapid drangphase in der zweiten hälfte mal ausgenommen. eine wirkliche leistungssteigerung war aber nicht zu sehen. umso mehr hat es mich gefreut dass wir diesmal wenigstens tore geschossen haben! so kanns meinetwegen weitergehen...

@ultras: war mit dem 15minütigen supportboykott mehr als nur einverstanden! war aber ein echt komisches gefühl... wie wenn man bei einem unterligaspiel beiwohnt!

edit: der torjubel beim 2:0 mit allen spielern und zellhofer am platz war genial und beendet damit wohl hoffentlich die mediale trainerstuhl sägerei!!!

Edited by goalgetter

Share this post


Link to post
Share on other sites

stimmt - die erste viertelstunde war irgendwie voll arg *gg* aber dann umso geiler, als sie endlich das schweigen beendet haben :)

aufgrund der starken phase in der zweiten halbzeit war der sieg verdient und der jubel nach dem 2:0 mit dem trainer, wo sogar der helge hingesprintet ist, zeigt schon, dass die mannschaft nicht unbedingt gegen den trainer ist

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich freu mich ja auch über den Sieg (gegen einen völlig am Boden liegenden gak), aber mir scheint da blendet dich das Resultat.

1043670[/snapback]

ich spreche ja auch von einer Aufstellung die mir gefällt nicht von einem "wunderteam" das tollen fußball spielt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...