Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Mai 2020 "Otto Normalverbraucher weiß gar nicht, was eine Maus ist." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 11. Mai 2020 ich hätte ihn schon nach 2 Folgen aus dem Haus gejagt und ich mochte ihn nicht. Dennoch hat er diese Serie geprägt und ihr zum Erfolg verholfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 11. Mai 2020 Zeitgenossen mit Bildung sprechen es Catsup aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 11. Mai 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2020 Toller Schauspieler- ich liebte seine Rollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Mai 2020 Rolle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 11. Mai 2020 "Das Glück ist eine Hure" RIP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Mai 2020 Fox Mulder schrieb vor 9 Stunden: "Sal? Du bist doch nicht normal!" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2020 kannte ihn nur von king of queens - aber das reicht um sagen zu können, dass er ein toller schauspieler war, der extrem glaubwürdig rüber gekommen ist. danke für jeden lacher den du uns geschenkt hast. rip 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2020 Ruhe in Frieden Alter Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Oktober 2020 Douglas...Douglas... Was? Komm runter. Ich hab jetzt keine Lust. Du nimmst Dir einen zur Brust? Hast Du auch nen Schluck für mich dabei? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Oktober 2020 capRapidler82 schrieb vor 23 Stunden: Douglas...Douglas... Was? Komm runter. Ich hab jetzt keine Lust. Du nimmst Dir einen zur Brust? Hast Du auch nen Schluck für mich dabei? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knausi77 Anfänger Geschrieben 28. Oktober 2020 Zitat Ruft mich mal an Unter 555 Nase ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. November 2020 "wie war noch mal dein name?" "sanchip!" .... "sindbad?" "sanchiiiip!!" ... "sanchjop???" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knausi77 Anfänger Geschrieben 11. November 2020 Probleme mit dem Kolben, Junge?? ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts