Korki14 The Best!!! Geschrieben 2. April 2008 Bevor ichs vergess... Bubka Penis Ich muss zugeben mich halbert benässt zu haben bei dieser Szene. Bubka Penis... in welcher Folge war das nochmal??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 2. April 2008 Bubka Penis... in welcher Folge war das nochmal??? Der Bigamist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. April 2008 Bubka Penis... in welcher Folge war das nochmal??? In der Bigamie Folge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. April 2008 "Es war doch kein Traum, doch, doch wo sind die holländischen Nutten?!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 2. April 2008 "Ma Lecken ein Tisch für Ma Lecken" "Erm welche Ma Lecken meinen Sie?" "Will MaLecken" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. April 2008 (bearbeitet) "Achja? Dann sag mir Dein Lieblings-Chello-Lied!" "Ja... aehh ... leck mich am Arsch?!" "Das ist doch niemals ein Chello-Lied!" --- "Haben sie dir nicht gesagt, dass der Test freiwillig ist?" "Ja, weiß ich aber ich mache ihn trotzdem" "Du weisst aber schon, was "freiwillig" bedeutet?" bearbeitet 3. April 2008 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jhonny Tribünenzierde Geschrieben 1. Mai 2008 eine meiner persönlichen lieblings szenen bei king of queens: <object width="425" height="355"><param name="movie" value=" name="wmode" value="transparent"></param><embed src=" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>kennt die wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2008 Arthur: "Was ist das? Ein Baby?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Mai 2020 https://www.krone.at/2152207 RIP War eindeutig der coolste Charakter in King of Queens 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 11. Mai 2020 RIP was für eine Legende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. Mai 2020 Stattliches Alter, da kann man nix sagen. Die Rolle des Schwiegervaters war wie für ihn gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 11. Mai 2020 RIP - top Rolle in King of Queens. Stattliches Alter erreicht, aber irgendwann müssen sie dann alle gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Mai 2020 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 11. Mai 2020 Legends never die. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Mai 2020 "Fasst er dich etwa an?!" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts