goalgetter Superstar Geschrieben 29. April 2006 sehr sehr fein... unser acker ist eh nicht meh anzuschaun!!! endlich bekommen wir einen neuen grünen rasen und dass das ganze jahr über!!! nie mehr happel!!! nie mehr lilliputbahn!!! forza hanappi und u4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. April 2006 nächster verbesserungsvorschlag : ein 50x100 Meter Windschutz hinterm Hanappi damit der dumme Westwind nimmer so reinblast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. April 2006 nächster verbesserungsvorschlag : ein 50x100 Meter Windschutz hinterm Hanappi damit der dumme Westwind nimmer so reinblast 1042952[/snapback] das wär mal absolut fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. April 2006 nächster verbesserungsvorschlag : ein 50x100 Meter Windschutz hinterm Hanappi damit der dumme Westwind nimmer so reinblast 1042952[/snapback] ich sag ja schon lang: nord und süd auf den seiten zumachen! weniger wind, mehr akustik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 29. April 2006 jawoll; war ja echt schon zeit endlich spielen wir einmal vor mitte april im hanappi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Geschrieben 2. Mai 2006 Eine sinnvolle Investition. Ist schon längst fällig, und 250.000 € scheint gar nicht so viel Geld zu sein für den Nutzen, den man davon hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2006 Eine gute Entscheidung. Endlich eine Rasenheizung, somit bleibt uns die miese Stimmung im Happel erspart. Und der Rasen gehört ja sowieso erneuert, wie der bei der Süd drüben aussieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 2. Mai 2006 Und der Rasen gehört ja sowieso erneuert, wie der bei der Süd drüben aussieht 1047365[/snapback] und ich hoffe v.a., mit einer rasenheizung wird er nie wieder so ausschaun! p.s. euphoriebremse: derbies könnten aus sicherheitsgründen weiter in den prater verlegt werden - diese hoffentlich nicht eintretende möglichkeit sollt ma nicht außer acht lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 4. Mai 2006 Wird das Spielfeld auch verlängert? Ich weiß, dass es um 3m zu kurz ist, aber ist überhaupt genug Platz, um den Rasen um 3m zu verlängern? Eine sinnvolle Investition. Ist schon längst fällig, und 250.000 € scheint gar nicht so viel Geld zu sein für den Nutzen, den man davon hat... 1047210[/snapback] 250000€ kostet nur das installieren der Rasenheizung, die Erneuerung des Rasens kostte noch zusätzlich ca. 500000€. Aber die Investition hats ich auf jeden Fall ausgezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitterstiller Spitzenspieler Geschrieben 5. Mai 2006 250000€ kostet nur das installieren der Rasenheizung, die Erneuerung des Rasens kostte noch zusätzlich ca. 500000€. Wie kommst du bite auf diese Zahl Vor dem Spiel Frankfurt gg Kaiserslautern wurde im Frankfurter Stadion auch der Rasen erneuert - dort hats "nur" € 80.000.- gekostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Mai 2006 Wie kommst du bite auf diese Zahl 1051939[/snapback] er ist Akademiker in Ausbildung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2006 Wird das Spielfeld auch verlängert?Ich weiß, dass es um 3m zu kurz ist, aber ist überhaupt genug Platz, um den Rasen um 3m zu verlängern? 250000€ kostet nur das installieren der Rasenheizung, die Erneuerung des Rasens kostte noch zusätzlich ca. 500000€. Aber die Investition hats ich auf jeden Fall ausgezahlt. 1051825[/snapback] 500.000? so viel kostet ein neuer rasen vielleicht in wimbledon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 5. Mai 2006 also der rollrasen in münchen hat "rund 100.000 euro" gekostet. wers ganz genau wissen will kann sich ja ein angebot schicken lassen: http://www.horst-schwab.de/php3/anfrage_rollrasen.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 7. Mai 2006 (bearbeitet) Wie kommst du bite auf diese Zahl Vor dem Spiel Frankfurt gg Kaiserslautern wurde im Frankfurter Stadion auch der Rasen erneuert - dort hats "nur" € 80.000.- gekostet. 1051939[/snapback] Ich habs mehrmals hier im ASB gelesen, wie über die Rasenheizung diskutiert wurde. Außerdem bild ich mir ein, es auh auf der offiziellen gelesen zu haben. Die 80000€ sind wahrscheinlich nur der Kaufpreis des Rasens, die 500000€ énthalten wahrscheinlich auch noch die Kosten fürs erneuern des Untergrundes und fürs verlegen... Ich glaub die Kosten haben sich auf Happelk bezogen, wo ja ein besonders toller Rasen verlegt wurde (ich bild mir ein, die Anschaffung des Rasens hat allein schon 250000€ gekostet). Beim Happel wär aber auf jeden Fall ein neuer Rasen notwendig gewesen, auch ohne Rasenheizung, wegen den Umbauarbeiten zur EM. bearbeitet 7. Mai 2006 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 7. Mai 2006 ich glaub das jahrelange problem mit der rasenheizung war nicht die finanzierung sondern, und das ist mir heute aufgefallen: WER denkt im mai/juni denn schon wieder gerne an die wintermonate? *brrr* da laufts ma wieder kalt den buckl runter. (sarkasmus off) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts