Makew ASB-Halbgott Geschrieben 30. Mai 2006 Vollkommen richtig, das waren die Rieder nicht wir. Wir haben an diesem Tag in Bregenz gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 30. Mai 2006 Ist mir neu!! Scheinst uns mit den Riedern zu verwechseln!?Trotzdem danke für die Glückwünsche! 1084123[/snapback] Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, da es schon so lange her ist. Meiner Meinung nach sind die Admiraner in der Südstadt mit einem Sarg aufgekreuzt. (Ich war damals in der Südstadt). Auch die Rieder hatten einmal einen Sarg mit. Soviel ich mich erinnere wurden wir 2x derart "beehrt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 30. Mai 2006 (bearbeitet) Das hätte dann in der 22. Runde sein müssen, da war das letzte mal das Spiel Admira - Lask (in der Südstadt) und da wussten wir wirklich noch nicht, ob wir absteigen, oder ob ihr es sein werdet. bearbeitet 30. Mai 2006 von Makew 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Mai 2006 Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, da es schon so lange her ist. Meiner Meinung nach sind die Admiraner in der Südstadt mit einem Sarg aufgekreuzt. (Ich war damals in der Südstadt).Auch die Rieder hatten einmal einen Sarg mit. Soviel ich mich erinnere wurden wir 2x derart "beehrt" Schätz einmal du meist das Spiel seinerzeit vor der Winterpause! Das ware aber kein Sarg, sondern eine rote Laterne, die wir euch zu Weihnachten "schenkten"! (kann das Foto momentan leider nicht einscannen) Solltest du das nicht meinen, liegst du völlig falsch!! Aber wurscht, gehört hier nicht rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 30. Mai 2006 (bearbeitet) Angeblich fließt in der Südstadt schon der Sekt, ich warte noch auf eine offizielle Bestätigung. bearbeitet 30. Mai 2006 von Makew 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sweetie_ Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Mai 2006 Angeblich fließt in der Südstadt schon der Sekt, ich warte noch auf eine offizielle Bestätigung. 1084179[/snapback] Woher was - wirklich - hyperventlier grad... bitte kann das bitte bitte jemand bestätigen!!!??????????????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 30. Mai 2006 Ich weiß es vom Fanclubobmann, er hat es von einer Person die in der Südstadt ist und die hat es vom Mösi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Mai 2006 dann bleibt uns zumindest Kufstein in der RZ erspart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 30. Mai 2006 Ich weiß es vom Fanclubobmann, er hat es von einer Person die in der Südstadt ist und die hat es vom Mösi. 1084184[/snapback] I hoff da gibts kan Stille-Post Fehler drinnen ; na dann gratulier ma euch! Ist mir eh recht hätt euch eh ned in der RLO gebrauchen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olivia Tribünenzierde Geschrieben 30. Mai 2006 Wenn das nicht stimmen sollte, finde ich Euch schon!!! Ich bin kurz vor dem Herzstillstand! Wo bleibt die Bestätigung verflucht noch mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sweetie_ Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Mai 2006 Ich weiß es vom Fanclubobmann, er hat es von einer Person die in der Südstadt ist und die hat es vom Mösi. 1084184[/snapback] wenn Bertl das weitergibt, dann sollts hoffentlich passen!!! Bitte, bitte, bitte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sucho Bester Mann im Team Geschrieben 30. Mai 2006 MEIN HERZ RAST UND GLEICHZEITIG BLEIBT ES STEHEN!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 30. Mai 2006 Ich hoffe auch, dass es stimmt, alos, dass in der Südstadt der Sekt fließt stimmt sicher, ich hoffe nur nicht grundlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Datscho Amateur Geschrieben 30. Mai 2006 BITTE BITTE BITTE LASS DAS STIMMEN!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spielmacher Teamspieler Geschrieben 30. Mai 2006 LIZENZ !!!!!!!!!!!!!!!!!! UNGLAUBLICH ABER WAHR !!!!! bin ja mal gespannt wie sie das hinbekommen haben ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts