Recommended Posts

Admiraner
da hast 4 häuser die sie mit gebaut haben:

http://www.emporis.com/ge/cd/cm/?id=118776

1042367[/snapback]

Sehr dubios!! Mehr haben die nicht zu bieten!? Beim Paschingspiel könnten sie ja jedem Zuseher ein "Packerl Hunderter" geben!! Vielleicht glaubt dann wer, an die Finanzkraft!

Oder sollte Pishyar dem PUCHER und der Bundesliga "etwas" Stecken!? :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
HEHE! Des is jo englisch!! Des wird er net verstehen! Die Bundesliga an net! Deswegen gibts ka Lizenz! Österreich hat als Mutter-Amtssprache DEUTSCH!! :glubsch:

1042364[/snapback]

von wem schreibst du bitte? wird wer nicht verstehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Sehr dubios!! Mehr haben die nicht zu bieten!? Beim Paschingspiel könnten sie ja jedem Zuseher ein "Packerl Hunderter" geben!! Vielleicht glaubt dann wer, an die Finanzkraft!

Oder sollte Pishyar dem PUCHER und der Bundesliga "etwas" Stecken!? :allaaah:

1042397[/snapback]

Great. Vier Hochhäuser an denen Group32 als Subunternehmer als ausführende Baufirma tätig waren. Seanton hats schon richtig geschrieben, aber wozu mit einem geistigen Tiefflieger wie mit dir diskutieren, du hast ja nicht einmal geschnallt dass keiner denen die Finanzkraft abspricht, nur woher das Geld wirklich kommt und wie finanzkräftig sie wirklich sind, daher steht ein Fragezeichen. Nimm einmal den Vergleich mit Red bull und Magna,schau dir deren HQs an und dann das New Yorker HQ der Group32...eine postfachadresse, eine fucking schande für group32....

bearbeitet von JohnGotti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
HEHE! Des is jo englisch!! Des wird er net verstehen! Die Bundesliga an net! Deswegen gibts ka Lizenz! Österreich hat als Mutter-Amtssprache DEUTSCH!! :glubsch:

1042364[/snapback]

Hihi!DAS habe ich mir auch schon gedacht!Da haben in Österreich EINIGE Leute (inklusive Edlinger) Schwierigkeiten sich mit Pishyar zu unterhalten.

Auf Englisch geht das "Sprücheklopfen" auch schlecht!OjeOje!

Typisch Österreich: Ein dunkelhaariger Südländer mit einem etwas ungewohnten Namen...najanaja,...den kennt eh keiner; dann kommt Pishyar+Junior desöfteren in die Südstadt-warum sucht er sich gerade die Admira aus?...mittlerweile haben sich schon die meisten Gesicht+Namen gemerkt...aber noch immer:der Perser,die Iraner,die können nicht seriös sein! :hää?deppat?:

Wahrscheinlich hat der Ausdruck "Der Perser" für Leute mit sehr beschränktem Horizont (reicht höchstens bis nach Griechenland für den Urlaub) eine wirkungsvollere Bedeutung als "DerSteirer"! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut
da hast 4 häuser die sie mit gebaut haben:

http://www.emporis.com/ge/cd/cm/?id=118776

1042367[/snapback]

Ist zwar vollkommen egal, aber nur der vollständigkeitshalber

Es sind 3 Gebäude (2 noch im Bau, eines fertig)

das vierte wurde nie errichtet

...und so viel ich weiß bauen die keine gebäude sondern entwickeln nur baupläne .. so in der art ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Great. Vier Hochhäuser an denen Group32 als Subunternehmer als ausführende Baufirma tätig waren. Seanton hats schon richtig geschrieben, aber wozu mit einem geistigen Tiefflieger wie mit dir diskutieren, du hast ja nicht einmal geschnallt dass keiner denen die Finanzkraft abspricht, nur woher das Geld wirklich kommt und wie finanzkräftig sie wirklich sind, daher steht ein Fragezeichen. Nimm einmal den Vergleich mit Red bull und Magna,schau dir deren HQs an und dann das New Yorker HQ der Group32...eine postfachadresse, eine fucking schande für group32....

1042401[/snapback]

Na Gott sei Dank haben wir da den "Financial Times Chefredakteur", der uns erklärt wie windig ein globales Unternehmen sein kann, das er gar nicht kennt! Was ist an der Adresse in Dubai so schlimm?

Wenn Du denen e-mails schreibst und es kommt nichts zurück und wenn die angebenen Nummern nicht existieren, dann können wir weiterreden.

Ansonsten halte ich Dich nur für einen verbitterten Rapidfan, der auf die Million wartet. (Und das muss halt ausverhandelt werden - sollte aber wohl nichts mit dem Lizenzierungsverfahren zu tun haben. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass keine einzige Firma, die Sponsor ist, kein Verfahren am Laufen hat...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Na Gott sei Dank haben wir da den "Financial Times Chefredakteur", der uns erklärt wie windig ein globales Unternehmen sein kann, das er gar nicht kennt! Was ist an der Adresse in Dubai so schlimm?

Wenn Du denen e-mails schreibst und es kommt nichts zurück und wenn die angebenen Nummern nicht existieren, dann können wir weiterreden.

Ansonsten halte ich Dich nur für einen verbitterten Rapidfan, der auf die Million wartet. (Und das muss halt ausverhandelt werden - sollte aber wohl nichts mit dem Lizenzierungsverfahren zu tun haben. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass keine einzige Firma, die Sponsor ist, kein Verfahren am Laufen hat...)

1042433[/snapback]

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich habe von der Adresse in New York geschrieben. Nein ich bin kein Rapid Fan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

1042401[/snapback]

Was willst du eigentlich von mir? (du geistiger Grenzgänger) - hätte ich fast geschrieben!UPS

Willst du diskutieren, oder mit 32group herummailen??

Wofür brauche ich oder sonst wer eine Mailadresse von 32group?

32group schein oft genug auf in diversen großen Bauprojekten. Eine Adresse in Dubai zu haben ist auch nicht so leicht, oder kennst du jemanden mit einer Adresse in Dubai!? Das erste woran ich Denke beim Wort: "Dubai" ist €€€$$$!

Das ist keine Frechheit sondern endlich einmal eine klare Aussage zu dem dubiosen Unternehmen 32 Group.
???
Siehste.Darum dubios.Ich habe nie behauptet dass sie nicht finanzstark wären.WIE finanzstark ist unklar,
was willst du eigentlich?? Wenn man Finanzstark ist - ist man es! PUNKT AUS! Wie Hoch ist doch irrelevant!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Echt armselig! Wie ist ein Mann wie Pishyar nur tragbar bei der Admira? So offensichlich wie sich dieser Typ mit einem Traditionsverein spielt, kommt mir ja das kotzen. Machts was! Die Admira muß bestehen bleiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Echt armselig! Wie ist ein Mann wie Pishyar nur tragbar bei der Admira? So offensichlich wie sich dieser Typ mit einem Traditionsverein spielt, kommt mir ja das kotzen. Machts was! Die Admira muß bestehen bleiben!

1042725[/snapback]

Müsste ich ein österreichisches Ranking mit den 3 reichen Präsidenten machen, und wie sie mit ihren Klubs herumspielen würde bei mir Pishyar eigentlich erst an letzter Stelle hinter Stronach und Mateschitz kommen, aber bitte

Siehste.Darum dubios.Ich habe nie behauptet dass sie nicht finanzstark wären.WIE finanzstark ist unklar,

Mir ist bei Red Bull und Magna auch unklar WIE finanzstark sie genau sind. DM hat ein eigenes F1-Team und ein Weltgetränk. Pishyar ist an einer der größten Firmen in Dubai ($$$) beteiligt. Kennt man hier hald vielleicht nicht so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

pyshar ist ein sir. da kommt wohl wieder einmal die ausländerfeindlichkeit zum tragen: und dann noch dazu ein mann aus dem iran! wer hat voriges jahr die liquidität des ach so glaubwürdigen herrn kartnig überprüft als er für sturm bürgte? es ist eine echte sauerei was da mit der admira passiert! seit pyshar präsident ist, wird pünktlich bezahlt, herrscht wieder begeisterung in der südstadt. dass das den abstieg trotzdem nicht verhindern konnte, ist bedauerlich, aber wir kommen wieder und dann stärker als je zuvor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Bis dato können wir mit dem Präsidenten Pishyar sehr zufrieden sein. Die Spieler bekommen Gehalt (was bei uns und anderen Vereinen nicht usus zu sein schien), die Aktion mit dem Gratiseintritt war auch toll und dass er oder zumindest seine Söhne stets bei den Spielen auf der Bank sitzen, werte ich auch als Zeichen höheren Engagements. Kurz, er hat wieder Leben in die Südstadt gebracht.

Dennoch darf man das alles nich blauäugig sehen - natürlich bestehen Gefahren, wenn ein Verein in die Abhängigkeit eines für Österreich unbekannten Mannes/Konzernes gerät. Ich denke aber, dass es für die Admira keinen anderen Ausweg mehr gab! Von den finanziellen Mitteln her waren wir nicht mehr bundesligatauglich. (Hat man ja im Herbst gesehen)

Warum die 32group oder Herr Pishyar unseriös sein sollte, weiß ich nicht. Für eine Seifenblase oder einen Betrüger hat er bereits zuviel Geld in die Admira gesteckt. Unbegründete Aussagen, Vermutungen etc. bringen hier halt eher wenig.

bearbeitet von lomee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag