Keine Lizenzen für Sturm, GAK und Admira


Recommended Posts

#herzblut

Trotzdem gehört gesagt das es wieder mal lächerlich ist.

Noch bevor (bzw. zumindest zeitgleich) als die Lizenzsache auf sport1, orf.at & co zu lesen war wurde auf den offiziellen Vereins-Homepages der anderen sofort dazu stellung bezogen - bei uns ist noch immer nichts .. lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
sehr dubios  :hää?deppat?:

1042312[/snapback]

Die so weltbekannte firma 32group , mit Hauptsitz in New York und dubai und Niederlassungen in aller welt...Der hauptsitz in New York ist ein Postfach in der Wall Street für alle anderen Länder, mit ausnahme von Dubai , gibt es nur Handynummern und keine Kontakt adresse.Ein seriöses Unternehmen stelle ich mir anders vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Die Admira hofft, in sehr schlechter Erinnerung an die Causa FC Tirol, dass nicht schon wieder eine politische Entscheidung im kausalen Zusammenhang mit den Lizenzproblemen von 'ehemaligen Größen' besteht, um den sportlich Letzten vorläufig auf Distanz zu halten und dabei sogar einen aus unserer Sicht unberechtigten Imageschaden für Nordea Admira und 32Group in Kauf zu nehmen", hieß es in einer Aussendung der Südstädter.

was meinens damit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Die so weltbekannte firma 32group , mit Hauptsitz in New York und dubai und Niederlassungen in aller welt...Der hauptsitz in New York ist ein Postfach in der Wall Street für alle anderen Länder, mit ausnahme von Dubai , gibt es nur Handynummern und keine Kontakt adresse.Ein seriöses Unternehmen stelle ich  mir anders vor.

1042316[/snapback]

EDIT

Trotzdem steht es von der Finanzgewalt Magna und RedBull um kaum etwas nach! :yes:

bearbeitet von Admira-Patriots

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
nachdem ich jetzt 15 minuten im Google nach einer Homepage (!) gesucht habe, muss ich ehrlich sagen, dass ich schon mehr erwartet hätte. Es gibt zwar definitiv eine, aber ich habe nichts dazu gefunden um mehr über das Unternehmen zu posten. Auch Wiki weiß nichts.

Trotzdem steht es von der Finanzgewalt Magna und RedBull um kaum etwas nach!  :yes:

1042322[/snapback]

Siehste.Darum dubios.Ich habe nie behauptet dass sie nicht finanzstark wären.WIE finanzstark ist unklar,aber siehe Schihalle( übrigens dürfte die dass Vorzeigeprojekt der 32group sein ) sicher einiges vorhanden.Erinner dich aber bitte an eine der Auszahlungen die fehlschlugen, weil der Geldkoffer aus der Schweiz abgefangen wurde...Es geht also bei der Lizenzierung weniger ums Geld, als um die Seriösität des Unternehmens, und die zweifle ich auch sehr stark an.Wobei als Fan eines Klubes wäre es mir auch wurscht wo das Geld herkommt, die BL sieht das natürlich anders...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Wer 15min lang im Google zum finder der Seite braucht der sollte besser bei Tageszeitungen & Playstation bleiben - selten so gelacht :hää?deppat?: :laugh:

group 32 eingeben und 2 Ergebnis nehmen nach 30 sek is man dort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erinner dich aber bitte an eine der Auszahlungen die fehlschlugen, weil der Geldkoffer aus der Schweiz abgefangen wurde...

das angesprochene ist einfach erklärt:

weiß hat nicht überwiesen und am sa konnten die iraner nicht mehr rechzeitig vor dem spiel selber überweisen, da ham sie es auf diesem wege probiert den spielern rechzeitig das geld zu geben. nur wie erklärst das bitte einem mißstraurischen grenzbeamten?

leider hat es nicht funktioniert, die spieler kamen sich (zu recht) veorscht vor und verloren gegen tirol mit 0:4

also mag zwar etwas komisch gewesen sein, aber es ist eben relativ einfach erklärt

bearbeitet von admira wacker zwilling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
das angesprochene ist einfach erklärt:

weiß hat nicht überwiesen und am sa konnten die iraner nicht mehr rechzeitig vor dem spiel selber überweisen, da ham sie es auf dem wege probiert den spielern rechzeitig das geld zu geben. nur wie erklärst das bitte einem mißstraurischen grenzbeamten?

leider hat es nicht funktioniert, die spieler kamen sich (zu recht) veorscht vor und verloren gegen tirol mit 0:4

also mag zwar etwas komisch gewesen sein, aber is eben relativ einfach erklärt

1042337[/snapback]

Wie gesagt seht euch doch die HP an, und die Firmenadressen. Mehr brauchts net wirklich.Und das einführen so hoher Geldsummen aus der Schwei ist verboten, sollte man wissen.Geldwäsche und so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wer 15min lang im Google zum finder der Seite braucht der sollte besser bei Tageszeitungen & Playstation bleiben - selten so gelacht  :hää?deppat?:  :laugh:

group 32 eingeben und 2 Ergebnis nehmen nach 30 sek is man dort

1042335[/snapback]

dann gib amal "Group 32" ein und schua was kommt. DEn selben Fehler hab ich auch gemacht.

es heißt aber 32Group. Also red ned so obergscheid daher, mit deiner suchvariante hättest auch ned weniger braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Zum :lol: finde ich das nicht,dass die März-Gehälter und die der letzten Monate PÜNKTLICH ausbezahlt wurden.

1042250[/snapback]

Der Smilie war etwas deppad platziert von mir , sorry. Meinte damit das es meines Erachtens doch recht lächerlich ist , wenn Fans darauf hinweisen das im Verein finanziell eh alles wieder passt weil 1 (!!!) Monatsgehalt mal pünktlich überwiesen wurde und auf Grund dessen die Admira als toll wirtschaftenden Verein sehen. (bzw. die Zwielichtigen 32Group aufeinmal nicht mehr verteufeln, so wie es noch im Herbst geschehen ist..weil jetzt auf ein mal das Geld vorhanden zu sein scheint wird nicht mehr hinterfragt wer oder was die 32group ist bzw. woher sie ihr geld haben/nicht haben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.