Zeitungsmeldungen - Was könnte stimmen


Hannes666

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

:verbot:

Anscheinend hast du ihn noch nie beim FCK spielen sehen.

@ Sandy : Die Zeiten sind leider schon längst vorbei.In der Form präsentiert sich der gute Kollmann schon lange nicht mehr.Wäre er in der Form von damals wär´s mir recht,auch wenn er mir persönlich ziemlich unsympathisch ist.

Aber von einer Form von vor einigen Jahren kann man sich leider jetzt nichts mehr runterbeißen.Meiner Meinung nach ist er heute nicht viel besser als Glieder und einer der Sorte reicht mir schon.

Aber die Geschmäcker sind ja verschieden und das ist ja auch gut so.

bearbeitet von Atahualpa69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ups,hab das immern noch nicht gerafft,wie man auf einen Beitrag antwortet,so dass der Teil auf den man antwortet weiß unterlegt ist.Kann mir bitte jemand erklären was ich falsch mache? Bin noch nicht so lange dabei und auch nicht so oft im Forum kenne mich daher noch nicht so super aus was das betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ups,hab das immern noch nicht gerafft,wie man auf einen Beitrag antwortet,so dass der Teil auf den man antwortet weiß unterlegt ist.Kann mir bitte jemand erklären was ich falsch mache? Bin noch nicht so lange dabei und auch nicht so oft im Forum kenne mich daher noch nicht so super aus was das betrifft.

1047062[/snapback]

Einfach so wie ich auf den Button "Zitieren" drücken. Und zur Kontrolle, ob alles passt, schauen, ob jeder Tag auch wieder geschlossen ist, d.h. wenn ein "quote" am anfang steht, muss nach dem zitierten teil dieser wieder geschlossen werden, also muss zum schluss "/quote" sein (und die sind immer in eckigen Klammern, ich kanns hier net zeigen, sonst quote ich mich selbst....).

dann sollte es hinhauen.

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Laut heutiger Kleiner ist Hristic übrigens nicht interessiert, FCK-Trainer zu werden, da "die eine andere Philosophie haben".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Laut heutiger Kleiner ist Hristic übrigens nicht interessiert, FCK-Trainer zu werden, da "die eine andere Philosophie haben".

1047218[/snapback]

ach ja, wir haben ja eine philisophie ... :ratlos:

bin wirklich gespannt was in den nächsten wochen passiert,

H:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Laut heutiger Kleiner ist Hristic übrigens nicht interessiert, FCK-Trainer zu werden, da "die eine andere Philosophie haben".

1047218[/snapback]

Amüsant finde ich ja das man einen Jochum beobachtet, den man vor 2 Jahren als nicht stark genug empfunden hat bzw. den man vor 2 Jahren nicht mal annähernd in die Planung für die 2. Liga einbezogen hat...obwohl er damals besser war als heute - und wohl auch günstiger.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
Laut heutiger Kleiner ist Hristic übrigens nicht interessiert, FCK-Trainer zu werden, da "die eine andere Philosophie haben".

1047218[/snapback]

Ja laut Krone mit Heribert Weber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Ja laut Krone mit Heribert Weber...

1047460[/snapback]

das hat uns noch gefehlt, der hat doch seit jahren keinen verein mehr gefunden...

übrigens, wer schafft es den heutigen kader zu erraten???? :)

ja, richtig, es bleibt alles gleich,

warum auch nicht, wir sind eine der top-frühjahrsmannschaften,

mertel for president :p

i speib mi an

H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Wieso passt doch eh wenn wir verlieren, so werden wir wenigstens Mertel los ...

1047635[/snapback]

war auch ironisch gemeint,

irgendwie kann ich mir im moment auch vorstellen dass mertel bleibt

denn spätestens nach schwauna hätte er abtreten müssen oder abgetreten werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Unser werter Herr Ortstafelpräsident hat sich übrigens in der heutigen Kleinen ganz klar FÜR Mertel ausgesprochen.

Der Verdacht liegt nahe, daß Waschi ein Parteibuch hat... und der Co-Trainer nächste Saison Hubert Gorbach heißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Unser werter Herr Ortstafelpräsident hat sich übrigens in der heutigen Kleinen ganz klar FÜR Mertel ausgesprochen.

Der Verdacht liegt nahe, daß Waschi ein Parteibuch hat... und der Co-Trainer nächste Saison Hubert Gorbach heißt.

1050819[/snapback]

:D

ein ahnungsloser spricht sich für einen anderen ahnungslosen aus. HILFE :nervoes:

aber man könnte doch dem gaugg den job samt lebenslanger pension anbieten. ist im gegensatz zum gorbach kärntner und sitzt sicher auch gerne mit dem hafner im gasthaus. zudem wäre diese klage gegen die fpö/bzö vom tisch. geht ja nur um 300000€ und das ist im prinzip nur 10mal soviel, wie vor ein paar jahren aus dem fck-sekretariat verschwand und laut hafner für den klub nur kleingeld war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)
Tja, da habe ich zwar gar nicht Dich damit gemeint, aber mittlerweile schon.

dann solltest du liebes pisa opfer lernen dich deutlich auszudrücken, und schon gar nicht wundern wenn leute die du so deppad anmachst(egal ob ich gemeint war oder nicht, womit hat sich das der andere kollege verdient, bezweifle dass er dich zuerst angemacht hat?) sich das ned gefallen lassen.

Schade, das Du mir geistig nicht ganz folgen kannst..... auch ein P.I.S.A.-Opfer?

siehe oben plus "einem......" ---> :laugh:

und:

wenn man deine art nicht mag oder deine meining nicht teilt is ma also gleich ein "pisa opfer". aha :super:

ich glaub eher du bist ein pisa opfer, und dort mal beim fernglasgucken vom schiefen turm gefallen? ;)

WER hat hier was von KOLLMANN gesagt????  :hää?deppat?:

oops

So, jetzt wieder @Topic:

Kollmann war bei uns in der Form seines Lebens. Das kann man ruhig so sagen. Seither sind aber einige Jahre ins Land gezogen, und ob er an alte Erfolge beim FCK anschließen kann, steht in den Sternen. Aber zu allererst müsste er mal wieder hier unterschreiben. Erst dann wird man sehen.

Allerdings brauchts dazu auch einen Trainer, mit dem er harmoniert - und ja, ich meine damit Schachner....

1045675[/snapback]

schön wärs wenn er zurückkommt, aber das bezweifle ich stark.

auch wenns ihm bei 60 offenbar nimmer lang hält wird es sich das kaspertheater hier wohl nimmer antun.

aber dein wort(ausnahmeweise ;) ) in gottes ohr!

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.