Zeitungsmeldungen - Was könnte stimmen


Hannes666

Recommended Posts

dann solltest du liebes pisa opfer lernen dich deutlich auszudrücken, und schon gar nicht wundern wenn leute die du so deppad anmachst(egal ob ich gemeint war oder nicht, womit hat sich das der andere kollege verdient, bezweifle dass er dich zuerst angemacht hat?) sich das ned gefallen lassen.

siehe oben plus "einem......"  --->  :laugh:

und:

wenn man deine art nicht mag oder deine meining nicht teilt is ma also gleich ein  "pisa opfer".  aha  :super:

ich glaub eher du bist ein pisa opfer, und dort mal beim fernglasgucken vom schiefen turm gefallen?  ;)

1051767[/snapback]

So, wir haben zwei Möglichkeiten: entweder wir bringen's hinter uns und treffen uns zum Duell, morgen 5 Uhr, Baustelle Wörtherseestadion oder wir lassen in Zukunft diese Kindereien. Fakt ist, das ich nicht Dich gemeint habe, falls es so rübergekommen ist: sorry. Ich bin es leid, mit jedem hier wegen solcher Blödheiten zu streiten.

@Topic (oder nicht ganz:) lt. Pressemeldungen könnte Schachner bei 1860 bald Geschichte sein.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)
Fakt ist, das ich nicht Dich gemeint habe, falls es so rübergekommen ist: sorry. Ich bin es leid, mit jedem hier wegen solcher Blödheiten zu streiten.

1052107[/snapback]

angenommen, auch wenn es keine blödheit ist.

aber wer weiß, vielleicht hat sich derjenige ja so ein kommentar verdient.

beim duce könnt mir sowas auch leicht über die tasten kommen ;)

ich hoffe jedenfalls dass du dann doch ERNSTHAFT verstanden hast wofür das feature gut wäre ;)

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

solche beiträge machns auch nicht weniger voll @ bubalo

naja wieder @topic... mertel is ja endlich weg vom fenster, zumindest nach dieser saison und kandidaten gibs nur zwei, wer weiß ich aber nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Zumindest mit Schwanenstadt war er - gemessen an seinen dortigen Vorgängern und Nachfolgern - recht erfolgreich. Und mit Pasching hat es nicht geklappt, weil er dort offenbar nicht hingepaßt hat. Ob er zu uns paßt, kann man im Voraus wahrscheinlich auch nicht sagen. Ich halte von ihm aber doch etwas mehr als von Mertl, wenn mir auch Hristic ein bisl lieber wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Ab heute wird ein Innenverteidiger getestet Koen Brack (24), war sieben Jahre in der 2.holländischen Liga, und zuletzt bei Cambuur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Interessant, i kann mich schon gar nicht mehr erinnern, wann zuletzt ein Verteidiger geholt wurde. Heißt natürlich auch, daß sich im Fall seiner Verpflichtung ein Legionär verabschieden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Interessant, i kann mich schon gar nicht mehr erinnern, wann zuletzt ein Verteidiger geholt wurde. Heißt natürlich auch, daß sich im Fall seiner Verpflichtung ein Legionär verabschieden wird.

1055922[/snapback]

wusste nicht dass die ausländerquote auch für Eu-bürger gilt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
wusste nicht dass die ausländerquote auch für Eu-bürger gilt...

1056080[/snapback]

In der Red Zac dürfen max. 3 Nicht-Österreicher spielen, in der Bl gibts da eigentlich keine Regelund, das 9-9 Gentlemans Agreement hat dank der Austria nicht lange gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.