Zeitungsmeldungen - Was könnte stimmen


Hannes666

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Zur Ausländerregelung wär ja super das jetzt für Simic Kabat zurück kommen würde, dann wären die Plätze eh besetzt.

Ja, oder wir riskieren halt auch mal vier Ausländer. Kabat und Bubalo müssen ja nicht zusammenspielen: im Sturm haben wir ja auch noch Zakany, Sand, ein Fragezeichen (Neuzugang) - und was ist mit Djulic?

Wobei ich momentan davon ausgehe, dass Kabat eher verkauft wird ... :(

Hauptsache es kommt nicht der komische Holländer , Mertel war ja begeistert von ihm und sowas kann nur ein Fehlkauf sein. :laugh:

Keine Ahnung wie der ist, aber für mich steht (seit langem) fest, dass wir in der Verteidigung umbauen müssen, um nicht so wie heuer dermaßen unsicher zu stehen (vor allem sehr anfällig bei Standards und schnellen Gegenzügen). Wir haben's ja heuer zu Genüge erleben müssen: wenn die Abwehr (samt Tormann) ein Unsicherheitsfaktor ist, wirkt sich dies auf die gesamte Mannschaft aus. Und wenn man hinten sicher steht, tut man sich vorne gleich leichter. Bitte, Dicker: mach was!

bearbeitet von ignorantenschwein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

In der Kärntner Woche meinte Hafner : "Nach Saisonende ist Kabat Spieler des FCK. Sollte ihn kein anderer Verein abkaufen, ist er beim Trainingsstart am 12.6 mit dabei."

Und im Pasching Channel war auch zu lesen das Grad ihn nicht kaufen will.

Und hoffentlich auch kein anderer. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

das traumtor war doch gegen ried so viel ich weiß... ein haken, dann den ball zwischen 2 verteidigern durch, seitlich vorbeigezogen und von 18m ins linke kreuz(von der tribüne aus)...

ich würde stanko auch gerne behalten aber falls simic bleibt und kabat wiederkommt, dann gebe ich ihn gerne vor, da er von der gesamteffizienz und vom mannschaftsnutzen noch immer unter den dreien steht (hota, simic, kabat).

obwohl er wirklich auch gute partien macht ist seine zeit objektiv gesehen schon abgelaufen. das dribbling gegen kufstein war schon toll, aber er hat auch sehhr viel platz gehabt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
das traumtor war doch gegen ried so viel ich weiß... ein haken, dann den ball zwischen 2 verteidigern durch, seitlich vorbeigezogen und von 18m ins linke kreuz(von der tribüne aus)...

1071373[/snapback]

Nein, Ried war damals gar nicht in der Bundesliga...

solltest aber schon wissen bei dem Nick! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
ich würde stanko auch gerne behalten aber falls simic bleibt und kabat wiederkommt, dann gebe ich ihn gerne vor, da er von der gesamteffizienz und vom mannschaftsnutzen noch immer unter den dreien steht (hota, simic, kabat).

1071373[/snapback]

Im Falle von Hota und Kabat gebe ich dir Recht, aber Simic ... ich weiß nicht. Für mich war Simic nicht effizienter im Abschluss als Bubalo. Er hat zwar ein paar Tore mehr gemacht (jedoch bei mehr Spielzeit), hat aber wie Bubi sehr viele Sitzer vergeben.

Für Simic hätte gesprochen, dass er um einiges jünger ist, dafür kostet Bubalo - zumindest meiner Einschätzung nach - den Verein deutlich weniger. Aber die Sache ist eh hinfällig - Simic ist weg.

Nein, Ried war damals gar nicht in der Bundesliga...

1071399[/snapback]

Tut mir leid, dass ich dich korrigieren muss. Ried war damals sehr wohl in der Bundesliga (die sind in dieser Saison [2002/03] abgestiegen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Stimmt, hab nachgesehen. Aber zumindest mit Bregenz habe ich recht. Und ich kann sogar ein Video dazu anbieten:

http://www.bundesliga.at/archiv/index.php?...&von=&bis=&h_a=

Leider ist nicht das ganze Solo drauf, das hat er ja in der eigenen hälfte gestartet.

hach, da wird man richtig nostalgisch, wenn man sich die alten Videos ansieht...

bearbeitet von Toast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wie sagte der Dicke noch gleich: "Wir haben Edi Glieder nicht geholt, um Vierter zu werden." Nein, natürlich nicht: Wir haben ihn geholt, um Siebenter zu werden ...

Pah, normalerweise bin ich immer recht optimistisch eingestellt, aber momentan tu ich mir wirklich schwer zu glauben, dass Petrovic aus diesem Sauhaufen eine Aufstiegself zaubern kann. Dazu muss einfach mehr geschehen, als 4, 5 Nieten auszutauschen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein
Wie sagte der Dicke noch gleich: "Wir haben Edi Glieder nicht geholt, um Vierter zu werden." Nein, natürlich nicht: Wir haben ihn geholt, um Siebenter zu werden ...

Pah, normalerweise bin ich immer recht optimistisch eingestellt, aber momentan tu ich mir wirklich schwer zu glauben, dass Petrovic aus diesem Sauhaufen eine Aufstiegself zaubern kann. Dazu muss einfach mehr geschehen, als 4, 5 Nieten auszutauschen ...

1079357[/snapback]

naja anfang wärs ja mal einer 4,5 nieten auszutauschen, aber was hilfts wenn 4,5 noch schlechtere kommen :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.