MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 27. April 2006 36. Spieltag Cagliari - Parma Chievo - Roma Empoli Inter Lazio - Lecce Milan - Livorno Palermo - Fiorentina Reggina - Messina Sampdoria - Udinese Siena - Juventus Treviso - Ascoli Es gibt 2 Paare von Highlights 1. Die Spiele um die Uefa-Cup bzw. CL-Plätze: Chievo - Roma & Palermo - Fiorentina 2. Die Spiele um den Scudetto: Milan - Livorno & Siena - Juventus Der Rest (Ausnahme Lazio)kämpft um die Plätze!... Forza Milan (& Siena! ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 27. April 2006 Lucarelli macht zwei Tore, Iaquinta verschießt zwei Elfmeter und Vieri muss endgültig wegen seiner Verletzung für die WM absagen. Und Marchionni verzichtet, da drei seiner Cousinen und zwei weitere Verwandte genau an den Spielen der Italiener heiraten. Etwas ernsthafter jetzt: Denke, dass sich Juve für das Spiel einmal erfangen wird und gewinnt. Wenn Milan leicht schwächelt und das Tor nicht trifft könnte es eng werden für sie gegen Livorno. Ein Sieg gegen die Forza Italia Mannschaft, wäre jedoch zu schön um wahr zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 28. April 2006 Es gibt 2 Paare von Highlights1. Die Spiele um die Uefa-Cup bzw. CL-Plätze: 2. Die Spiele um den Scudetto: 1040956[/snapback] Typischer Fan eines Großklubs, mit dem Abstiegskampf nichts um Hut, weißt wohl nicht mal wer da gefährdet ist Reggina-Messina ist in diesen Belangen eindeutig das Spiel der Runde, Messina muss schon fast gewinnen um noch eine Chance auf den Klassenerhalt zu haben. Allerdings vermute ich, dass auch Cagliari daheim gegen Parma gewinnen wird. Wird schwer für Messina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 28. April 2006 Typischer Fan eines Großklubs, mit dem Abstiegskampf nichts um Hut, weißt wohl nicht mal wer da gefährdet ist Ich find wie Djet den Abstiegskampf auch viel rasanter! Aber natürlich sind die Duelle um die internationalen Plätze ebenfalls interessant. zu Lazio: Sieg gegen Lecce Pflicht - nach dem Sieg - gleich Ledesma verpflichten (kann er gleich in Rom bleiben). Nach einem Sieg gegen Lecce wäre auch der internationale Platz fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 28. April 2006 Ich mein nichts gegen die Abstiegskandidaten (Forza Cagliari), aber jetzt wo es so aussieht als würde Juve nach einem unaufholbar scheinenden Vorsprung doch noch den Scudetto verspielen, ist doch bitte wirklich spannender! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 28. April 2006 Premiere bringt 5 spiele in der konferenz, vielleicht interessiert es ja wen : Empoli – Inter Mailand AC Mailand – AS Livorno AC Siena – Juventus Turin Chievo Verona – AS Rom US Palermo – AC Florenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 28. April 2006 Premiere bringt 5 spiele in der konferenz, vielleicht interessiert es ja wen :Empoli – Inter Mailand AC Mailand – AS Livorno AC Siena – Juventus Turin Chievo Verona – AS Rom US Palermo – AC Florenz. 1042182[/snapback] Sehr schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 jetzt zipfts mich...wollt gestern frueh Karten fuer Siena-Juve kaufen....alles weg. Ok, das Stadion is nicht besonders gross, eher scheiss klein (ca. 14.000) aber gegen die Roma waren noch am Spieltag Karten zu bekommen. Schon gespannt wieviel Juventini da sein werden, lage spitzt sich zu....man merkt, alle werden nervoes! saluti da Siena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 ein sieg für udine und wir sind durch, aber sampdoria ist nicht zu unterschätzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 Milan: i convocati per il Livorno, non c'è Nesta 29 04 2006 Carlo Ancelotti ha diramato la lista dei convocati in vista della gara di campionato con il Livorno: Portieri: Dida, Kalac Difensori: Cafu, Costacurta, Kaladze, Jankulovski, Simic, Stam Centrocampisti: Aubameyang, Gattuso, Kakà, Pirlo, Rui Costa, Serginho, Vogel Attaccanti: Amoroso, Gilardino, Inzaghi, Shevchenko http://sports.virgilio.it/it/cmc/calcio/20.../cmc_95403.html verletzungsübersicht: Milan: Gilardino-Sheva l'attacco anti-Livorno 29 04 2006 Emergenza in casa Milan in vista della gara con il Livorno. Quattro gli assenti: Ambrosini (frattura del perone), Nesta (contrattura alla coscia), Maldini (operato in artroscopia ad Anversa per la pulizia del ginocchio, stagione finita), Seedorf (squalificato). Stam tornerà al centro della difesa con Cafu a destra, Jankulovski sostituirà Seedorf a centrocampo, Gilardino farà coppia con Shevchenko in attacco. http://sports.virgilio.it/it/cmc/calcio/20.../cmc_95401.html folgende aufstellung ist daher zu erwarten: Gilardino - Shevchenko Kaka Jankulovski - Pirlo - Gattuso Serginho - Kaladze - Stam - Cafu Dida ich würde mir statt pirlo vogel oder rui costa wünschen, wird aber nicht passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2006 ich würde mir statt pirlo vogel oder rui costa wünschen, wird aber nicht passieren. 1043774[/snapback] Nicht nur du! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 30. April 2006 Wir werden heute wohl so auflaufen: Del Piero - Trezeguet Nedved - Vieira - Emerson - Mutu Zambrotta - Cannavaro - Thuram - Balzaretti Buffon Sollte die Aufstellung so stimmen, dann bin ich seit langem mit Capello wieder einmal einig. Balzaretti und Del Piero rein, Ibrahimovic und Zebina raus. Sollte wir in der ersten Hälfte ein Tor machen, dann bin ich von einem Sieg überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2006 Hammer, vor dem Spiel Siena - Juve wittert man bereits eine Verschwörung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 30. April 2006 carlo hat das team doch etwas verändert: Inzaghi - ShevchenkoRui Costa Jankulovski - Pirlo - Gattuso Serginho - Kaladze - Stam - Cafu Dida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 30. April 2006 Sollte wir in der ersten Hälfte ein Tor machen, dann bin ich von einem Sieg überzeugt. 1044123[/snapback] juve führt nach 5 minuten bereits mit 2:0 gegen siena trezeguet 2' vieira 5' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts