La 36° giornata


Recommended Posts

Parma nel cuore!
@djet: na klar soll es die öffentlichkeit erfahren....aber du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass die medien nicht auch viel blabla von sich geben um alles noch spannender zu machen, egal worums jetz geht.das hab ich mit aufbauschen gemeint

1047309[/snapback]

Wenn sogar hier im Forum ein Juventino zugibt dass da was nicht stimmt, dann ist es wohl der beste Beweis dafür dass es nicht so viel "blabla" ist wie manche gern hätten.

Das Interview von Argilli ist dabei auch nicht außer Acht zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
Es wird Zeit, dass man dem Norden mal wieder einheizt...

weils zum thema passt. hat jemand gestern auf ard oder zdf (bin ma da nicht sicher) das special zu maradona :allaaah: gesehen? unglaublich was sich damals dort abgespielt hat.

“O mama, mama, mama, sai perché mi batte il corazòn? Ho visto Maradona, ho visto Maradona e, mammà, innamorato son”

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
Wenn sogar hier im Forum ein Juventino zugibt dass da was nicht stimmt, dann ist es wohl der beste Beweis dafür dass es nicht so viel "blabla" ist wie manche gern hätten.

Das Interview von Argilli ist dabei auch nicht außer Acht zu lassen.

1047453[/snapback]

es spielen viele ex juve spieler bei siena, ok, juve wird immerwieder mit gerüchten konfrontiert sie würden schiedsrichter ebstechen und dergleichen, oder siena würde mit absicht verlieren.wenn es ein anderes team wäre würde man über solche mutmaßungen lachen, beim gebranntmarkten fiat verein ist das natürlich was anderes, denn alles was die medien behaupten und spekulieren stimmt ja natürlich.es ist sicherlich nicht alles blabla, bestimmte dinge sind schon etwas eigenartig das is schon richtig, aber die medien tun hierfür auch ihr bestes und das sollte wirklich niemand außer acht lassen..hat nichts mit zebrafarbener gestreifter brille zutun.

bis jetzt weiß man nur von dopingvorfällen, alles andere ist bis jetzt noch nicht bewiesen worden....was-ich wiederhols-nicht heißen mag dass alles aus den haaren herbeigezogen ist.

da kann ich ja auch sagen juve hat sowieso in siena jedesmal gewonnen, dh. ein sieg kein wunder, 6 spiele niederlagen usw usw, is ja auch kein wirklich handfestes argument

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
es spielen viele ex juve spieler bei siena, ok,

Es geht nicht nur darum. Da kamen von Argilli etwa Aussagen wie "Moggi fa il mercato del Siena", das gibt dann schon zu denken. Siena ist doch soetwas wie ein inoffizieller Satellitenklub von Juventus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
keine Anhnung - hab auch nichts im Netz gefunden. Werde aber bestimmt noch Nachforschungen betreiben.

1047715[/snapback]

hab selber ein wenig gesucht:

http://www.daserste.de/legenden/

Mo, 8. Mai 2006, 21.00 Uhr - Günter Netzer

Mo, 15. Mai 2006, 21.00 Uhr - Zinedine Zidane

Mo, 2. Mai 2006, 21.00 Uhr - Uwe Seeler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut - freu mich schon aud Netzer :D

Werde ich natürlich weiter verfolgen, da ich hoffe dass man sowas auch z.B. von Baresi :super: oder Del Piero oder gar Baggio :clap: (wenn man Zidane nimmt, kann man ja Alex auch nehmen) macht. - einfach halt mehr Spieler die in Italien tätig waren.

zu Siena - Juve:

is zar alles eigenartig, aber Juve wird ja eh Meister. Ich glaube, aber es entscheidet sich erst am letzten Spieltag, und da glaub ich wird es für den AS Rom noch für die CL gehen und die werden für Milan wohl eine Nummer zu groß sein.

Juve hat einfach 2 leichtere Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Wenn sogar hier im Forum ein Juventino zugibt dass da was nicht stimmt, dann ist es wohl der beste Beweis dafür dass es nicht so viel "blabla" ist wie manche gern hätten.

Das Interview von Argilli ist dabei auch nicht außer Acht zu lassen.

1047453[/snapback]

Das bezieh ich jetzt einfach mal auf mich: An sich wurscht, ob Juventino oder nicht: Wer das Spiel gesehen hat (ich weiß nicht, bei wem das der Fall ist) kann nicht abstreiten, dass da was nicht gepasst hat. Und es ist sicher kein Zufall, dass es beim Spiel gegen Siena passiert.

Es gibt immer Siege oder Erfolge, die unterschiedlich viel Freude bereiten als andere. Ich für meinen Teil bin der Meinung, dass jeder Juve-Scudetto, den ich miterleben durfte absolut verdient war. Und auch heuer wär's ohne die Siena-Farce wohl was geworden. Jetzt hat man aber - verständlicher Weise - die alte Leier: Juve erschleicht/-schummelt/-kauft sich den Titel. Und diesmal kann ich mich nichtmal mit Vollgas dagegen werfen, weil mich das plumpe Geschehen in Siena wahrscheinlich mehr ankotzt als die meisten der mittlerweile beachtlichen Anti-Juve-Fraktion.

edit:

Ein weiterer Vorteil im Meisterrennen ergibt sich:

Reggina’s Stadio Granillo has been banned for one match due to crowd trouble, so the final round against Juventus will be on neutral turf.

Gerade gegen Reggina nicht unwichtig...

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

A.C. MILAN COMUNICATO UFFICIALE

02/05/2006

L'A.C. Milan comunica che stamattina il calciatore Jaap Stam si è sottoposto a intervento chirurgico alla spalla destra, che aveva subìto la lesione del legamento acromionclaveare. L'operazione, eseguita a Varese dal professor Cherubino, è perfettamente riuscita.

http://www.acmilan.com/BreakingNewsDetail....umeroNotizie=20

AC Milan muss auf Verteidiger Stam verzichten

Der italienische Erstligist AC Milan muss in der Endphase des Titelkampfs auf Verteidiger Jaap Stam verzichten.

Der frühere niederländische Nationalspieler unterzog sich einer Schulteroperation, wie der Klub am Dienstag mitteilte. Stam hatte sich die Verletzung am vergangenen Sonntag in der Ligapartie gegen Livorno (2:0) nach einem Zusammenprall mit AC-Schlussmann Dida zugezogen.

Stam, der mit Milan im Champions-League-Halbfinale am FC Barcelona gescheitert war, wechselt in der kommenden Saison zu Ajax Amsterdam. In der Serie A liegt der Mailänder Verein zwei Runden vor Saisonende drei Zähler hinter Tabellenführer Juventus Turin.

http://sport.orf.at/index.html?url=http%3A...ml%3Ftmp%3D2429

is auch schon wurscht. 2ter simma schon fix und erster werden wir nimma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

hab mir die tore angesehen, beim 1.0 passt es schon, das trez tor geht auch noch irgendwie in ordnung wenn siena wie klumpfüßige spielen....man hat auch an dem blick des trainers von siena gesehen dass der erstaunt war wies grade mit seinen spielern war.das 3:0 mutus war doch etwas eigenartig.

abwehr nicht vorhanden, tormann denkt auch nicht mit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.