La 36° giornata


Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller
Glaub ich dir aufs Wort!

Ich mein nichts gegen ihren Stil, aber mit so einer Defensivleistung werden sie in der CL aufgerieben!

1044531[/snapback]

Völlig richtig!

Mir als Liebhaber einer gepflegten Defensive treibt solch ein offensichtliches Durcheinander in der Hintermannschaft eine konstante Zornesröte ins Gesichterl :mad: !

Die Chance lebt weiterhin, aber man hätte es sogar schon länger klar machen können (ich meine den vierten Platz)!

Andererseits bin ich noch immer sehr dankbar für den sensationellen Lauf der Roma (sowas gibt Kraft für den Alltag :D ) - man darf nicht vergessen, wie lange man bereits ohne den großen Totti auskommen muss!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Wirklich unpackbar, wie man als angeblicher Weltklassemann so zurückpassen kann!  :hää?deppat?:

1044574[/snapback]

na du wirst dich wundern, was weltklasseleute so alles schaffen. kobe bryant hat in der nba sogar in den eigenen korb getroffen. ;)

bearbeitet von sladdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
na du wirst dich wundern, was weltklasseleute so alles schaffen. kobe bryant hat in der nba sogar in den eigenen korb getroffen. ;)

1044586[/snapback]

Stimmt schon! Möglich ist alles, aber sowas ist dennoch äußerst....ÄUßERST selten!

Aber ich gönns dem Materazzi! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

mamma mia jedes Wochenende wird meine Lebenszeit verkürzt....

aber so ein unglaubliches Spiel hab ich ja in 8 roma Jahren noch nicht erlebt...

man lebt halt in Rom von Emotionen und zieht sich an diesen immer wieder hoch....

und das ist auch gut so!!

Grazie grande Roma!! Grazie Olivier Dacourt für dein letztes Tor für uns...und wahrscheinlich das schönste (mal abgesehen von deinem Kracher gegen Juve vor 3 Jahren beim 4:1 im Olimpico)...

Mi sono un Romanista oltre la morte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

wenn es einen "calcio cinico" gibt dann ist das gegenteil davon wohl der "calcio romano". unglaublich was wir abliefern. grosse unterhaltung. grosses kino. brot und spiele. grande roma. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
wenn es einen "calcio cinico" gibt dann ist das gegenteil davon wohl der "calcio romano". unglaublich was wir abliefern. grosse unterhaltung. grosses kino. brot und spiele. grande roma.  :D

1044744[/snapback]

Toll zum Ansehen, aber leider brotlose Kunst, derzeit jedenfalls!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Bin natürlich überglücklich nach dem 3:0 von heute. :clap:

Auch wenn die Leistung in den letzten 80 Minuten :D nicht berauschend war, sind wir dem 29. Scudetto wieder ein Stück näher gekommen. Hoffe aber das wir den Titel schon kommendes Wochenende klar machen können, denn auf ein Finale am letzten Spieltag habe ich so gar keine Lust. :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.