La 36° giornata


Recommended Posts

Fuck Yeah
Du und alle Milanisti dieser Welt! Forza Pippo!  :clap:

@Berni

Kann schon sein, dass Juve soviel besser ist als Siena, aber es ist doch etwas "merkwürdig", dass ausgerechnet das Eintritt was die Medien vorausgesehen bzw. befürchtet haben!...

1044364[/snapback]

ich meinte jankulovski. der bekommt viel zu wenig chancen.

inzaghi ist sowiso weltklasse aber das weiß eh jeder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
ich meinte jankulovski. der bekommt viel zu wenig chancen.

inzaghi ist sowiso weltklasse aber das weiß eh jeder.

1044387[/snapback]

Aso, Gott sei Dank, weil mit der Meldung über Inzaghi hättest du mich echt schockiert!

Aber bei Jankulovski geb ich dir vollkommen recht, in letzter Zeit sicher besser als Seedorf, spielt derzeit in Topform! :super:

Bei Siena - Juventus muss man inzwischen relativieren. Siena spielt Juve an die Wand schafft es aber leider nicht zumindest das Anschlusstor zu erzielen!....

Aber wenn Juve so weiter macht, nicht nur heute sondern nächste Woche gegen Palermo, dann müssen sie wirklich zittern! Blamabel was die abliefern!.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
Bei Siena - Juventus muss man inzwischen relativieren. Siena spielt Juve an die Wand schafft es aber leider nicht zumindest das Anschlusstor zu erzielen!....

Aber wenn Juve so weiter macht, nicht nur heute sondern nächste Woche gegen Palermo, dann müssen sie wirklich zittern! Blamabel was die abliefern!.....

1044419[/snapback]

war doch zu erwarten. juve ist in der rückrunde furchtbar. nie und nimmer hätte dieses team in 8 minuten 3 tore geschossen. jetzt da das spiel gelaufen ist darf siena normal spielen. villeicht dürfen sie sogar irgendwann im spiel ein tor machen. für die optik :nein:

786.jpg

Fitaone bedeuted müde/außer atem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Al 45' la Juve mantiene il +3

A Siena i bianconeri segnano tre gol nei primi 8' (Vieira, Trezeguet e Mutu) scatenando le proteste dei tifosi locali, mentre il Milan è in vantaggio sul Livorno grazie a una rete di Inzaghi

MILANO, 30 aprile 2006 - Dopo i primi 45' della 36ª giornata il distacco tra Juventus e Milan resta invariato: bianconeri ancora a +3. La squadra di Capello ha avuto vita facile a Siena, segnando ben tre gol nei primi otto minuti, con Vieira, Trezeguet e Mutu. Proteste dei tifosi locali all'indirizzo della squadra toscana: "Buffoni, buffoni" è stato il coro meno pesante.

A San Siro il Milan ha risposto con un gol di Filippo Inzaghi al 28': rossoneri in vantaggio 1-0 sul Livorno.

http://www.gazzetta.it/Calcio/SerieA/Primo...nata%2036.shtml

:kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Al 45' la Juve mantiene il +3

A Siena i bianconeri segnano tre gol nei primi 8' (Vieira, Trezeguet e Mutu) scatenando le proteste dei tifosi locali, mentre il Milan è in vantaggio sul Livorno grazie a una rete di Inzaghi

MILANO, 30 aprile 2006 - Dopo i primi 45' della 36ª giornata il distacco tra Juventus e Milan resta invariato: bianconeri ancora a +3. La squadra di Capello ha avuto vita facile a Siena, segnando ben tre gol nei primi otto minuti, con Vieira, Trezeguet e Mutu. Proteste dei tifosi locali all'indirizzo della squadra toscana: "Buffoni, buffoni" è stato il coro meno pesante.

A San Siro il Milan ha risposto con un gol di Filippo Inzaghi al 28': rossoneri in vantaggio 1-0 sul Livorno.

http://www.gazzetta.it/Calcio/SerieA/Primo...nata%2036.shtml

:kotz:

1044463[/snapback]

in tedesco, per favore ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.