CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 27. April 2006 Jetzt geht hier schon wieder der Größenwahn los! Bitte, Freunde, habt ihr aus dem letzten Jahr nichts gelernt? Solange Schinkels und Stöger in sportlichen Belangen das Sagen haben, sind wir auf keinen Fall über Basel oder gar Galatasaray zu stellen, es sei denn, wir hätten plötzlich einen Kader wie Real Madrid. Ich sehs schon kommen: Jetzt groß reden und dann weinen und verwundert sein, warum man sich wieder mal zum Gespött gemacht hat, nachdem uns Levski zweimal mit 3:0 abgewatscht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 27. April 2006 (bearbeitet) basel wär ein geiles los.... ABER die viel wichtigere frage ist, mit was für einem kader wir überhaupt in die cl qualli und meisterschaft gehen... wenn man den kader halbwegs halten kann und schinkels vielleicht doch in seinen sommerferien richtig aufstellen lernt, dann ist sicher einiges möglich! ausser wir bekommen real inter liverppol... dann gute nacht cl und hallo uefa cup bearbeitet 27. April 2006 von L3g0l4s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naboki Amateur Geschrieben 27. April 2006 Jetzt geht hier schon wieder der Größenwahn los!Bitte, Freunde, habt ihr aus dem letzten Jahr nichts gelernt? Solange Schinkels und Stöger in sportlichen Belangen das Sagen haben, sind wir auf keinen Fall über Basel oder gar Galatasaray zu stellen... 1040817[/snapback] Allein das is schon ein wiederspruch in sich, Schinkels und Stöger sind ja auch noch net jahrelang trainer oder? Und die letzten Jahre haben mir gezeigt das wir auch im Uefa - Cup was gerissen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 27. April 2006 Allein das is schon ein wiederspruch in sich, Schinkels und Stöger sind ja auch noch net jahrelang trainer oder? Und die letzten Jahre haben mir gezeigt das wir auch im Uefa - Cup was gerissen haben. 1040844[/snapback] Wo ist der Widerspruch? Vor 2 jahren haben wir was gerissen unter Schinkels sind wir nach grossen Erwartungen gegen slowakische Hobbyfussballer mit Ach und Krach aufgestiegen und gegen norwegische Nobodys ausgeschieden. Keiner der CL-Aspiranten ist von uns in der Schinkels Form auch nur zu fordern; alles andere ist Realitätsverweigerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 27. April 2006 Wo ist der Widerspruch? Vor 2 jahren haben wir was gerissen unter Schinkels sind wir nach grossen Erwartungen gegen slowakische Hobbyfussballer mit Ach und Krach aufgestiegen und gegen norwegische Nobodys ausgeschieden.Keiner der CL-Aspiranten ist von uns in der Schinkels Form auch nur zu fordern; alles andere ist Realitätsverweigerung. 1040851[/snapback] Das ist leider vollkommen richtig. Ich hoffe zwar trotzdem, dass es irgendwie klappt, bin aber nicht sonderlich optimistisch. Ich glaube an den Meistertitel aber international mach ich mir keine allzu großen Hoffnungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivorNovantana Banklwärmer Geschrieben 27. April 2006 meine rede, die sind keineswegs unschlagbar. gehören zu den gegnern, die in reichweite der Austria liegen. 1040710[/snapback] Ich glaube, Violaboy sprach hir weniger von Erfolg und Schlagbarkeit...mehr von den netten Baslern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 27. April 2006 Erstmal Meister werden und dann hoffen, dass die Mannschaft in der 3. Runde zwei gute Spiele abliefert. Ich selbst sehe uns in der 1. Runde des UEFA-Cups und dort abermals scheitern. Dank des super Trainerguru. Galatasaray wünsche ich mir auf keinen Fall. Grauslicher Gegner, denn dadurch hätten wir zwei Auswärtsspiele. Unter Söndergaard wäre ich froh darüber, denn da waren wir auswärts stark und daheim solide. Basel brauch ich auch nicht, denn da geht uns einer auf den Nerv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. April 2006 Erstmal Meister werden und dann hoffen, dass die Mannschaft in der 3. Runde zwei gute Spiele abliefert. Ich selbst sehe uns in der 1. Runde des UEFA-Cups und dort abermals scheitern. Dank des super Trainerguru.Galatasaray wünsche ich mir auf keinen Fall. Grauslicher Gegner, denn dadurch hätten wir zwei Auswärtsspiele. Unter Söndergaard wäre ich froh darüber, denn da waren wir auswärts stark und daheim solide. Basel brauch ich auch nicht, denn da geht uns einer auf den Nerv. 1040910[/snapback] Auswärtsspiel im Happel hättte doch mal was weil wie du sagst die Austria damals zmd. auswärts besser war Eigentlich bisserl früh aber Spekulationen und die möglichen Gegner verfolgen hat schon was 1 Basel Swi 49,537 C Q22 Steaua Rom 46,381 C Q2 3 Levski Bul 35,016 C Q2 4 Shakhtar Ukr 33,777 C Q2 5 Galatasaray Tur 33,634 C Q2 6 Spartak Moskva Rus 21,504 C Q2 7 Dinamo Zagreb Cro 20,647 C Q2 8 Crvena Zvezda Ser 20,600 C Q2 9 Hearts Sco 20,023 C Q2 10 København Den 16,593 C Q2 11 Legia Pol 16,104 C Q2 12 Vålerenga Nor 11,921 C Q2 13 Djurgården Swe 9,372 C Q2 14 Mladá Boleslav Cze 8,769 C Q2 Sind sicher einige unangenehmere Gegner vorallem ausen Osten dabei aber keinesfalls unlösbar, zb. die Skaninavier! Salzburg scheint auch bisserl weniger Punkte zu haben, also Setzung doch noch möglich. Wie wärs mit folgendem Szenario: Austria wird Vize und bekommt Basel und eliminiert diese und ist in Q3 gesetzt und dann ... ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. April 2006 Austria wird Vize und bekommt Basel und eliminiert diese und ist in Q3 gesetzt und dann ... ... 1042733[/snapback] Bekommt der Schinkels einen Vertrag auf Lebenszeit und fliegt gegen einen skandinavischen Verein in der 3. Runde raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. April 2006 Wie wärs mit folgendem Szenario:Austria wird Vize und bekommt Basel und eliminiert diese und ist in Q3 gesetzt und dann ... ... 1042733[/snapback] Die Austria wäre in der 2. Quali-Runde definitiv gesetzt, Salzburg müßte in dem Fall darauf hoffen, daß Artmedia nicht Meister in der Slowakei wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. April 2006 (bearbeitet) Oh stimmt hast Recht dann kann die Austria in Q2 gar nicht erst auf Basel treffen, naja ist zwar sicher ein Risiko aber so könnte Salzburg dann in Q3 gesetzt sein wenn sie einen gesetzten eliminieren Bekommt der Schinkels einen Vertrag auf Lebenszeit und fliegt gegen einen skandinavischen Verein in der 3. Runde raus. naja... zum Glück kann das doch nicht eintreten bearbeitet 29. April 2006 von Sarlour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 2. Mai 2006 (bearbeitet) Wo wird die CL-Quali eigentlich gespielt? Angeblich überschneidet sich der Termin ja mit dem Robbie Williams Konzert. Das Horr scheint auf Grund der geringen Kapazität ( international nur 5000 Zuschauer erlaubt ) auszuscheiden. Bliebe im Endeffekt nur noch das Hanappi edit: Hanappi fällt wegen Einbau der Rasenheizung auch weg bearbeitet 2. Mai 2006 von Infernal_Runner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 2. Mai 2006 Oh stimmt hast Recht dann kann die Austria in Q2 gar nicht erst auf Basel treffen, naja ist zwar sicher ein Risiko aber so könnte Salzburg dann in Q3 gesetzt sein wenn sie einen gesetzten eliminieren naja... zum Glück kann das doch nicht eintreten 1042788[/snapback] dann werdens wohl heimrecht tauschen, wenn möglich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2006 (bearbeitet) dann werdens wohl heimrecht tauschen, wenn möglich... 1047586[/snapback] Soweit ich das gesehen habe müßten wir zuerst das Heimspiel haben, damit das Happel gehen würde. Ansonsten jeden einzelnen dieser wapplerten Robbie-Fans, die den Rasen zertrampeln lynchen... bearbeitet 2. Mai 2006 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rules Bester Mann im Team Geschrieben 2. Mai 2006 Bitte Real, sich zweimal 9:0 panieren lassen und dann das Gesicht von Schinkels beim Interview als Poster verkaufen! 1040693[/snapback] Und tschüss :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts