Jump to content
Stanley-Stiff

Österreichische- Liga Legionäre bei der WM'06!

37 posts in this topic

Recommended Posts

Auch dieses Thema wüde mich zumindest sehr interessieren, wie sieht es aus, wer bekommt eurer Meinung nach die Chance? Wer wird nicht nur die Bank drücken, wenn er mit dabei sein sollte?

Mir fallen schlagartig, folgende Spieler ein, die enweder eine realistische Chance haben oder zumindest die Chance haben müssten, irgendwie in die jeweiligen Kader zu rutschen:

Libor Sionko _Tschechien_ (Austria Magna) = Nicht dabei! (Auf Abruf nominiert)

Stephan Vachousek _Tschechien_ (Austria Magna) = Nicht dabei!

Joey Didulica _Kroatien_ (Austria Magna) = Fix dabei!

Arek Radomski _Polen_ (Austria Magna) = Fix dabei!

Sebastian Mila _Polen_ (Austria Magna) = Fix dabei!

Vratislav Lokvenc _Tschechien_ (Red Bull Salzburg) = Fix dabei!

Mario Tokic _Kroatien_ (Austria Magna) = Fix dabei!

Marcin Adamski _Polen_ (Rapid Wien) = Nicht dabei!

Mehdi Pashazadeh _Iran_ (Admira) ?

Filip Tapalovic _Kroatien_ (Wacker Tirol) = Nicht dabei!

Krzysztof Ratajczyk _Polen_ (SV Mattersburg) = Nicht dabei!

Grzegorz Szamotulski _Polen_ (SK Sturm) = Nicht dabei!

Jung Won Seo _Südkorea_ (SV Ried) = Nicht dabei!

Die Fragezeichen bedeuten, dass ich leider keine Ahnung habe, ob die Herren zuletzt regelmäßig oder einmalig zum jeweiligen Team geladen wurden oder überhaupt eine halbwegs realistische Chance haben, auf den WM-Zug aufzuspringen.

Um fleißiges Spekulieren/Ergänzen/Belächeln wird gebeten! ;)

Stan a.k.a. Der WM-Thread-Eröffner! =)

Edited by Stanley-Green-White-Stiff

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tokic hat gegen Argentinien beim 3:2 sieg eine halbzeit abwehrchef gespielt und Kroatien hat in dieser zeit kein tor bekommen. wenn er fit ist, wird er wohl mitfahren.

1040068[/snapback]

Robert Kovac war verletzt und Tomas (Gala) hat eine katastrophale Vorstellung abgeliefert....Tokic hat die Verteidigung beruhigt, und Argentinien kam zu keiner weiteren Chance....empfohlen hat er sich!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch dieses Thema wüde mich zumindest sehr interessieren, wie sieht es aus, wer bekommt eurer Meinung nach die Chance? Wer wird nicht nur die Bank drücken, wenn er mit dabei sein sollte?

Mir fallen schlagartig, folgende Spieler ein, die enweder eine realistische Chance haben oder zumindest die Chance haben müssten, irgendwie in die jeweiligen  Kader zu rutschen:

Libor Sionko (Austria Magna)

Stephan Vachousek (Austria Magna)

Joey Didulica (Austria Magna)

Arek Radomski (Austria Magna)

Sebastian Mila (Austria Magna)

Vratislav Lokvenc (Red Bull Salzburg)

Mario Tokic (Austria Magna) ?

Marcin Adamski (Rapid Wien) ?

Mehdi Pashazadeh (Admira) ?

Filip Tapalovic (Wacker Tirol) ?

Krzysztof Ratajczyk (SV Mattersburg) ?

Grzegorz Szamotulski (SK Sturm) ?

Jung Won Seo (SV Ried) ?

Die Fragezeichen bedeuten, dass ich leider keine Ahnung habe, ob die Herren zuletzt regelmäßig oder einmalig zum jeweiligen Team geladen wurden oder überhaupt eine halbwegs realistische Chance haben, auf den WM-Zug aufzuspringen.

Um fleißiges Spekulieren/Ergänzen/Belächeln wird gebeten! ;)

Stan a.k.a. Der WM-Thread-Eröffner! =)

1040061[/snapback]

Schon irgendwie lustig deine Auflistung. Ratajczyk, Tapalovic .. ? Da kannst einen Bazina aber dann auch dazuschreiben :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von den Spielern mit Fragezeichen werden wohl Tokic und Pashazadeh mitfahren, die anderen haben mMn keine Chance.

1040238[/snapback]

Wohl auch nur für die 3. HZ :D

[x] Tokic - sollte er rechtzeitig fit werden

[x] Vachousek

[x] Radomski

eventuell Didulica und Sionko (wenn er weiterhin seine Tore macht, halte ich es für realistisch aber es wird sehr eng für ihn)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schon irgendwie lustig deine Auflistung. Ratajczyk, Tapalovic .. ? Da kannst einen Bazina aber dann auch dazuschreiben  :winke:

1040344[/snapback]

War ein bissal hingefetzt, wegen Zeitdruck um nix von der CL zu verpassen, ich gebs zu... ;) Aber Spieler bei denen ich mir sehr sicher war, dass Sie absolut keine Chance mehr haben, habe ich weggelassen und da zählt Bazina nach seinem Formeinbruch sicherlich dazu. Sonst hätte ich auch einen Kablar, Dabac, Kolousek oder Pacanda dazu nehmen müssen und diese Herrschaften haben einfach nicht mal den Funken einer Chance, momentan (Sei es wegen der Form, übermächtiger Konkurrenz, unserer schwachen Liga oder sonstigen Gründen...).

Bei Tapalovic, Adamski und Ratajczyk war ich mir einfach nicht ganz sicher (da ich deren NT-Karrieren zu unaufmerksam oder gar nicht verfolgt habe), ob für Sie selbiges gilt, deshalb habe ich Sie vorerst dazu genommen (eben mit Fragezeichen), mir ist aber durchaus bewusst, dass es eher sehr unwahrscheinlich ist, dass einer der drei den Sprung schaffen könnte.

Zufrieden? ;)

Stan

Share this post


Link to post
Share on other sites

War ein bissal hingefetzt, wegen Zeitdruck um nix von der CL zu verpassen, ich gebs zu... ;) Aber Spieler bei denen ich mir sehr sicher war, dass Sie absolut keine Chance mehr haben, habe ich weggelassen und da zählt Bazina nach seinem Formeinbruch sicherlich dazu. Sonst hätte ich auch einen Kablar, Dabac, Kolousek oder Pacanda dazu nehmen müssen und diese Herrschaften haben einfach nicht mal den Funken einer Chance, momentan (Sei es wegen der Form, übermächtiger Konkurrenz, unserer schwachen Liga oder sonstigen Gründen...).

Bei Tapalovic, Adamski und Ratajczyk war ich mir einfach nicht ganz sicher (da ich deren NT-Karrieren zu unaufmerksam oder gar nicht verfolgt habe), ob für Sie selbiges gilt, deshalb habe ich Sie vorerst dazu genommen (eben mit Fragezeichen), mir ist aber durchaus bewusst, dass es eher sehr unwahrscheinlich ist, dass einer der drei den Sprung schaffen könnte.

Zufrieden? ;)

Stan

1040369[/snapback]

Hat sich nur zuerst so gelesen, als hättest du jeden aufgezählt, der schon Mal im Nationalteam gespielt hat in den letzten 6 Jahren oder so. Da ist mir Bazina abgegangen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ the  _Polen_ members:

Szamotulski + Adamski werden wohl nicht dabei sein. Jedoch die Veilchen Radomski & Mila sehr wohl. Aber schau ma mal!

1040391[/snapback]

radomski ist dabei, der rest schaut im fernsehn zu.

szamotulski müsste an mind. 5 anderen torhütern vorbei (dudek, boruc, kuszczak, fabianski, kowalewski).

mila.... :laugh: schinkels hat es geschafft diesen spieler die zukunft zu verbauen :super:

adamski.... die _Polen_ Abwehr ist zwar nicht die beste aber adamski hat da trotzdem keinen platz

ratajczyk.... leider zu viele verletzungen und deswegen nicht mehr beachtet

@lokvenc: der fährt höchstens als tschechisches Maskotchen mit

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wohl auch nur für die 3. HZ  :D

[x] Tokic - sollte er rechtzeitig fit werden

[x] Vachousek

[x] Radomski

eventuell Didulica und Sionko (wenn er weiterhin seine Tore macht, halte ich es für realistisch aber es wird sehr eng für ihn)

1040349[/snapback]

Obigen 3 ein fixes ja!

Didu fährt glaube ich sicher mit, als 2ter oder 3ter Goalie...

Sionko, wenn er mit ganz viel Glück in den Kader rutscht...

Mila :ratlos: , ich würde in nicht mitnehmen, kommt wohl auf die Lust und Laune des Trainers an, ob er ihn in den Kader gibt, aber90%es nein...

Lokvenc - nie im Leben...

Unsere "gschissanen Legionäre" sind wohl Österreichs einziger Beitrag, könnte mal die Journaille auch erwähnen, weils ja sonst immer darauf herumreiten, daß wir soooo viele Legionäre haben... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Könnte Eric Akoto (ja , mir ist klar das er nicht mehr in Österreich spiel, aber sonst spielt er ja auch nirgends und sein letzter Verein war nun mal die Admira) eigentlich evtl. im Kader dabei sein ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Könnte Eric Akoto (ja , mir ist klar das er nicht mehr in Österreich spiel, aber sonst spielt er ja auch nirgends und sein letzter Verein war nun mal die Admira)  eigentlich evtl. im Kader dabei sein ?

1040577[/snapback]

Denk sogar, dass er ziemlich fix im Kader ist. Zumindest war ers bei den letzten Matches von Togo noch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Könnte Eric Akoto (ja , mir ist klar das er nicht mehr in Österreich spiel, aber sonst spielt er ja auch nirgends und sein letzter Verein war nun mal die Admira)  eigentlich evtl. im Kader dabei sein ?

1040577[/snapback]

wollt ich eben auch fragen. zumindest im pickerlheft is er drinnen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

mila....  :laugh:  schinkels hat es geschafft diesen spieler die zukunft zu verbauen  :super:

1040410[/snapback]

Da hast scon recht. Ich glaube aber trotzdem dass er es in den WM-Kader schaffen wird. Am 15.5. Wissen wir mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...