Österreichische- Liga Legionäre bei der WM'06!


Stanley-Stiff

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Konteradmiral a.D.

ich hab ja gesagt, der Lokvenc fährt mit :D. schade, dass Sionko und Vachousek herausgefallen sind, aber so kann sich letzterer wenigstens nicht so gut der weltöffentlichkeit präsentieren und bleibt bei der Austria...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
ich hab ja gesagt, der Lokvenc fährt mit :D. schade, dass Sionko und Vachousek herausgefallen sind

1063551[/snapback]

Wie siehts denn mit "Auf Abruf" aus, sind Sie da dabei?

Die Edith meint: Sionko ist auf Abruf nominiert, sollte Smicer, der noch an einer Verletzung im rechten Knie laboriert, nicht fit werden, hätte er noch eine Chance...

Stan

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Da nun fast alle WM-Kader fest stehen (Der Iran Kader fehlt noch, dort dürfte man aber wohl auf Pashazadeh verzichten), kann man eine eher ernüchternde Bilanz ziehen, es haben nur 5 Legionäre aus der österreichischen Bundesliga den Sprung zur WM geschafft.:

Kroatien _Kroatien_:

Mario Tokic (FK Austria Magna)

Joey Didulica (FK Austria Magna)

Polen _Polen_:

Sebastian Mila (FK Austria Magna)

Arek Radomski (FK Austria Magna)

Tschechien _Tschechien_:

Vratislav Lokvenc (FC Red Bull Salzburg)

(Libor Sionko auf Abruf)

Quo Vadis Legionäre? Sind soviele unserer Liga-Legionäre in Ihren Heimatländern wirklich nur biederer Durchschnitt? Nicht gerade eine "präsentable" Ausbeute meiner Meinung nach... :ratlos: Eure Meinung?

Stan a.k.a. Des schaut net guat aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Quo Vadis Legionäre? Sind soviele unserer Liga-Legionäre in Ihren Heimatländern wirklich nur biederer Durchschnitt? Nicht gerade eine "präsentable" Ausbeute meiner Meinung nach... :ratlos: Eure Meinung?

Stan a.k.a. Des schaut net guat aus

1066664[/snapback]

eindeutig zu wenige Australier und Togolesen in der liga :smoke:

im ernst: wenn man nicht gerade auf exoten setzt, bringt man nur sehr schwer leute aus unserer liga zur wm

die Lokvenc nominierung ist ja an sich auch ein scherz

bleiben die polen, die für europäische verhältnisse nicht überragend besetzt sind

jene länder, wo mehrere leistungsträger bei uns ihre brötchen verdienen, haben sich großteils wie österreich gar nicht erst qualifiziert(slowakei, slowenien)

tschechen und kroaten wiederum haben etliche legionäre in besseren ligen zur verfügung

etwas besser könnte die bilanz schon auschauen, vor allem hätte RedBull mit diesen investitionen schon den einen oder anderen WM tauglichen spieler holen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
eindeutig zu wenige Australier und Togolesen in der liga  :smoke:

im ernst: wenn man nicht gerade auf exoten setzt, bringt man nur sehr schwer leute aus unserer liga zur wm

1066792[/snapback]

es müssen ja nicht nur exoten sein.

im vergleich zur schweizer liga habt ihr einfach viel weniger afrikaner, ich denke auch allgemein hat euer land weniger afrikaner als die schwei. das hat vermutlich auch mit der landessprache zu tun. die französischsprechende schweiz ist natürlich für viele afrikaner attraktiv.

ihr habt im vergleich zu uns mehr osteuropäer, was wohl mit der geographischen lage zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.