hurmardu Postinho Geschrieben 25. April 2006 Stronach zieht sich von der Austria Km zurück, wird aber seine Akademie und die Amateure weiter sponsoren also finanziell unterstützen - soweit ich weiß. Er wird beim Budget für die BL nicht mehr mithelfen, wohl aber den Amateuren unter die Arme greifen und seine Akademie im Stand halten. Komplett steigt er also nicht aus, wohl aber finanziell zu einem Großteil! Wenn ich Stronach richtig einschätze, wird er bei Sturm hauptsächlich in die Akademien investieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 25. April 2006 Wenn ich Stronach richtig einschätze, wird er bei Sturm hauptsächlich in die Akademien investieren... 1039016[/snapback] Das wäre wirklich ideal! Ein bißerl uns über die Runden helfen und dann nur mehr Geld in die Jugend stecken. Bitte, bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. April 2006 Stronach zieht sich von der Austria Km zurück, wird aber seine Akademie und die Amateure weiter sponsoren also finanziell unterstützen - soweit ich weiß. 1039016[/snapback] Du kannst nicht schon etwas wissen was nicht mal FS selber weiß OB und WIE theoretisch ein Sponsoring nach 2007 ausschauen würde bzw ausgesehen hätte weiß einfach noch NIEMAND weil es bis jetzt NULL wirkliche Pläne in diese Richtung gab, jedenfalls wurden sie nicht veröffentlicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 25. April 2006 Du kannst nicht schon etwas wissen was nicht mal FS selber weiß OB und WIE theoretisch ein Sponsoring nach 2007 ausschauen würde bzw ausgesehen hätte weiß einfach noch NIEMAND weil es bis jetzt NULL wirkliche Pläne in diese Richtung gab, jedenfalls wurden sie nicht veröffentlicht 1039020[/snapback] absolut richtig, nur Vermutungen anstellen hat auch seinen gewissen Reiz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 25. April 2006 Du kannst nicht schon etwas wissen was nicht mal FS selber weiß OB und WIE theoretisch ein Sponsoring nach 2007 ausschauen würde bzw ausgesehen hätte weiß einfach noch NIEMAND weil es bis jetzt NULL wirkliche Pläne in diese Richtung gab, jedenfalls wurden sie nicht veröffentlicht 1039020[/snapback] ich bilde mir fest ein, dass ich mehrmals gelesen habe, dass er sich zurückzieht, aber die Akademien und die Amateure weiter unterstützt Wie fix das is weiß ich nicht, aber ich bilde mir fest ein, das unabhängig mehrmals gehört/gelesen zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 25. April 2006 vielleicht ist damit das Geld, was er sich jetzt schon für 07/08 nimmt/genommen hat, gedeckt anders könnte ich es mir auch nicht erklären 1038890[/snapback] Freundliche Grüße von der Steirischen Landesregierung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 25. April 2006 Das wichtigste ist mal die Rettung von Sturm! ... und das Stronach in Jugend investiert ist ziemlich naheliegend, weil die Akademie in Wien immer sein wichtigstes Projekt war, was man so gehört hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 25. April 2006 Stronach zieht sich von der Austria Km zurück, wird aber seine Akademie und die Amateure weiter sponsoren also finanziell unterstützen - soweit ich weiß.Er wird beim Budget für die BL nicht mehr mithelfen, wohl aber den Amateuren unter die Arme greifen und seine Akademie im Stand halten. 1039016[/snapback] dann kauft er halt die Stars für unsere Amateure... und dann holt sie der Trainer in die KM rauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. April 2006 ich bilde mir fest ein, dass ich mehrmals gelesen habe, dass er sich zurückzieht, aber die Akademien und die Amateure weiter unterstützt Wie fix das is weiß ich nicht, aber ich bilde mir fest ein, das unabhängig mehrmals gehört/gelesen zu haben 1039024[/snapback] Die Vertragsbindungen zwischen der Akademie und MEC lauten anders als die zwischen Austria und MEC, aber genaue, konkrete Pläne wurden NIEMALS von offizieller Seite an die Öffefntlichkeit getragen, dh alles Spekulationen egal wie oft sie wiederholt wurden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. April 2006 ganz nebenbei wurde damit auch der GAK gerettet, weil das land nun endgültig haftet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 25. April 2006 dann kauft er halt die Stars für unsere Amateure... und dann holt sie der Trainer in die KM rauf... 1039031[/snapback] dass Sturm auch ohne Stars gut spielen kann haben sie meiner Meinung nach diese Saison (speziell frühjahr) sehr gut bewiesen. Da sind sie wie Pasching. Auch wenn alle "Stars" weg sind, schaffen sie es immer wieder, eine schlagkräftige Mannschaft auf die Beine zu stellen. Mit den Stars is das so a Gschicht.. wenn Kartnig und Stronach gemeinsam was machen, kommt Amoah 2 raus (oder wie er geheißen hat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 25. April 2006 das war ja wohl nicht von sturm abhängig oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 25. April 2006 So jetzt muß ich es nochmal kund tun: Es wäre so eine persönliche Genugtuung würde Stronach voll bei uns einsteigen und seine Millionen die bei der Austria verweigert wurden bei Sturm reinbuttert! bitte bitte bitte Dann kann ich meinen Frieden mit manchen Austriafans machen und ihnen jetzt danken anstatt den Kopf zu schüttlen! Leider bis jetzt und wohl noch mind. die ganze Nacht nur Spekulation! Wann ist jetzt wirklich der Puntigamer Vertrag aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. April 2006 das war ja wohl nicht von sturm abhängig oder? 1039040[/snapback] indirekt schon. wenn einer konkurs gegangen wäre, hätte die haftung neu ausverhandelt werden müssen. steht zumindest sow auf diversen seiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 25. April 2006 (bearbeitet) EDIT: Doppelpost bearbeitet 25. April 2006 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts