Obsolet Contrarian Geschrieben 25. April 2006 Quelle: sport1.atWenn das wirklich stimmt... gute Nacht Stadion 1038905[/snapback] Nona war ja logisch außer man tut Abendträumen wie hier einige Fliegender Wechsel sozusagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. April 2006 Es passt aber irgendwie alles zusammen, Ausstieg in Wien, Einstieg in Graz.Aber warum wurden dann die Stadionpläne öffentlich und im Prinzip alles fixiert?! 1038918[/snapback] Kann aber auch Zufall sein, in Graz haben sie ja noch Sponsorverträge laufen, vielleicht hat der Hauptsponsor noch Vertrag bis 07/08 usw.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. April 2006 @ michi zu deinem post sag ich mal besser garnix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. April 2006 Das sehe ich auch so. Normales Sponsoring bei zwei Vereinen (z.B. geb ich dem einen €3 Millionen und dem anderen €5 Millionen) wäre definitiv in Ordnung, wenn aber ein Verein mit Betriebsführervertrag finanziert wird, schaut die Sache mE schon wieder anders aus. E 1038918[/snapback] Seh ich genauso wie du, im GRUNDE spricht nichts dagegen, dass Stronach das Sponsoring von 2 Vereinen übernimmt... auch wenn ich damit rechne, dass die Austria nach 2007 keine "Alimente" mehr von Magna bekommt s passt aber irgendwie alles zusammen, Ausstieg in Wien, Einstieg in Graz.Aber warum wurden dann die Stadionpläne öffentlich und im Prinzip alles fixiert?! DAS ist die andere Sache, entweder er hinterlässt uns trotzdem das Stadion (immerhin steht da ja auch das Einkaufszentrum und und und dahinter, dh Einnahmequellen für MAGNA & friends), oder Häupl schaut jetzt sicher mal blöd drein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 25. April 2006 Wieso freust du dich? Es war schon seit Monaten klar, dass Stronach 2007 aussteigt, wieso jetzt einige so überrascht tun wundert mich 1038919[/snapback] weil ich mich wie wahrscheinlich viele andere noch an einen strohalm voll hoffnung gehängt habe, naja das wars wohl und jetzt bin ich gspannt was passiert... oder eher hab ich angst davor... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 25. April 2006 (bearbeitet) Aber warum wurden dann die Stadionpläne öffentlich und im Prinzip alles fixiert?! That`s Frank! na im ernst, ich glaub dem häupl und dem kraetschmer wird das gesicht schon eingeschlafen sein! bearbeitet 25. April 2006 von Favoritner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2006 So lange der Umfang des Sturm-Sponsorings völlig im Dunkeln liegt kann man daraus absolut NULL ableiten. Kann von ein paar Magna-Banden im Stadion bis zu einem Betriebsführungsvertrag alles sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 25. April 2006 Stronach+Kartnig wird mMn seeehrrr lustig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. April 2006 So lange der Umfang des Sturm-Sponsorings völlig im Dunkeln liegt kann man daraus absolut NULL ableiten. Kann von ein paar Magna-Banden im Stadion bis zu einem Betriebsführungsvertrag alles sein. 1038934[/snapback] exakt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 25. April 2006 warte ich habe noch einenschadenfreude ist die schönste freude 1038916[/snapback] Stimmt. Erlebe ich grad angesichts eurer Saison. Sicher wissen tut man derzeit allerdings original gar nix, was tatsächlich uns betreffend passiert - und daß Stronach mit 2007 möglicherweise bis wahrscheinlich weg ist, sollte sich schon länger herumgesprochen haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 25. April 2006 Stadion 1038875[/snapback] Nageh und ich hab scho glaubt es wird baut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 25. April 2006 Na bravo und zufällig spielen wir gegen Sturm am Sonntag. Überhaupt keine schiefe Optik - wurscht wie die Mannschaft spielt. Wenn wir am Sonntag gewinnen, sagt jeder, das war ein Dankeschön von Kartnig. Und erst die nächste Saison. Wenn der Noch-Stronach-Verein vier Mal gegen den zukünftigen Stronach-Verein spielt. Der Dr. Sharif war ein Schas gegen Stronach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 25. April 2006 ja nur laut sport1 hat er seinen rückzug jetzt nochmal mit 2007 erklärt, also auch nichts mehr mit amatueren usw... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. April 2006 ja nur laut sport1 hat er seinen rückzug jetzt nochmal mit 2007 erklärt, also auch nichts mehr mit amatueren usw... 1038947[/snapback] das ist wohl einfach eine alte meldung. er hat heute sicher nicht erklärt, sich von er Austria zurückzuziehen. das hat erim november. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 25. April 2006 cool, im mai lässt er sich noch mit der Austria feiern, die den meistertitel erringt.. 2 jahre später jubelt er mit Sturm. aber ist auch nicht anders als bei spielern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts