Recommended Posts

Contrarian
Quelle: sport1.at

Wenn das wirklich stimmt... gute Nacht Stadion :nervoes:

1038905[/snapback]

Nona war ja logisch außer man tut Abendträumen wie hier einige :winke:

Fliegender Wechsel sozusagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Es passt aber irgendwie alles zusammen, Ausstieg in Wien, Einstieg in Graz.

Aber warum wurden dann die Stadionpläne öffentlich und im Prinzip alles fixiert?!  :ratlos:

1038918[/snapback]

Kann aber auch Zufall sein, in Graz haben sie ja noch Sponsorverträge laufen, vielleicht hat der Hauptsponsor noch Vertrag bis 07/08 usw.... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Das sehe ich auch so. Normales Sponsoring bei zwei Vereinen (z.B. geb ich dem einen €3 Millionen und dem anderen €5 Millionen) wäre definitiv in Ordnung, wenn aber ein Verein mit Betriebsführervertrag finanziert wird, schaut die Sache mE schon wieder anders aus. E

1038918[/snapback]

Seh ich genauso wie du, im GRUNDE spricht nichts dagegen, dass Stronach das Sponsoring von 2 Vereinen übernimmt... auch wenn ich damit rechne, dass die Austria nach 2007 keine "Alimente" mehr von Magna bekommt

s passt aber irgendwie alles zusammen, Ausstieg in Wien, Einstieg in Graz.

Aber warum wurden dann die Stadionpläne öffentlich und im Prinzip alles fixiert?!  :ratlos:

DAS ist die andere Sache, entweder er hinterlässt uns trotzdem das Stadion (immerhin steht da ja auch das Einkaufszentrum und und und dahinter, dh Einnahmequellen für MAGNA & friends), oder Häupl schaut jetzt sicher mal blöd drein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)
Wieso freust du dich? Es war schon seit Monaten klar, dass Stronach 2007 aussteigt, wieso jetzt einige so überrascht tun wundert mich :confused:

1038919[/snapback]

weil ich mich wie wahrscheinlich viele andere noch an einen strohalm voll hoffnung gehängt habe, naja das wars wohl und jetzt bin ich gspannt was passiert... oder eher hab ich angst davor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Aber warum wurden dann die Stadionpläne öffentlich und im Prinzip alles fixiert?! :ratlos:

That`s Frank! :=

na im ernst, ich glaub dem häupl und dem kraetschmer wird das gesicht schon eingeschlafen sein!

bearbeitet von Favoritner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

So lange der Umfang des Sturm-Sponsorings völlig im Dunkeln liegt kann man daraus absolut NULL ableiten. Kann von ein paar Magna-Banden im Stadion bis zu einem Betriebsführungsvertrag alles sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
So lange der Umfang des Sturm-Sponsorings völlig im Dunkeln liegt kann man daraus absolut NULL ableiten. Kann von ein paar Magna-Banden im Stadion bis zu einem Betriebsführungsvertrag alles sein.

1038934[/snapback]

exakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this
warte ich habe noch einen

schadenfreude ist die schönste freude

1038916[/snapback]

Stimmt. Erlebe ich grad angesichts eurer Saison. :)

Sicher wissen tut man derzeit allerdings original gar nix, was tatsächlich uns betreffend passiert - und daß Stronach mit 2007 möglicherweise bis wahrscheinlich weg ist, sollte sich schon länger herumgesprochen haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!
Stadion :winke:

:laugh:

1038875[/snapback]

Nageh und ich hab scho glaubt es wird baut :schluchz:

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na bravo und zufällig spielen wir gegen Sturm am Sonntag. Überhaupt keine schiefe Optik - wurscht wie die Mannschaft spielt. Wenn wir am Sonntag gewinnen, sagt jeder, das war ein Dankeschön von Kartnig.

Und erst die nächste Saison. Wenn der Noch-Stronach-Verein vier Mal gegen den zukünftigen Stronach-Verein spielt.

Der Dr. Sharif war ein Schas gegen Stronach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

ja nur laut sport1 hat er seinen rückzug jetzt nochmal mit 2007 erklärt, also auch nichts mehr mit amatueren usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
ja nur laut sport1 hat er seinen rückzug jetzt nochmal mit 2007 erklärt, also auch nichts mehr mit amatueren usw...

1038947[/snapback]

das ist wohl einfach eine alte meldung. er hat heute sicher nicht erklärt, sich von er Austria zurückzuziehen. das hat erim november.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE

cool, im mai lässt er sich noch mit der Austria feiern, die den meistertitel erringt.. 2 jahre später jubelt er mit Sturm. aber ist auch nicht anders als bei spielern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten