rahzel - Geschrieben 25. April 2006 Wer wird sich bei der WM einen Namen machen? Ich tippe auf Dario Srna, Luka Modric und Vukcevic traue ich auch viel zu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 25. April 2006 Ich tippe falls er wieder rechtzeitig in Form kommt auf Lionel Messi, der ähnlich ein Superstar werden könnte, wie Michael Owen 1998... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 25. April 2006 Ich tippe falls er wieder rechtzeitig in Form kommt auf Lionel Messi, der ähnlich ein Superstar werden könnte, wie Michael Owen 1998... 1038602[/snapback] Der ist für mich schon ein Star ....aber Recht hast du! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 25. April 2006 naja, ein Star... er ist eine absolute Sensation, aber dass man nach einer guten Saison zum Star erhoben wird... wenn er die nächsten 1-2 Jahre dies bestätigt, ist er ein absoluter Superstar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. April 2006 ich denke kaka´ könnte der wm seinen stempel aufdrücken. weiters tippe ich auf gilardino, robben und ibrahimovic, falls er noch vor der wm in form kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 25. April 2006 (bearbeitet) Kim Källström, Jens bearbeitet 26. April 2006 von seanton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballwisser Jahrhunderttalent Geschrieben 25. April 2006 Coupet wenn er spielt. Essien Dirk Kuyt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 25. April 2006 Luca Toni, wenn er Brasilien aus der WM schiesst. Wär ja nicht unmöglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. April 2006 carlo valdana hat für mich die grössten perspektiven. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. April 2006 Luca Toni, David Villa, Leo Messi, Kim Källström, Pedro Mantorras, Luis Boa Morte, Lukas Podolski,... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 26. April 2006 (bearbeitet) van der vaart, wenn er die form wieder findet, die er vor seiner verletzung hatte, dann wird der nach der wm wechseln. weiters: podolski, mellberg (wenn schweden stark spielt), toure'.... messi ist für mich auch noch kein star, ich denke da nur an leute wie saviola oder owen. bearbeitet 26. April 2006 von Joki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 28. April 2006 Riquelme Robben & Van Nistelrooy Rooney & Owen Ibrahimovic! Und natürlich entzücken wie immer Ronaldinho und Zidane mit Kabinettstückchen vom Feinsten. Ansonsten vielleicht noch der eine oder andere, den man nicht auf der Rechnung hat (siehe Schillaci 1990) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. April 2006 Toni und Rooney 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 28. April 2006 Hab eigentlich gemeint, wer noch eher unbekannt ist und nach der WM groß rauskommt, aber wenn das so ist.... Kuyt,Villa,Robben Ronaldo wird eine starke WM spielen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. April 2006 Ronaldinho Del Piero Cristiano Ronaldo Fabregas Rooney Henry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts