WM-Wettbüro


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Meine Tipps wären heute Ecuador-Deutschland X, Polen bzw England, TnT - aber grad die letzten Gruppenspiele sind mir etwas zu gefährlich zum Wetten, insbesondere, da da auch immer die Tabelle im Hinterkopf mitspielt. V.a. in den Abendpartien, weil man sich da praktisch den Gegner "aussuchen" kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Schweden-England X wäre mMn nicht so schlecht, damit wären beide zufrieden. Eigentlich wette ich ja nie auf Unentschieden, aber in diesem Fall wäre es glaub ich nicht so schlecht.

Dazu TnT under und Polen over, aber um sehr geringe Einsätze heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibts derzeit irgendwo einen bonus fürs registrieren (admiral, interwetten...

bin vor kurzem 18 geworden und bisher nur bei betandwin registriet

1109280[/snapback]

*) Also auf wettpoint.com (Wettforum) registrieren ist mMn schon mal keine schlechte Idee - da kriegt man glaub ich schonmal ein paar Gutscheine nachgeschmissen - ansonsten kann man halt im Forum mitlesen, was mMn oft hilfreich sein kann.

*) tipp3 kriegt man offenbar einen 10er zur Registrierung

*) starbet siehe oben

*) wetten.de kriegt man glaub ich auch einen 10er (die haben aber eines der besch****** Quotenn-Systeme das ich kenne)

*) bluevex kriegt man 5 oder 10 € wenn man den Ausweis schickt - ist aber eine Sportbörse, d.h. da kauft man "Anteilsscheine", die im Gewinnfall 10 € wert sind, was auch den Vorteil hat, daß man sie bei Kurssteigerung verkaufen kann, ohne, daß das Ergebnis eintreten muß (z.B. Tunesien schießt das 1:0 - wenn man da verkauft hat, hat man wahrscheinlich noch Gewinn gemacht).

Auf http://www.wettbasis.com/promotions.html nochmal eine Übersicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

is ja fast unwettbar, der heutige tag.

hab trotzdem eine 3/4 wette platziert (mit berücksichtigung auf die 1,80er quote, damits ned wieder einen verlust setzt ;) ):

Polen - Costa Rica Tipp - Tipp: 1 1,80

Paraguay - Trinidad und Tobago Tipp - Tipp: 1 1,85

Deutschland - Ecuador Tipp - Tipp: X 3,80

England - Schweden Tipp - Tipp: 1 2,50

macht aus € 5 -> 69,57 auf bet-at-home

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
*) Also auf wettpoint.com (Wettforum) registrieren ist mMn schon mal keine schlechte Idee - da kriegt man glaub ich schonmal ein paar Gutscheine nachgeschmissen - ansonsten kann man halt im Forum mitlesen, was mMn oft hilfreich sein kann.

*) tipp3 kriegt man offenbar einen 10er zur Registrierung

*) starbet siehe oben

*) wetten.de kriegt man glaub ich auch einen 10er (die haben aber eines der besch****** Quotenn-Systeme das ich kenne)

*) bluevex kriegt man 5 oder 10 € wenn man den Ausweis schickt - ist aber eine Sportbörse, d.h. da kauft man "Anteilsscheine", die im Gewinnfall 10 € wert sind, was auch den Vorteil hat, daß man sie bei Kurssteigerung verkaufen kann, ohne, daß das Ergebnis eintreten muß (z.B. Tunesien schießt das 1:0 - wenn man da verkauft hat, hat man wahrscheinlich noch Gewinn gemacht).

Auf http://www.wettbasis.com/promotions.html nochmal eine Übersicht.

1109373[/snapback]

dankeschön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Kann jedenfalls vor Certbet warnen - zuerst meine Wette nach x Tagen erst nach Anruf abgerechnet und nun wart ich schon weit über ne Woche auf die Auszahlung - Frechheit :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, https://www.wetten.de/wettende/index.php?bonus=bild gibt's bei wetten.de diesmal sogar 30 €, aber nur für Neukunden, aber wie gesagt - ziemlich komisches quotensystem.

Auf paf.fi (Finnische Lotterie, da kommen die Einnahmen, die sie von den armen Spielsüchtigen lukrieren, guten Zwecken zugute) gibt's auch von Zeit zu Zeit einen Bonus, weiß grad nicht, welcher aktuell ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10€: iran, elfenbeinküste, argentinien, brasilien, spanien

1109568[/snapback]

Klingt eigentlich recht plausibel - nur vor einem Tipp auf Argentinien würd mich das abschrecken, was ich im Argentinien-Niederlande Vorbesprechungsfred so alles gelesen habe. Aufstellungen a la Testspiel (und eine meiner obersten Regeln: nie (mehr) auf Testspiele setzen!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.