WM-Wettbüro


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

aBorable
Auf paf.fi (Finnische Lotterie, da kommen die Einnahmen, die sie von den armen Spielsüchtigen lukrieren, guten Zwecken zugute) gibt's auch von Zeit zu Zeit einen Bonus, weiß grad nicht, welcher aktuell ist.

1109563[/snapback]

Klick

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Klingt eigentlich recht plausibel - nur vor einem Tipp auf Argentinien würd mich das abschrecken, was ich im Argentinien-Niederlande Vorbesprechungsfred so alles gelesen habe. Aufstellungen a la Testspiel (und eine meiner obersten Regeln: nie (mehr) auf Testspiele setzen!).

1109576[/snapback]

auch auf den iran würd ich nicht unbedingt wetten, das wär für mich ein 0:0 spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
HC 1,45 ???

Das gibts bei betathome für einen normalen Sieg

1109827[/snapback]

War nach dem 1:0 :)

15€ -> Unter 3,5 -> 1,5 -> 22,50€

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Über www.powerwinning.com kommt man zur starbet WM-Arena, da muß man nur ein paar sehr leichte Fragen beantworten und kriegt einen Wettgutschein, meist einen 5 €, wenn man a bisserl länger herumprobiert (am Schluß muß man ein Feld auf einer "Torwand" aussuchen) ist auch ein 10 € Gutschein drinnen.

1107993[/snapback]

Schmäh olé, das kann man übrigens öfter machen :betrunken: Einfach die Frgaen beantworten, die E-Mail Adresse nochmal angeben, nochmal einen Code eingeben und schon sind wieder 3 - 10 € mehr auf dem Konto :winke:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schmäh olé, das kann man übrigens öfter machen :betrunken:  Einfach die Frgaen beantworten, die E-Mail Adresse nochmal angeben, nochmal einen Code eingeben und schon sind wieder 3 - 10 € mehr auf dem Konto :winke:

1109932[/snapback]

Oba net übertreiben :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Schmäh olé, das kann man übrigens öfter machen :betrunken:  Einfach die Frgaen beantworten, die E-Mail Adresse nochmal angeben, nochmal einen Code eingeben und schon sind wieder 3 - 10 € mehr auf dem Konto :winke:

1109932[/snapback]

würde ich nicht machen, ist lt. AGB verboten. wenn sie dir draufkommen, sperren sie dir wohl das ganze konto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
würde ich nicht machen, ist lt. AGB verboten. wenn sie dir draufkommen, sperren sie dir wohl das ganze konto.

1109967[/snapback]

Schon gesehen, ja - irgendwo musste ja ein Haken sein :bunt:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

6€ -> Schweiz, Spanien, Ukraine und heute Paraguay -> 23€

Dazu heute noch ein bisschen abgesichert:

3€ T&T Sieg oder X -> 5,80€

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
90 € (3 aus 4 + Kombi) - Polen,Paraguay, England X, Portugal X

1107316[/snapback]

:clap:

Geiler Spieltag!!!

180 € sind mal fix , aber ehrlich gesagt scheiss ich auf das , denn wenn Portugal morgen X spielt sind es 1087,54 €

Die würde ich schon eher nehmen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.