WM-Wettbüro


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
Das Spanien Spiel hat mich wieder unglaublich Nerven gekostet, hab da meinen Wetteinsatz (HC Wette) schon abgeschrieben gehabt und auf ATV+ Stargate geschaut - komischerweise immer wenn ich zum Fußball rübergezappt hab, haben die Spanier grad ein Tor gemacht. Und dann noch der Elfer vom Friseur- und Tätowier-Opfer: ein bisserl souveräner hätt's auch gehen können...

1108868[/snapback]

auch auf HC gesetzt und bis zum ende gezittert :nervoes:. aber gut is gangen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
:super:  Macht 422,82 €Danke Spanien

Was anderes:

Hab gerade was bei betathome entdeckt.

Entweder kenn ich mich grad überhaupt nicht aus oder die dort.

Deutschland - Ecuador (0:1) ....... 2,5

Deutschland - Ecuador  X2 ......... 2,56

:confused:

Ist zwar nicht die Welt , aber dennoch etwas seltsam.

1108864[/snapback]

Ja, hab ich bei betathome letzte Woche auch mal gesehen. Da wars sogar noch drastischer, so à la 1.50 und 1.66 - keine Ahnung wieso.

Dank Spanien 42€ Reingewinn mit der Kombi, dazu noch mit Abstoßwette und Livewette (Ukraine 4. Tor) insgesamt 58€ Plus für gestern und heute.

Für morgen hab ich noch nichts gewettet, aber mein 1. Gedanke wäre:

England - Schweden X2

Mmmmh und sonst bin ich mir bei allen ziemlich unsicher. Gruppe A ist scheiße da es um "nichts" mehr geht und Trinidad muss zwar gewinnen aber Paraguay ist wohl stärker, spielt aber auch nur noch um Platz 3 und 4.

Klare under/over Tendenzen erkenne ich auch nicht, am ehesten noch Trinidad under :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

morgen is es wirklich beschissen zum wetten. hab eine 1,56€-kombi auf ecuador und england gespielt.

1108891[/snapback]

Nur zur Info: England hat seit 38 Jahren gegen Schweden nimmer gewonnen ;). Auch deshalb sind die Quoten für England so hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Betandwin hat meine Abseits Wette falsch abgerechnet jetzt kann ich mich wieder rumstreieten  :aaarrrggghhh:

1108903[/snapback]

Hör über betandwin in letzter Zeit auch nicht viel Gutes, v.a. sollen die beim Stornieren und Rückbuchen von Wetten ja ziemlicher Meister sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
Nur zur Info: England hat seit 38 Jahren gegen Schweden nimmer gewonnen ;). Auch deshalb sind die Quoten für England so hoch.

1108902[/snapback]

danke für die info. is eh mehr a sympathie-wette, deshalb auch der geringe einsatz. ich glaub ja auch nicht wirklich, dass ecuador gewinnen wird. wobei ich die chancen auf einen ecuador-sieg nicht so gering einschätze, wie es die quote von 7,00 ausdrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Hör über betandwin in letzter Zeit auch nicht viel Gutes, v.a. sollen die beim Stornieren und Rückbuchen von Wetten ja ziemlicher Meister sein...

1108905[/snapback]

Ja da muss man aufpassen die Foren sind voll :mad:

Will ma keinen Ärger darf ma nie viel gewinnen bei Baw - ich "verlier" aber dort nur also bin ich ein nominell guter Kunde :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
warum dauert die auswertung der HC-wette bei starbet so lange? alle anderen war gleich nach spielende verbucht. bitte nicht hauen, ich wette noch nicht lange online ;).

1108899[/snapback]

Das frag ich mich auch oft.

die 355 € waren gleich drauf.

Die "1. Eckball" Wette noch immer nicht.

Dabei wollte ich es jetzt gleich auf mein Konto überweisen , bevor ich wieder in einen Rausch komme und gleich wieder Wetten um 300 - 400 € ausgebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy
Über www.powerwinning.com kommt man zur starbet WM-Arena, da muß man nur ein paar sehr leichte Fragen beantworten und kriegt einen Wettgutschein, meist einen 5 €, wenn man a bisserl länger herumprobiert (am Schluß muß man ein Feld auf einer "Torwand" aussuchen) ist auch ein 10 € Gutschein drinnen.

1107993[/snapback]

Vielen Dank! Beim 23. Versuch 10 Euronen abgestaubt!

Starbet ich kommeeeeeeeeeeee! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Über www.powerwinning.com kommt man zur starbet WM-Arena, da muß man nur ein paar sehr leichte Fragen beantworten und kriegt einen Wettgutschein, meist einen 5 €, wenn man a bisserl länger herumprobiert (am Schluß muß man ein Feld auf einer "Torwand" aussuchen) ist auch ein 10 € Gutschein drinnen.

1107993[/snapback]

ebenfalls danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

meine Starbet-wette ist noch immer nicht ausgwewertet... hab denen mal eine mail geschrieben...

edit: keine 30 minuten später ists verrechnet :=

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine Starbet-wette ist noch immer nicht ausgwewertet... hab denen mal eine mail geschrieben...

1109047[/snapback]

Geh sei net so nervös - wenn man die Wettanbieter schon mal alle abzockt (v.a. die Neulinge), muß man wenigstens ein bisserl freundlicher sein ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.