WM-Wettbüro


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

aBorable

Sooo, in meiner Euphorie ob der gelungenen Livewette werd ich gleich die Wetten für morgen plazieren:

Ukraine - Tunesien 2

Schweiz - Südkorea 1/X

2€ -> 6.49 -> 12,98€

Schweiz - Süd Korea über

Togo - Frankreich X / Frankreich

Saudi Arabien - Spanien HC 2

1€ -> 14.91 -> 14.81€

Ich seh übrigens grad, starbet hat schon Quoten für den EM-Sieger: Österreich 50.00, Dänemark 70.00 :D

Edith: X / Frankreich heißt übrigens, dass es nach der 1. HZ Unentschieden steht, Frankreich aber gewinnt. Doppelte Chancen kürze ich immer mit 1 / X o.ä. ab

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

So, der große Tag ist gekommen...

Habe eine 80€ Aufstiegswette wo mir nur noch Frankreich fehlt und eine 76€ Aufstiegswette wo mir nur noch Ukraine und Frankreich fehlen. Sollte Ukraine aufsteigen, werde ich mich ein bisschen absichern, in etwa wird das so aussehen:

~20€: Togo X2 --> ~100€

Wenn Frankreich gegen Togo nicht gewinnt, kommen sie nicht weiter, daher ist das mal die erste Absicherung. Denke einerseits nicht dass Frankreich wirklich nicht gewinnt, aber sicher ist sicher. Obs dann wirklich 20€ werden weiß ich aber noch nicht.

~10€: Frankreich HC X, Schweiz X --> ~130€

Was aber, wenn Frankreich nur mit 1-0 gewinnt und trotzdem nicht aufsteigt? Tja auch hier habe ich vorgesorgt, wenn sie nur mit einem Tor Unterschied gewinnen, dann darf die Schweiz nicht X spielen, was ich mit dieser Wette abgesichert habe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf wettpoint meinen die übrigens, daß man mehrere von den Starbet-Gutscheinen einlösen kann, soferne die von verschiedenem Wert sind (d.h. einen 3er einen 5er und einen 10er). Und Bonus muß mindestens 3x gespielt werden und mindestens 7 Tage am Konto liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Auf wettpoint meinen die übrigens, daß man mehrere von den Starbet-Gutscheinen einlösen kann, soferne die von verschiedenem Wert sind (d.h. einen 3er einen 5er und einen 10er). Und Bonus muß mindestens 3x gespielt werden und mindestens 7 Tage am Konto liegen.

1113774[/snapback]

hehe habs gerade probiert, konnte 5€ einlösen. mit 10€ gings nicht, weil ich den gutshcein schon habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Auf wettpoint meinen die übrigens, daß man mehrere von den Starbet-Gutscheinen einlösen kann, soferne die von verschiedenem Wert sind (d.h. einen 3er einen 5er und einen 10er). Und Bonus muß mindestens 3x gespielt werden und mindestens 7 Tage am Konto liegen.

1113774[/snapback]

genial. meine 10 euro sind eh scho weg :=

edit: hab jetzt zweimal gspielt, aber 5 mails bekommen. 4 mal mit 5-euro-gutschein und einmal mit 3 euro gutschein. was soll ichn davon jetzt halten?

ajo, 3/4 auf bet-at-home.

schweiz, frankreich, ukraine, spanien €15

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Auf wettpoint meinen die übrigens, daß man mehrere von den Starbet-Gutscheinen einlösen kann, soferne die von verschiedenem Wert sind (d.h. einen 3er einen 5er und einen 10er). Und Bonus muß mindestens 3x gespielt werden und mindestens 7 Tage am Konto liegen.

1113774[/snapback]

Sehr gut, dann werden aus meinen 52€ wieder 55€ :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abendwetten: Südkorea Sieg 4.0 - mMn ein absolutes Geschenk der Bookies.

Frankreich - Togo. Absolut kein value bei den Frankreich Sieg Wetten, das Risiko, daß den Franzosen wieder mal etwas "passiert" mMn viel zu groß, auf Togo möcht ich auch nciht unbedingt setzen.

Morgen: die Quote für Schweden ist mMn ziemlich gut mit etwa 5, die Quote für "Zlatan schießt ein Tor" dagegen mMn eine absolute Frechheit. Da spielt der Typ so mies ist noch dazu verletzt gewesen und die ist immer noch nur auf 3.25 :angry:.

Schlußendlich mein Risiko-Tipp:

X /Südkorea (1./2. HZ), Schweden 0,5€ -> 20 €

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Ich habe mich nun dazu entschlossen meine Wettkarriere an den Nagel zu hängen.

Es ist ganz einfach so das ich mich nicht mehr ärgern möchte und ich auch nicht vor habe mit 40 Jahren im Wettbüro zu hocken und wetten.

Auch wenn ich momentan ein schönes Plus von ca. 930 € bei der WM habe, hatte ich so viel Pech .... das war ned normal.

Z.b die Wette

Argentinien - Serbien H1 (6:0)

Holland - Elfenbeinküste HX (2:1)

Mexiko - Angola HX (0:0)

1 beschissenes Tor das Mexiko schiessen hätte müssen und ich hätte 3.500 € gewonnen. :nein:

Oder vorgestern der 3 aus 4 Schein wo das letzte Spiel Mexio - Portugal war.

Normalerweise ein klares X Spiel , Portugal bleibt damit 1. , Mexiko ist damit sicher weiter.

Elfer vergeben , rießige Chancen vergeben.

So war der Gewinn 180 € statt 1100 €.

Ich habe heute zwar noch einen Schein laufen 45 € - Ukraine,Spanien und Frankreich , die auch noch verwetten würde , aber danach ist Schluss.

Somit möchte ich mich hier schon mal aus diesem Thread verabschieden und allen noch Viel Glück beim Wetten wünschen.

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.