Bela B. R.I.P. Geschrieben 30. April 2006 Gratulation zum 2. Platz! 1044697[/snapback] Gratulation zum Meistertitel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 30. April 2006 Gratulation zum Meistertitel. 1044702[/snapback] Wie heißts beim Schinkels... Alles ist möglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bomf Weltklassekicker Geschrieben 30. April 2006 Schaut euch einmal unsere besten Spieler an. Hier der Link dazu. ganz unten. Ich an eurer Stelle würde mal ein mail an den Verfasser richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 30. April 2006 Saufns jetzt bei der Bundesliga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. April 2006 Schaut euch einmal unsere besten Spieler an. Hier der Link dazu. ganz unten.Ich an eurer Stelle würde mal ein mail an den Verfasser richten. 1044780[/snapback] Is zwar schon a Sauerei, aber..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bodylord Jahrhunderttalent Geschrieben 30. April 2006 Saufns jetzt bei der Bundesliga? 1044785[/snapback] diese peinlichkeit geht auf die kappe des fc wacker tirols... liveticker macht der heimverein... http://www.fc-wacker-tirol.at/verein/stadiontechnik/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. April 2006 DIE BESTEN:FC Wacker Tirol: Manninger, Bzeczek, Kolousek :lol: Gemein aber irgendwie entspricht es der Wahrheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 30. April 2006 Rofl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Geschrieben 30. April 2006 (bearbeitet) das ist schon verdammt böse, aber auch genauso lustig *Gg* bearbeitet 30. April 2006 von Jamar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 30. April 2006 Wie heißts beim Schinkels... Alles ist möglich! 1044731[/snapback] unglaublich eigentlich das man mit so einem trainer meister werden kann - respect! der jara dem die unfähigkeit seines gegenübers sicher schon oft aufgefallen ist muss sich als klassetrainer grün und blau ärgern aber was solls es ist noch kein meister vom himmel gefallen - nächstes jahr holen wir uns den titel mit jara, und der schinkels is dann wieder trainer in der regionalliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Geschrieben 30. April 2006 Ich finde den 2. Platz nicht so schlimm. Dafür das zu Beginn der Saison eine komplett neue Mannschaft auf dem Platz (und nach 10 Runden auf Platz 9) stand ist es eigentlich eine sehr gute Saison geworden. Sollte die Austria nicht bald einen potenten neuen Sponsor auftreiben sind sie aus dem Meisterschaftsrennen raus, denn dann werden sie wohl kaum ihre großen Stützen (Ceh, Vachousek, Sionko, Didulica) halten können. Auch einen Tokic, Sebo und Blanchard wird man sich dann nicht mehr wirklich leisten können. Zum Spiel: Die Gegentore waren unnötig, Manninger diesmal mehr als enttäuschend. Nächstes Jahr (vor allem in der CL Quali) muss man diese Auswärtsschwäche in den Griff bekommen. Die Schiedsrichterleistung war wirklich unter aller Sau. Selbst wenn man bei den Brzeczek Fouls keine rote Karte gibt (beim Dritten eigentlich Pflicht) muss er spätestens in Hälfte 2 mit Gelb-Rot vom Platz und wer weiß wie es gegen 10 Mann und 2:1 Führung ausgesehen hätte. Umso schlimmer finde ich, dass dieser Umstand von den meisten Medien völlig ignoriert wird. Die Schiedsrichter haben leider heuer bei der Meisterentscheidung stark mitgeholfen. Falsche Rote im Herbst für Schopp gegen Rapid (0:2), Kühbauer hätte bei der letzten Niederlage in Mattersburg schon nach 20 Minuten duschen gehen müssen. Brenners Ellbogencheck wäre mindestens Gelb-Rot gewesen. Diesmal keine Rote für Brzeczeck. Umgekehrt die mehr als lächerliche Entscheidung gegen Linz und ich erinner mich auch an einen Ellbogencheck von Linke gegen die Admira glaube ich wo nicht einmal ein Foul gegeben wurde. Ähnliches könnte man jetzt auch bei der Austria aufzählen. Wem auch immer es jetzt mehr geholfen oder geschadet hat, die Schiedsrichterleistungen diese Saison waren meistens unterirdisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. April 2006 Zum Spiel: Die Gegentore waren unnötig, Manninger diesmal mehr als enttäuschend. Nächstes Jahr (vor allem in der CL Quali) muss man diese Auswärtsschwäche in den Griff bekommen. Die Schiedsrichterleistung war wirklich unter aller Sau. Selbst wenn man bei den Brzeczek Fouls keine rote Karte gibt (beim Dritten eigentlich Pflicht) muss er spätestens in Hälfte 2 mit Gelb-Rot vom Platz und wer weiß wie es gegen 10 Mann und 2:1 Führung ausgesehen hätte. Umso schlimmer finde ich, dass dieser Umstand von den meisten Medien völlig ignoriert wird. 1044997[/snapback] Jetzt weißt du, wie es Fans anderer Mannschaften geht, die sich mit solchen Brutalo-Fouls der Salzburger herumärgern müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Geschrieben 30. April 2006 Ich habe ja nie behauptet, dass die Salzburger zimperlich sind. Genauso wenig kann man aber auch behaupten, die anderen wären die armen kleinen unschuldigen Spieler die sich nicht wehren und von den bösen Salzburger Verteidigern eins draufbekommen. Man sieht halt immer nur das was man sehen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. April 2006 (bearbeitet) Im Bullen-Forum schreibt einer, das Manninger vor dem 2:2 gefoult wurde. Nachdem ich mich nach meinem Lachanfall wieder auf meinen Sessel gsetzt hab, hab ich mir die Szene 2x angesehen. Und man muß ganz ehrlich sagen, so ganz astrein hat die Situation wirklich nicht ausgesehen, zumal Linke sofort protestiert hat und Manninger sich danach den Magen gehalten hat. bearbeitet 30. April 2006 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 30. April 2006 Schaut euch einmal unsere besten Spieler an. Hier der Link dazu. ganz unten.Ich an eurer Stelle würde mal ein mail an den Verfasser richten. 1044780[/snapback] Nachdem ich mich nach meinem Lachanfall wieder auf meinen Sessel gsetzt hab, hab ich mir die Szene 2x angesehen. Und man muß ganz ehrlich sagen, so ganz astrein hat die Situation wirklich nicht ausgesehen, zumal Linke sofort protestiert hat und Manninger sich danach den Magen gehalten hat. Habs mir jetzt auch angesehen. War zwar wirklich nicht ganz astrein, unbedingt muss man dabei aber nicht auf Stürmerfoul entscheiden. War außerdem auch noch außerhalb vom Fünfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts