pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. April 2006 Am Samstag findet wahrscheinlich das wichtigste Auswärtsspiel für Salzburg statt. Um 18:30 geht's los, es zählt nur ein Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. April 2006 Ich Tippe auf ein 0:2 für Tirol. Auswärts sind wir einfach zu schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phantom Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 25. April 2006 hoffe auf einen soieg der bullen wird aber sehr schwer und sicher eine zitterpartie!nur man muss gewinnen um noch meister werden zu könne!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rincewind Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. April 2006 wird ziemlich sicher richtungsweisend werden- gewinnen wir in tirol, schauts sehr gut aus, denn wenn sturm am sonntag so spielt wie gegen uns, gewinnt die austrai nicht! tipp: knapper 1:0 sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maisi1984 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 25. April 2006 Das Match ist Höchstwahrscheinlich noch das schwerste der 3 ausstehenden Spiele!!! Auswärts auch noch!!! Da ich optimist bin tippe ich mal auf ein 2:1 Auswärtssieg, da sturm der Austria Punkte abnehen wird sind wir nach der 34Runde Tabellenführer! Gesperrt: Zickler,Carboni statt Zickler - Mayerleb ------Carboni-Ivanschitz oder Kirchler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigCheese Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 25. April 2006 Naja ich tippe auf einen klaren sieg 2:0 3:1 sowas in die Richtung da die Tiroler bei weitem sicher nid mit soviel einsatz spielen werden wie Salzburg da sie weder reele chancen auf einen UEFACup platz , noch auf den Abstieg haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 25. April 2006 salzburger werden einen ungefährdeten sieg feiern können. tiroler derzeit eher schwach, auch wenn zuletzt ein 1:1 gegen pasching gelang. ivanschitz entwickelt sich immer mehr nur zum bankerlwärmer.war vl doch nicht so ein guter kauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 25. April 2006 Wird sicher ein sehr schweres Spiel. Wir dürfen nicht wieder ins offene Messer, wie bei der letzten Partie gegen Tirol laufen. Da hatten die Tiroler sicher nicht mehr als 5 Chancen und 3:0 gewonnen. Obwohl man mehr oder weniger fast nur aufs Tor der Tiroler gespielt hat. Ivanschitz hat letztens sehr viel Tempo ins Spiel der Salzburger gebracht, als er eingewechselt wurde. Ich denke, der Kurtl will ihn einfach etwas kitzeln, dass er Topleistungen bringt. In Tirol wird er aber sicher vom Anfang an spielen. Trau mich gar keine Prognose abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 25. April 2006 3:2 Sieg für Tirol. Eine rote Karte auf beiden Seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 25. April 2006 In welcher Minute passiert das alles? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 25. April 2006 In welcher Minute passiert das alles? 1038398[/snapback] 17. Minute 1:0 für Tirol 23. Minute Ausgleich 49. Minute 2:1 für Tirol 77. Minute 3:1 für Tirol 91. Minute 3:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 25. April 2006 Naja ich tippe auf einen klaren sieg 2:0 3:1 sowas in die Richtung da die Tiroler bei weitem sicher nid mit soviel einsatz spielen werden wie Salzburg da sie weder reele chancen auf einen UEFACup platz , noch auf den Abstieg haben! 1038093[/snapback] Ich hoffe sehr, dass diese Meinung auch in der RBS-Kabine vorherrschend ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 25. April 2006 (bearbeitet) Wird sicher ein sehr schweres Spiel. Wir dürfen nicht wieder ins offene Messer, wie bei der letzten Partie gegen Tirol laufen. Da hatten die Tiroler sicher nicht mehr als 5 Chancen und 3:0 gewonnen. Obwohl man mehr oder weniger fast nur aufs Tor der Tiroler gespielt hat. 1038337[/snapback] ? Du meinst aber nicht das letzte Spiel in Tirol, oder? Da musst du ein Heimspiel meinen oder du hast eine Videoaufzeichnung aus alten Salzburger Tagen erwischt... ... "mehr oder weniger auf Tor der Tiroler"... hui... bearbeitet 25. April 2006 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 25. April 2006 Geh bitte! Ihr habt für das Spiel rein gar nichts getan. Ihr habt aus 3 Torchancen 3 Tore gemacht und den Rest des Spiels habt ihr euch aufs Verteidigen konzentriert. Vor dem 1:0, welches mehr als glücklich war, durch euch hätte es schon mindestens 0:1 für Salzburg stehen müssen. Naja, kann man halt nichts machen. Dieses Wochenende werden unsere hoffentlich das spielen, was sie können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 25. April 2006 (bearbeitet) Geh bitte! Ihr habt für das Spiel rein gar nichts getan. Ihr habt aus 3 Torchancen 3 Tore gemacht und den Rest des Spiels habt ihr euch aufs Verteidigen konzentriert. Vor dem 1:0, welches mehr als glücklich war, durch euch hätte es schon mindestens 0:1 für Salzburg stehen müssen. schon peinlich wenn eine mannschaft, die mehr oder weniger das ganze spiel verteidigt, 3 tore macht und eine, die das spiel dMn dominiert keins. aber wär ja nicht das erste mal dass Salzburg das passiert (und soll auch nicht das letzte mal bleiben) also vor dem 1-0 war Salzburg wohl besser, aber danach war der sieg mMn durchaus in ordnung, auch in dieser höhe. elfmeter hätten wir eigentlich auch bekommen müssen. bearbeitet 25. April 2006 von badest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts