Wacker Tirol - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Das Match ist Höchstwahrscheinlich noch das schwerste der 3 ausstehenden Spiele!!! Auswärts auch noch!!! Da ich optimist bin tippe ich mal auf ein 2:1 Auswärtssieg, da sturm der Austria Punkte abnehen wird sind wir nach der 34Runde Tabellenführer!

Gesperrt: Zickler,Carboni

statt Zickler - Mayerleb

------Carboni-Ivanschitz oder Kirchler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Naja ich tippe auf einen klaren sieg 2:0 3:1 sowas in die Richtung da die Tiroler bei weitem sicher nid mit soviel einsatz spielen werden wie Salzburg da sie weder reele chancen auf einen UEFACup platz , noch auf den Abstieg haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Wird sicher ein sehr schweres Spiel. Wir dürfen nicht wieder ins offene Messer, wie bei der letzten Partie gegen Tirol laufen. Da hatten die Tiroler sicher nicht mehr als 5 Chancen und 3:0 gewonnen. Obwohl man mehr oder weniger fast nur aufs Tor der Tiroler gespielt hat.

Ivanschitz hat letztens sehr viel Tempo ins Spiel der Salzburger gebracht, als er eingewechselt wurde. Ich denke, der Kurtl will ihn einfach etwas kitzeln, dass er Topleistungen bringt. In Tirol wird er aber sicher vom Anfang an spielen.

Trau mich gar keine Prognose abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich tippe auf einen klaren sieg 2:0 3:1 sowas in die Richtung da die Tiroler bei weitem sicher nid mit soviel einsatz spielen werden wie Salzburg da sie weder reele chancen auf einen UEFACup platz , noch auf den Abstieg haben!

1038093[/snapback]

Ich hoffe sehr, dass diese Meinung auch in der RBS-Kabine vorherrschend ist. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Wird sicher ein sehr schweres Spiel. Wir dürfen nicht wieder ins offene Messer, wie bei der letzten Partie gegen Tirol laufen. Da hatten die Tiroler sicher nicht mehr als 5 Chancen und 3:0 gewonnen. Obwohl man mehr oder weniger fast nur aufs Tor der Tiroler gespielt hat.

1038337[/snapback]

?

Du meinst aber nicht das letzte Spiel in Tirol, oder? Da musst du ein Heimspiel meinen oder du hast eine Videoaufzeichnung aus alten Salzburger Tagen erwischt...

... "mehr oder weniger auf Tor der Tiroler"... hui...

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Geh bitte! Ihr habt für das Spiel rein gar nichts getan. Ihr habt aus 3 Torchancen 3 Tore gemacht und den Rest des Spiels habt ihr euch aufs Verteidigen konzentriert. Vor dem 1:0, welches mehr als glücklich war, durch euch hätte es schon mindestens 0:1 für Salzburg stehen müssen.

Naja, kann man halt nichts machen. Dieses Wochenende werden unsere hoffentlich das spielen, was sie können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Geh bitte! Ihr habt für das Spiel rein gar nichts getan. Ihr habt aus 3 Torchancen 3 Tore gemacht und den Rest des Spiels habt ihr euch aufs Verteidigen konzentriert. Vor dem 1:0, welches mehr als glücklich war, durch euch hätte es schon mindestens 0:1 für Salzburg stehen müssen.

schon peinlich wenn eine mannschaft, die mehr oder weniger das ganze spiel verteidigt, 3 tore macht und eine, die das spiel dMn dominiert keins. aber wär ja nicht das erste mal dass Salzburg das passiert (und soll auch nicht das letzte mal bleiben)

also vor dem 1-0 war Salzburg wohl besser, aber danach war der sieg mMn durchaus in ordnung, auch in dieser höhe. elfmeter hätten wir eigentlich auch bekommen müssen.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.