Wacker Tirol - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Jahrhunderttalent
:laugh:  :laugh:

Habs mir jetzt auch angesehen. War zwar wirklich nicht ganz astrein, unbedingt muss man dabei aber nicht auf Stürmerfoul entscheiden. War außerdem auch noch außerhalb vom Fünfer.

1045341[/snapback]

1. muss man sowas nicht unbedingt pfeiffen

und 2. kann man nicht erwarten, dass ein österreichischer schiri sowas sieht :nein:

bearbeitet von Jamar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Der wichtige Punkt beim 2:2 war das es außerhalb des Fünfers geschah!

Ein Getümmel sprang auf den Ball und Manninger kam halt von der anderen Richtung. Wäre das im Fünfer passiert, dann hätte Manninger den Freistoß zugesprochen bekommen. Aber da es außerhalb des Fünfers war, war das ein ganz "normaler" Zusammenprall bei dem er sich den Ball selbst ins Tor geboxt hat.

Die Regel heißt einfach - wenn der Tormann bei einer Flanke rauskommt, dann muss er ihn haben! Er hat den Ball nur halb erwischt und so ging das ins Auge....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich würde die Szene zum 2:2 als normalen Zweikampf außerhalb des Fünfers bezeichnen. Manninger hat ja nicht nur da gepatzt, bereits vorher verschuldete er einen Eckball und beim 2:3 darf er nicht auf der Linie kleben.

Für nächste Saison braucht Salzburg einen Torhüter, so kann's wohl kaum weitergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Wie gesagt, es sah halt so aus, als ob Panninger eine in seine Wampn bekommen hat. Natürlich muß er den Ball fangen oder weit weg fausten, keine Frage, aber soooo ganz astrein hats ned ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Für nächste Saison braucht Salzburg einen Torhüter, so kann's wohl kaum weitergehen.

1045969[/snapback]

Hatten und hätten sie doch! Heinz Arzberger hat sich toll entwickelt und immer gute Leistungen gezeigt. Den sollte man mal richtig aufbauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für nächste Saison braucht Salzburg einen Torhüter, so kann's wohl kaum weitergehen.

1045969[/snapback]

Hat man meiner Meinung nach mit Arzberger. Ich kann mich an keinen derartigen Schnitzer errinnern, von denen Manninger allein im letzten Spiel 3 Stück lieferte. Bessere und schlechtere Spiele ja, aber solche Katastrophen sicherlich nicht.

Da ich mich für italienischen Club- Fußball nicht interessiere hab ich seit seinem Abgang vom GAK ohnehin nur schlechte Leistungen von ihm gesehen. Seine Auftritte im National- Team waren größtenteils ebenso unterirdisch wie jetzt in Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Hat man meiner Meinung nach mit Arzberger. Ich kann mich an keinen derartigen Schnitzer errinnern, von denen Manninger allein im letzten Spiel 3 Stück lieferte. Bessere und schlechtere Spiele ja, aber solche Katastrophen sicherlich nicht.

Arzberger hat sich in der vergangenheit schon auch fürchterliche patzer geleistet. diese saison allerdings nicht, das stimmt.

ich denke dennoch, dass Jara an Manninger festhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

Glaube auch das Arzberger euer besserer Tormann wäre (zumindest dieses Jahr war Manninger unter aller Sau).

Churtl hält sicher an ihm Fest sonst müsste er sich einen Fehler eingestehen das macht der TYp aber scher nicht :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Im Bullen-Forum schreibt einer, das Manninger vor dem 2:2 gefoult wurde.

Nachdem ich mich nach meinem Lachanfall wieder auf meinen Sessel gsetzt hab, hab ich mir die Szene 2x angesehen. Und man muß ganz ehrlich sagen, so ganz astrein hat die Situation wirklich nicht ausgesehen, zumal Linke sofort protestiert hat und Manninger sich danach den Magen gehalten hat.

1045300[/snapback]

die szene war für mich ein ganz normaler zweikampf, und das tor geht komplett auf die kappe von manninger, sorry aber auch ich als salzburger muss das mal ganz klar sagen!

wie sagts euer didulica so schön: im strafraum gibts keine kompromisse, der hätte den ball 100% gehabt und wenn er den tiroler dafür umnieten hätt müssen!

da manninger is zwar gut auf der linie aber strafraumbeherschung sieht anders aus! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Arzberger ist keine Alternative. Okay, ein solider Torhüter, aber wenn RB wirklich im EC mitspielen will, brauchen sie einen erfahrenen Einers Goalie.

1046064[/snapback]

100% agree, der arzberger is ein durchschnittskeeper, und ich hoffe das salzburg reagiert und einen gscheiten einser goalie aufstellt!

so ne gute leistung von der mannschaft in tirol, in jeder statistik besser, und panninger dreht das spiel, es ist echt zum weinen :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.