Kader, Spiel gegen Kroatien?


Admiraner10

Recommended Posts

Postinho

meine Aufstellung mit keiner Ahnung für links hinten

Payer

Ibertsberger - Stranzl - Scharner - LV

Mörz - Lexa/Aufhauser - Prager/Junuzovic - Ivanschitz

KuljicJanko - Linz

:support: Pauli for Kapitän!

bearbeitet von Admira-Patriots

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zum Thema Stanglpass: Als Torhüter hatte Manninger die Aufgabe die Kurze zu zumachen und nicht den Pass abzufangen. Das wäre die Aufgabe von Pöllhuber gewesen, welcher aber zu spät kam. Wenn Manninger hinausgehüpft wäre um einen etwaigen Pass abzufangen, dann hätte der Mattersburg Spieler in die Hände geklatscht und den Ball lässig in der Kurzen versenkt.

1038926[/snapback]

jaja...weiß ich schon: kurze ecke zumachen und so. is mir wurscht: a guter goalie kriegt dieses tor, so wie es entstanden ist, nicht. wie gesagt: die leistungen der letzten monate sollen entscheidend sein und da hat er genug unsicherheiten gehabt, der herr manninger.

Lexa hat nur nicht gespielt, weil Funkel an ihm irgendwas auszusetzten zu scheinen hat. Deshalb auch schon die frühzeitige Ankündigung, dass Lexa sich einen neuen Verein suchen soll.

1038926[/snapback]

lexa hat auch schon davor (=unter dem vorigen trainer) schon wenig gespielt (war aber auch oft verletzt)...und "nur weil der funkel was auszusetzten hat"...na und? wird schon seinen grund haben, oder?

jedenfalls bezog sich mein kommentar auch hier wieder eher auf die aussage: "leistungen der letzten monate"...und in den letzten monaten hat der gute herr lexa eben nur 2 spiele von anfang an gemacht.

Hattenberger anstelle von Leitgeb? Ich kann mich an kein einziges Spiel erinnern, in dem Hattenberger geglänzt hätte. Leitgeb hingegen spielt ein wahnsinns Frühjahr und wie der letzten die Salzburg Abwehr alt aussehen hat lassen war schon nicht mehr von schlechten Eltern.

1038926[/snapback]

ist sicher ein talent, der leitgeb...aber ich bin dagegen junge spieler nach 3,4 guten partien sofort ins nationalteam zu fordern...das tor gg. salzburg war sicher ein "aufreger", aber das alleine reicht jetzt wohl auch nciht, oder? hattenberger, sicher keine kicker der "glänzt": aber ich sag mal: würde der sich nicht bei wacker sondern sondern bei der austria spielen und sich dort, nach anfängl. verletzung ins team kämpfen (dabei einen legionär verdrängen) und 3 tore und 1 assist aus seiner def. MF position heruas machen, dann würden viele leute ihn hier unbedingt haben wollen. weiß nicht wann z.b. der kiesenebner zuletzt so eine konstante leistung gebracht hat.

Landerl braucht auch keiner. Da gibts eindeutig bessere als ihn. Er dürfte mittlerweile auch schon über 30 sein.

1038926[/snapback]

ist noch 29...wird im nov. 30. gibt halt recht wenige alternativen auf auf dem rechten auf dem linke flügel...er kann beides spielen.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

auch wenn Manninger in letzter Zeit gut spielt, soll er mal das Niveau halten.

Für mich is im Team nach Payer und bei Machos Verletzung eigentlich Mandl die Nummer 2. Mag sein, dass ich es etwas durch die Vereinsbrille sehe, aber er hat längst seine Fliegenfängerqualitäten abgelegt und ist zu einem mehr als sicheren Rückhalt geworden. Eine Einberufung würde ihm einen Motivationsaufschwung geben! :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also was man hier an schwachsinnigen Aufstellungen und Kadernominierungen liest................zum kotzen :kotz:

Schaut euch einmal ein paar Bundesligaspiel an bevor ihr euch wichtig machts.

Das wichtigste beim ÖFB-Team ist KONTINUITÄT UND BESTÄNDIGKEIT, denn das haben wir nun seit über 5 Jahren nicht mehr.

Und wenn ein jeder der drei gute Matches spielt gleich ins Team kommt, wird sich auch nix ändern.

EIN LEITGEB UND EIN PRAGER HABEN DERZEIT NICHTS IM TEAM VERLOREN

Hicke bau doch bitte ein gescheites Team auf, und keinen Sauhaufen, wie wir es zuletzt unter Krankl und dann Ruttensteiner hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Zeig mal, wie du aufstellen würdest...

1039801[/snapback]

bist ja ein ganz ein lustiger, Aufstellungsdiskussionen mit Ahnungslosen sind mir zu mühsam, es geht auch nicht immer darum wer spielt, sondern dass das Team möglichst unverändert bleibt und nicht alle zwei Länderspiele die halbe Mannschaft ausgetauscht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hicke bau doch bitte ein gescheites Team auf, und keinen Sauhaufen, wie wir es zuletzt unter Krankl und dann Ruttensteiner hatten.

1039786[/snapback]

Und danach sagst du, du willst, dass das Team unverändert bleibt....

Wennst ein Team aufbauen willst, dann probierst erstmal einige Sachen aus....

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Also was man hier an schwachsinnigen Aufstellungen und Kadernominierungen liest................zum kotzen  :kotz:

Schaut euch einmal ein paar Bundesligaspiel an bevor ihr euch wichtig machts.

Das wichtigste beim ÖFB-Team ist KONTINUITÄT UND BESTÄNDIGKEIT, denn das haben wir nun seit über 5 Jahren nicht mehr.

Und wenn ein jeder der drei gute Matches spielt gleich ins Team kommt, wird sich auch nix ändern.

EIN LEITGEB UND EIN PRAGER HABEN DERZEIT NICHTS IM TEAM VERLOREN

Hicke bau doch bitte ein gescheites Team auf, und keinen Sauhaufen, wie wir es zuletzt unter Krankl und dann Ruttensteiner hatten.

1039786[/snapback]

Du hast vermutlich gestern erst von Prager gehört und weißt vermutlich nicht einmal in welcher Liga, geschweige denn bei welchem Klub er spielt. Spiel dich nicht auf, du bist um keinen Deut besser als die anderen hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

badest' Kader gefällt mir ganz gut, würd nur ein bisschen was verändern:

Payer

Berger

Ibertsberger

Feldhofer

Stranzl

Scharner

Horvath

Standfest

Lexa

Leitgeb

Aufhauser

Mörz

Junuzovic

Ivanschitz

Weissenberger

Kuljic

Linz

Janko

Payer

Standfest - Stranzl - Scharner - Ibertsberger

Lexa - Aufhauser - Mörz - Weissenberger

Linz - Kuljic

So würde ich aufstellen.

Payer: Im Moment für mich - trotz seiner Fehler in den letzten Spielen - die klare Nummer 1 im Tor. Zumindest solange Macho verletzt ist.

Standfest: Im Moment denke ich einer der besten die rechts spielen, auch wenn er beim GAK eher im Mittelfeld spielt. Dober zurzeit in einer Unform, Garics auch nicht wirklich gut drauf, Ibertsberger muss links aushelfen, Dospel gar nicht erwähnenswert, eventuell könnte man den Pauli rechts probieren.

Stranzl - Scharner: das perfekte Abwehr-Duo, wenn die Außenverteidiger und vor allem das Mittelfeld gut mitspielt/mitarbeitet. Feldhofer als Back-Up obwohl er mir in letzter Zeit auch nicht besonders positiv aufgefallen wäre. Horvath hingegen hat sich nach seinen letzten Leistungen eine Einberufung verdient.

Ibertsberger: würde ich auf jeden Fall links hinten probieren. Katzer spielt bei Rapid derzeit mehr als schlecht, Gercaliu bei den Dosen nur auf der Bank, Pogerl verletzt..

Lexa: nach diesen Leistungen muss er einfach dabei sein. Schopp würd ich hingegen nicht einberufen.

Aufhauser: defensiv noch am besten. Die anderen Kandidaten (Kiesenebner, Kovacevic, Berchtold) alle etwas schwächer als Aufhauser.

Mörz: spielt in den letzten Partien bei Mattersburg traumhaft. Muss einfach beginnen. Junuzovic und Leitgeb kann man reinschnuppern lassen, wer besserer würde mir zur Zeit eh nicht einfallen.

Weissenberger: wir brauchen jemanden auf der linken Flanke. Ivanschitz gehört meiner Meinung nach wie unter Jara auf die Bank.

Kuljic: trifft und trifft und trifft. Is ein ziemlich schneller Typ, sehr beweglich und kann auch Freistöße treten..

Linz: auch er trifft am laufenden Band, ist ein Goalgetter und weiß wo er zu stehen hat. Janko würd ich vorerst auf die Bank setzen, Akagündüz hat sich mMn keine Einberufung verdient..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wie schon öfters hier gesagt: Für mich sind die drei Stürmer alle zu ähnlich. Darum würd ich Akagündüz auf jeden Fall einberufen.

1039865[/snapback]

Naja ich find schon dass zB. Kuljic / Janko ziemlich unterschiedlich sind. Kuljic ist nicht besonders groß, dafür ähnlich wie Aka sehr schnell, technisch gut und vor allem: trifft aus jeder Lage.

Janko ist riesig, ein guter Kopfballspieler und hat einen Bombenschuss. Dafür eben technisch nicht so gut.

Aka zeigt mir zu wenig, läuft viel mit dem Ball, verliert Bälle, macht Fehlpässe und ist kein echter Goalgetter/Strafraumstürmer. :ratlos:

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Wie schon öfters hier gesagt: Für mich sind die drei Stürmer alle zu ähnlich. Darum würd ich Akagündüz auf jeden Fall einberufen.

1039865[/snapback]

wenn aka spielen darf, geh ich nie wieder zum einem ländermatch! ist übertrieben, aber ich würde es nicht verstehen! hie und da einzelleistungen sind zuwenig, er ist weeder abschlussstark noch kombinationssicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.