Holland bei der WM 2006


goleador2000

Recommended Posts

lächeln!!!

wird sich aber auch alles weisen.

wer weiss, vielleicht eben gerade deswegen diesmal holland.

geil wär's in jedem fall.

das grösste problem der holländer ist wohl, dass nicht mehr als elf leute auf dem platz stehen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
das grösste problem der holländer ist wohl, dass nicht mehr als elf leute auf dem platz stehen dürfen.

1059923[/snapback]

dieses problem haben wir österreicher auch..wenn ma das umgehen könnten, dann wär ma weltmeister ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Es ist eigentlich ein Wahnsinn, daß auf Spieler wie Davids, Seedorf, Heitinga, Van der Meyde etc. verzichtet werden kann.

Spieler, die in fast jedem anderen Team ein Fixleiberl hätten!   8P

1059681[/snapback]

Davdis und Van der Meyde haben mMn zurecht keine Berrechtigung auf den WM Kader. Bei Heitinga und Seedorf schaut die ganze Sache schon um 180° anders aus. Beide müssten mMn im Kader sein, vorallem Seedorf, der sich im besten Fußballalter befindet und so viel internationale Erfahrung hat, wie kein zweiter bei den Holländern.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ähm... :support: Achtung: Johnny Heitinga ist im 28-Mann-Kader von MvB...im vorläufigen 33-Mann-Kader hat er überraschend für mich noch gefehlt - in meiner Wunschaufstellung habe ich ihn sogar neben Joris Mathijsen in der IV. Ich schätze ihn spieltechnisch stärker ein als Khalid Bouhlarouz vom HSV.

@ Seedorf:

Ihn hätte ich auf Grund seiner internat. Erfahrung und seiner Erfolge auch nominiert, aber er ist eben mit seinen 31 Jahren etwas älter als Van der Vaart und Sneijder, denen mMn die Zukunft gehört und die von dieser WM sicher mehr profitieren können wie ein Clarence Seedorf...Holland hat eben zuviele Möglichkeiten und MvB setzt neben Erfahrung in der Defensive in der Offensive auf die Jugend, was mMn kein Fehler ist !!! :yes:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!
Davdis und Van der Meyde haben mMn zurecht keine Berrechtigung auf den WM Kader. Bei Heitinga und Seedorf schaut die ganze Sache schon um 180° anders aus. Beide müssten mMn im Kader sein, vorallem Seedorf, der sich im besten Fußballalter befindet und so viel internationale Erfahrung hat, wie kein zweiter bei den Holländern.

1060335[/snapback]

Bei Davids gilt das Selbe wie für Seedorf.

Auch er hat internationale Erfahrung, die so enorm ist, daß man normalerweise nicht drauf verzichten kann.

Dazu ist er einer, der unzählige Kilometer abstrudelt, Form oder nicht Form ist da egal.

Einer fällt mir noch ein: Er ist zwar aus anderen Gründen draußen, aber wieviele Nationalmannschaften würden gerne einen Patrick Kluivert im Team haben? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar könnte man argumentieren die herren seedorf und davids hätten in den kader müssen allein wegen erfahrung und routine, wenn man aber bedenkt was bei großereignissen mit dieser "goldenen 95er ajax-generation" erreicht wurde ist es nur verständlich nun endgültig der neuen jungen welle eine chance zu geben. keine kompromisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hier der endgültige 23-Mann-Kader http://www.knvb.nl/archief/oranje/knvb.nl_...oor_in_oranje):

Edwin van der Sar

Maarten Stekelenburg

Henk Timmer

Khalid Boulahrouz

Giovanni van Bronckhorst

Tim de Cler

Johnny Heitinga

Kew Jaliens

Jan Kromkamp

Joris Mathijsen

André Ooijer

Mark van Bommel

Phillip Cocu

Denny Landzaat

Hedwiges Maduro

Wesley Sneijder

Rafael van der Vaart

Ryan Babel

Dirk Kuyt

Ruud van Nistelrooy

Robin van Persie

Arjen Robben

Jan Vennegoor of Hesselink

Huntelaar, De Jong und Boateng fehlen im Vergleich zum 26er-Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Meiner Meinung ist die größte Schwäche der Oranjes ihre Unerfahrenheit. Vor allem in der Defensive ist das offensichtlich.

Spielerisch sind sie sicher unter den Top-5 Nationen, doch wenn man sich den Alterschnitt der Truppe ansieht und den Erfahrungsschatz sieht, der in dieser Truppe versammelt ist, dann muss man stark daran zweifeln, dass dieses Team das Zeug zum Weltmeister hat!..

Bin aber der letzte der sich über einen Irrtum meinerseits ärgern würde...!

Würde übrigens so spielen:

van Nistelrooy

Robben - van der Vaart - Kuyt

Cocu - van Bommel

van Bronckhorst - Mathijsen - Boulahrouz - Kromkamp

Van der Sar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!

Ich halte Holland die Daumen, denke aber auch, daß zuwenig Routine dabei ist.

Den einen oder anderen Ausfall müsste MvB mit einem Jungen nachbesetzen, was bei einer WM tödlich sein kann.

Mal sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
:raunz::raunz: jedesmal beim überfliegen der topics hier lese ich IMMER statt Holland bei der WM 2006 Hooligans bei der WM 2006, klicke rein und wundere mich warum ich den Holland-Kader sehe (heute schon 3x passiert :aaarrrggghhh: )Gott, lass Hirn regnen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.