NEUESZEITALTER Ergänzungsspieler Geschrieben 29. April 2006 (bearbeitet) hoffen ,schreien,mischa auf ein punitgamer und sonstiges einladen ,den sturm spielern vl doch noch ihr geld auf "umwegen" zurückgeben...mehr könn ma jetz echt nima machen die wegweisensten spiele der letzten 10 jahre kommen vl ein vorentscheidenter tag...vl der anfang vom ende east ich dazaaaahs nima tokic integrier dich hurtig,vachousek sei brav der chef, und ceh mach mal weider ein gooooool dosen wern e meister bearbeitet 29. April 2006 von NEUESZEITALTER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 29. April 2006 Hmm sieht schlecht aus für morgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. April 2006 Hmm sieht schlecht aus für morgen 1042840[/snapback] Mal schaun was der Schiedsrichter sagt, aber ich befürchte ebenfalls eine Absage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pe_ Weltklassecoach Geschrieben 29. April 2006 Mal schaun was der Schiedsrichter sagt, aber ich befürchte ebenfalls eine Absage 1042848[/snapback] wegen dem bisschen regen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blatt Ergänzungsspieler Geschrieben 29. April 2006 Bääh, das wär nicht toll, ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 29. April 2006 Ich hoffe sie sagens rechtzeitig dass abgesagt ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 29. April 2006 also wegen den bisserl regen werdens die partie sicher nicht absgagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 29. April 2006 also wegen den bisserl regen werdens die partie sicher nicht absgagen 1043001[/snapback] aber es regnet jetzt schon 2tage durch ca 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 29. April 2006 Es steht übrigens 1:0 für Tirol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. April 2006 aber es regnet jetzt schon 2tage durch ca 1043008[/snapback] Fußball ist nicht Honiglecken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. April 2006 1:1 kurz nach der Pause in Tirol - wird wohl ähnlich laufen wie gegen Strum, mit einem Salzburg Sieg ist zu rechnen - daher morgen Sieg Pflicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 29. April 2006 (bearbeitet) 1:1 verhurrt edit 1:2 dreck Morgen muss wirklich ein Sieg her bearbeitet 29. April 2006 von GanJ0rm0n 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 29. April 2006 Geh leck...das wird meine Nerven morgen wieder ordentlich strapazieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 29. April 2006 Geh leck...das wird meine Nerven morgen wieder ordentlich strapazieren. 1043394[/snapback] gewinnt ihr locker 1:0 oder 2:1, jede wette 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. April 2006 2:2 JAWOLL OLE OLE OLE! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts