veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 24. April 2006 Quelle fürs Urteil? 1037256[/snapback] orf teletext, nähere details sind noch nicht bekannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2006 radio wien - schon zweimal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 24. April 2006 Tagsatz reicht je nach Einkommen von €2 bis €327 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 24. April 2006 Quelle: http://wien.orf.at/stories/96447 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. April 2006 60.000 EU? Zahlt Didulica eh aus der Portokasse. Ein Freund von mir will übrigens wissen was mit dem Geld passiert. Bekommt das zu 100 % Lawaree, Staat, irgendwer? 1037253[/snapback] Wohl kaum, das bekommt "der STaatsanwalt". Der symphatische Belgier wird sich nach dem Schuldspruch nun sicherlich versuchen, über eine Zivilklage Schadenersatz einzuklagen. Ich nehme an, er wird dabei argumentieren, daß seine nunmehrige Unfähigkeit als Stürmer eine Folge des Fouls ist und daher auf viele hunderttausende Euronen klagen. Lustig, der Belgier, bei seinem nächsten Ellebogencheck werde ich ihn aber dennoch anzeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. April 2006 60.000 euro :hää?deppat?: wie gehts denen gesundheitlich so?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 24. April 2006 Geldstrafe bekommt der Staat. Was und ob Lawaree als Privatbeteiligter bekommt ist extra (war ja nur mit 2.000 beteiligt). Vermutlich wird er Joey jetzt auch noch zivilrechtlich belangen. Übrigens muss er eh nur 30.000 zahlen. Rest auf Bewährung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blatt Ergänzungsspieler Geschrieben 24. April 2006 Und die Prozesskosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. April 2006 Naja, jetzt weiß ich zumindest warum Courttv in Amerika so ein großer Erfolg ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. April 2006 Übrigens muss er eh nur 30.000 zahlen. Rest auf Bewährung. 1037269[/snapback] Heißt das jetzt, daß Joey im Falle eines weiteren Foulspiels weitere 30.000 Euronen an den Staat zahlen muß. Reicht dann schon eine gelbe Karte oder wie darf man sich eine Bewährungsstrafe in diesem Falle vorstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. April 2006 Heißt das jetzt, daß Joey im Falle eines weiteren Foulspiels weitere 30.000 Euronen an den Staat zahlen muß. Reicht dann schon eine gelbe Karte oder wie darf man sich eine Bewährungsstrafe in diesem Falle vorstellen? 1037275[/snapback] Nur wenn's wieder zu einer Verurteilung kommen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 24. April 2006 Wenn er sich in den nächsten Jahren (solange die Bewährungsstrafe halt ist) noch ein Delikt (Körperverletzung) zu Schulden kommen lässt, dann muss er auch die restlichen 30.000 Euro zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 24. April 2006 Wie ich schon sagte: Richterin! Spüre die Rache der Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. April 2006 Für mich heisst das, dass ich Fussball jetzt noch genauer verfolgen werde um bei gestrecktem Beinen von hinten dem Rechtsstaat meine Hilfestellung zu leisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 24. April 2006 Bewährung: Bei einer weiteren VERURTEILUNG (!) innerhalb der Bewährungsfrist wird entschieden (NICHT AUTOMATISCH) ob die Bewährung (zu der zu erwartenden neuen Strafe) widerrufen wird oder nicht. Sollte es zu keiner gerichtlichen Verurteilung mehr kommen, ist sie uninteressant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts