Didulica doch freigesprochen !


dschuxta

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Joey Didulica hat heute bekanntgegeben, dass er nach dem Schuldspruch die Austria aus Wien zum Seasonende verlässt, er hat wohl Angebote aus England vorliegen!

Laut einem User von tm.de(hat immer gute Quellen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Joey Didulica hat heute bekanntgegeben, dass er nach dem Schuldspruch die Austria aus Wien zum Seasonende verlässt, er hat wohl Angebote aus England vorliegen!

Laut einem User von tm.de(hat immer gute Quellen)

1044074[/snapback]

Nein...das glaub ich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joey Didulica hat heute bekanntgegeben, dass er nach dem Schuldspruch die Austria aus Wien zum Seasonende verlässt, er hat wohl Angebote aus England vorliegen!

Laut einem User von tm.de(hat immer gute Quellen)

1044074[/snapback]

Bei den sonstigen Leuchten, die sich dort herumtreiben, müssen's den Joey wohl auf den Schultern herumtragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Joey Didulica hat heute bekanntgegeben, dass er nach dem Schuldspruch die Austria aus Wien zum Seasonende verlässt, er hat wohl Angebote aus England vorliegen!

Laut einem User von tm.de(hat immer gute Quellen)

1044074[/snapback]

:heul::heul::heul:

Joint: Bitte sag', dass das nicht stimmt! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Joey Didulica hat heute bekanntgegeben, dass er nach dem Schuldspruch die Austria aus Wien zum Seasonende verlässt, er hat wohl Angebote aus England vorliegen!

Laut einem User von tm.de(hat immer gute Quellen)

1044074[/snapback]

Na gute Nacht. :madmax:

Safar???Kuru??? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

edith fragt: wem hat er das bekanntgegeben?? wo?

bearbeitet von FAKseit1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
richtig, auf das wollte ich hinaus.

ein feldspieler ist nie schutzlos angreifbar, hat hände und ellbogen mit denen er sich jeder zeit abdecken/schützen kann.

wenn ein tormann fliegt ist er von hüfte bis hals/kopf schutzlos, weil er seine hände nicht zum schutz gebrauchen kann, weil er ja auch irgendwie den ball fangen sollte  :yes:

1043132[/snapback]

also vergleich mal bitte deine getätigte aussage mit dem foul von didulica:

da widerlegst du dich selber. beim foul war nämlich nur einer hilflos und das war lawaree. hatte keine chance auszuweichen.

ich weiß nicht was ihr alle mit eurem erklärungen versuchen wollt. ja klar ist ein tormann in einer anderen situation als ein spieler bei sprüngen... aber das gibt keinem tormann das recht unnötig gefährlich in zweikämpfte zu gehen und andere spieler einem unnötigen risiko auszusetzen. das foul hätte auch schlimmere folgen haben können.

einfache schlußrechnung: ein tormann der ohne foul seinen gegenspieler nicht stoppen kann, ist einfach nicht gut genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber Didulica in der Premiere League wär schon geil. :p:love:

1044704[/snapback]

Da wär wahrscheinlich der Lawaree gesperrt worden...

Andererseits find cih würd's nicht zu Joey passen - weil dann seine ganzen Gegner recht bekommen würden, wenn er Österreich verläßt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Naja in der Premier League legen die doch etwas andere Maßstäbe an, v.a. was die Rolle der Torleute betrifft.

1045162[/snapback]

stimmt die verlangen von ihren torhütern erstens sehr viel (hohes niveau - für didulica mal sehn) und zweitens, dass ihr keeper hart (trifft auf didulica zu) aber trotzdem fair (trifft auf didulica nicht zu) ihren job erledigen.

im übrigen ist zwischen hart und brutal ein unterschied, den manche user hier im forum immer wieder durcheinander bringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.