dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 24. April 2006 (bearbeitet) Dass die Typin vielleicht noch nie ein Fussbalspiel gesehen hat, sich noch nie mit dem Mannschaftssport Fussball auseinandergestzt hat!!! 1037720[/snapback] es soll aber auch Männer geben, auf denen das zutrifft... bearbeitet 24. April 2006 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 24. April 2006 es soll aber auch Männer geben, zu denen das zutrifft... 1037724[/snapback] AUF die das zutrifft. egal. es MUSS aber nicht unbedingt eine Frau sein. Um das gehts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. April 2006 AUF die das zutrifft.egal. es MUSS aber nicht unbedingt eine Frau sein. Um das gehts. 1037727[/snapback] es muss aber auch nicht unbedingt ein Mann sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 24. April 2006 dschuxta: da sieht man, wie klein die welt ist. und bzgl johndoe geb ich auch einen tipp ab: dritte reihe, links auszen? 1037691[/snapback] jaja klein is die welt ;-) hm schade scheint nicht zu stimmen... wüßte gern ob der "links außen" aus dem asb ist? der muss mir noch mein foto schicken :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 24. April 2006 es muss aber auch nicht unbedingt ein Mann sein oder? 1037728[/snapback] :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 24. April 2006 :aaarrrggghhh: 1037731[/snapback] Welch schlüssige Argumentationskette. Gratulation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 24. April 2006 :aaarrrggghhh: 1037731[/snapback] Ein kleines Bsp. um dir vielleicht zu zeigen wie unendlich dumm deine Aussagen sind. Meinen Vater interessiert Fußball einen Dreck, meine Mutter hat ein Block West Abo. Und jetzt aus mit OT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 24. April 2006 jaja klein is die welt ;-)hm schade scheint nicht zu stimmen... wüßte gern ob der "links außen" aus dem asb ist? der muss mir noch mein foto schicken :-) 1037729[/snapback] mich wuerd eher interessieren, ob das maedel links neben dir im asb schreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 24. April 2006 Niemand zwingt dich, hier mitzulesen 84.gif soll man wirklich jeden schund unkommentiert stehen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 24. April 2006 die is von deinem fach... is nicht fussball fan daher eher nicht. aber sonst hat sie nett gewirkt mich würde auch interessieren wer die war, die bis mittag neben der tür gelehnt hat, und danach vorne im eck erste reiche auf der seite gesessen ist ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. April 2006 Welch schlüssige Argumentationskette. Gratulation. 1037734[/snapback] Heut ist der Prozentsatz im ASB besonders hoch. Gibt's Freigang irgendwo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 24. April 2006 Du hast ein gröberes Problem mit Frauen oder? Solche sexistischen Aussagen sollten eigentlich von Mods geahndet werden... 1037686[/snapback] Ist schon Gegenstand einer Verhandlung, ähm Diskussion. Die Aussagen sind wirklich zum . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 24. April 2006 Inzwischen ist das Ganze ja fast erheiternd - Schuldspruch wegen fahrlässiger Körperverletzung im Rahmen der Ausübung von Profisport. Bestes Zitat von pimpifax hierzu: fahrlässigkeit ist in gewisser weise die definition eines fouls Somit ist dazu eigentlich alles gesagt. Lächerlich. Zum Vorsatz hat es wohl nicht gereicht (wie auch), die logische Konsequenz wurde auch nicht gezogen. Bravo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 24. April 2006 soll man wirklich jeden schund unkommentiert stehen lassen? 1037739[/snapback] Nein. Und deswegen: Ist zwar eine Wiederholung, aber um Didulicas Geld macht man sich hierorts wohl keine Sorgen, es geht um das Urteil an sich. Vielleicht findest du daran nix zum diskutieren, ich z.B schon, so sehr du das wohl als Schund empfindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. April 2006 was erwartest du? in entscheidungssituation helfen einem mädel das blas-dir-gleich-einen-gesicht und der minirock nix, ist nicht so wie auf der uni.... 1037664[/snapback] Blanchard, is dir grad irgendwie nicht gut oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts