Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Dass die Typin vielleicht noch nie ein Fussbalspiel gesehen hat, sich noch nie mit dem Mannschaftssport Fussball auseinandergestzt hat!!!

1037720[/snapback]

es soll aber auch Männer geben, auf denen das zutrifft...

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
dschuxta: da sieht man, wie klein die welt ist.  :D  und bzgl johndoe geb ich auch einen tipp ab: dritte reihe, links auszen?

1037691[/snapback]

jaja klein is die welt ;-)

hm schade scheint nicht zu stimmen... wüßte gern ob der "links außen" aus dem asb ist? der muss mir noch mein foto schicken :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beautiful & Dangerous
:aaarrrggghhh:

1037731[/snapback]

Ein kleines Bsp. um dir vielleicht zu zeigen wie unendlich dumm deine Aussagen sind. Meinen Vater interessiert Fußball einen Dreck, meine Mutter hat ein Block West Abo.

Und jetzt aus mit OT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaja klein is die welt ;-)

hm schade scheint nicht zu stimmen... wüßte gern ob der "links außen" aus dem asb ist? der muss mir noch mein foto schicken :-)

1037729[/snapback]

mich wuerd eher interessieren, ob das maedel links neben dir im asb schreibt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

:D die is von deinem fach... is nicht fussball fan daher eher nicht. aber sonst hat sie nett gewirkt ;)

mich würde auch interessieren wer die war, die bis mittag neben der tür gelehnt hat, und danach vorne im eck erste reiche auf der seite gesessen ist ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this
Du hast ein gröberes Problem mit Frauen oder? Solche sexistischen Aussagen sollten eigentlich von Mods geahndet werden...

1037686[/snapback]

Ist schon Gegenstand einer Verhandlung, ähm Diskussion. Die Aussagen sind wirklich zum :kotz: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inzwischen ist das Ganze ja fast erheiternd - Schuldspruch wegen fahrlässiger Körperverletzung im Rahmen der Ausübung von Profisport. Bestes Zitat von pimpifax hierzu:

fahrlässigkeit ist in gewisser weise die definition eines fouls

Somit ist dazu eigentlich alles gesagt. Lächerlich. Zum Vorsatz hat es wohl nicht gereicht (wie auch), die logische Konsequenz wurde auch nicht gezogen. Bravo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soll man wirklich jeden schund unkommentiert stehen lassen?

1037739[/snapback]

Nein. Und deswegen:

Ist zwar eine Wiederholung, aber um Didulicas Geld macht man sich hierorts wohl keine Sorgen, es geht um das Urteil an sich. Vielleicht findest du daran nix zum diskutieren, ich z.B schon, so sehr du das wohl als Schund empfindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
was erwartest du? in entscheidungssituation helfen einem mädel das blas-dir-gleich-einen-gesicht und der minirock nix, ist nicht so wie auf der uni....

1037664[/snapback]

Blanchard, is dir grad irgendwie nicht gut oder was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag