Mattersburg - Admira


Recommended Posts

Anfänger

Fakt is, dass man nicht alle Szenen vom Spiel im TV gesehen hat.

Elfmeter war definitiv keiner. ca. 3 min davor ein lupenreiner Elfmeter nicht gepfiffen, nach Foul an Fuchs

Panis hätte müssen schon in der ersten Halbzeit (37min) von Feld, da dieser Mörz ohne Ball mit beiden Beinen von der Seite niederstreckte. Schiri Lehner lief gerade in die andere Richtung und hat dies nicht gesehen.

Die beiden Linienrichter gehören umbedingt geschult, denn was die gewachelt haben, war eine reine Frechheit.

Fakt ist, dss Admira nicht auf Grund der Schiedsrichter-Entscheidungen abgestiegen ist, sondern dadurch, dass sie im Herbst keine Punkte gemacht hat.

Zur Bundesliga - alle haben gewußt, dass Pucher Obmann des SVM ist und seine Funktion nicht zurücklegt. Warum sie ihn dann gewählt haben ist eine andere Geschichte.

Andererseits ist es besser, wenn Admira absteigt, da ich hoffe, dass sie auf ihren Urzeitgedanken zurückgreifen und mehr jungen talentierten Spielenrn eine Chance geben (die sie ja haben). Vielleicht kommen dann auch mehr zahlende Zuschauer wieder ins Stadion, als wenn eine zusammengekaufte überaltete Söldnertruppe spielt.

bearbeitet von Sam Sorglos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Nicht zu vergessen, Mattersburg hätte auch einmal Rot sehen können. Nach dem Hoffer sich durchtankte und vom letzten Mann gefoult wurde.

Aber egal, der Abstieg hat sich nach den Herbstleistungen abgezeichnet. Zu spät wurden die Gehälter an die Spiele gezahlt. Auch der Wechsel des Trainers Pflug kam zu spät.

Trotzdem, eine Dank an die Mannschaft und dem Trainerteam für den noch spannenden gewordenen Kampf im Abstiegskampf. Der Zuckaus gegen Tirol wird vergessen werden. Und spätestens in 2 Jahren sollten wir wieder erstklassig sein. Ich hoffe, die Jungen können gehalten werden. Siehe Janko. Allerdings spielt er jetzt in einer guten Mannschaft. Da ist es leichter.

War gestern auch in Mattersburg, und habe 5 Freunde mobilisiert. Tolle Stimmung im AWM Sektor gestern. Eine Zeitlang hörte man ja nur uns.

Unsere "B Mannschaft" war hervorragend eingestellt, toll wie sie gekämpft haben! Auch dass alle gekommen sind, um sich von den mitgereisten Fans zu bedanken. Waren sicher weit über 100 Leut!

Ich hoffe Mandl bleibt, was ich mir aber schwer vorstellen kann. Denn es wird schwer, wieder so einen guten (österreichischen) Torhüter zu bekommen. Aber vielleicht kommt ja Szamotulski von Sturm zurück.

Was noch eine Lösung wär, er unterschreibt bei uns einen guten längerfristigen Vertrag und wird zB an Mattersburg für 1a verliehen, so kann er in der ersten Liga und im Uefa-Cup spielen, und danach wieder bei uns, wo wir hoffentlich wieder oben mitmischen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Aloha!

Hab ca 500 Promille, poste deswegen nur kurz..

Der Schieri war a Frechheit, der Hund muss ja fett gwesen sein...

Geile Stimmung bei uns, eigentlich wars ein Heimspiel wenn Ihr mich fragt!!

Abgestiegen?

Drauf geschissen!!

Einmal Admira- Immer Admira

Ich hab gestern die Emotionen gesehen bei uns, nach Spielschluss haben einige geweint.......

Mir war nicht zum weinen, mir war das schon vorher klar, aber he jetzt wo wir sind wo Fussballösterreich uns haben will sag ich nur eins:

UNABSTEIGBAR!

Im Herzen sind wir immer Wacker, egal in welcher Liga!

I geh jetzt pennen!

Habe die Ehre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

FUSSBALLMAFIA ÖFB!!!

Wie schon das ganze Frühkahr über war die Schiedsrichterlistung katastrophal! Komisch, dass noch keiner die Tätlichkeit eines Mattersburger (Kühbauer???) in der ersten Halbzeit erwähnt hat. War abseits das Spielgeschehen und eindeutig ROT!!!

Weiters hätte Kühbauer mindestens 4 mal gelb sehen müssen, aber das ist ja normal! Der hat ja Narrenfreiheit in Österreich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Berti Du host wie immer recht....

Mag ja sein dass ich als Admiraner befangen bin was objektive Schiedsrichterentscheidungen angeht.....

Aber he Leute:

Des war a Frechheit, bei jeder Berührung ist ein Mattersdorfer geflogen und es gab gelb....

Und i les gar keine Zeitung, i will gar ned lesen was da drinn steht.......

I sag nur eins!

Ich weiss dass mich alle Nichtadmiraner schimpfen werden oder mich paranoid nennen werden und trotzdem:

FUSSBALL MAFIA ÖFB!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Mich würde interessieren, wie Fans anderer Mannschaften reagieren würden, wenn ihre Mannschaft so benachteilift wird?!?!

Sogar einige Mattersburger haben gestern zugegeben, dass uns der Schiri sehr benachteiligt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Mich würde interessieren, wie Fans anderer Mannschaften reagieren würden, wenn ihre Mannschaft so benachteilift wird?!?!

Sogar einige Mattersburger haben gestern zugegeben, dass uns der Schiri sehr benachteiligt hat!

1035252[/snapback]

ja, das mag ja durchaus sein, aber dass wegen eines schlechten schiedsrichters (was ja wirklich nichts neues ist in österreich) gleich eine verschwörung im busch sei, ist schon sehr paranoid.

und dann auch noch die ganze abstiegsfrage an einem spiel aufhängen, das ist lächerlich. ihr hattet und habt genug spiele, wo man punkten hätte können bzw noch kann.

manchmal sollte man auch versuchen, die schuld im eigenen bereich zu suchen.

wenn man wie beim spiel gegen innsbruck einen treffer in der nachspielzeit bekommt, dann ist zuerst einmal die eigene abwehr schuld und nicht zuerst der schiedsrichter, der sich erlaubt nachspielen zu lassen.

den ganzen respekt, den sich die admira durch die tollen leistungen im frühjahr erspielt hat, macht sie sich durch solche aktionen kaputt.

und das ist für mich auch der grund, warum ich der admira keine träne nachweine. da ist vieles nicht reif für die bundesliga, macht eure hausaufgaben in der 2. liga, und dann schauen wir weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly
den ganzen respekt, den sich die admira durch die tollen leistungen im frühjahr erspielt hat, macht sie sich durch solche aktionen kaputt.

1035276[/snapback]

Ähm... Das sind hier doch "Fanaussagen" oder und somit keine offiziell vom Verein getätigten Sudereien. Die Leistungen sprechen meiner Meinung noch immer für sich und ich möchte jeden anderen Fan sehen, der mit solchen Elfmetern im Abstiegskampf konfrontiert ist.

Ist halt leider typisch für die Admira, dass sie im Herbst vor sich hingurkt und dann am Ende immer zittern müssen, ob es sich dann vielleicht doch noch ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war echt beindruckend wieviel admira den weg ins mattersburger stadion gefunden haben...

waren schon einige zeit vor dem anpfiff meher als 100 die die admira auf das letzte entscheidungsspiel begleitenden

daß wir dann auch noch ein spannendes spiel sahen war mehr als was man erwarten konnte... leider ging es nicht gut aus...

über den schiedsrichter sag ich lieber nichts, glaub jeder hat wiedermal die eindeutige handschrift von pucher gesehen. hoff wir kommen trotzdem nach einem jahr red zac wieder

bearbeitet von admira wacker zwilling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.