Mattersburg - Admira


Recommended Posts

würde mich mal interessiren, ob die Admira Pucher zum präsidenten gewählt hat. ich glaub 3 enthaltungen/gegenstimmen gab es: Sturm, Rapid, ???

zum spiel: im endeffekt verdienter sieg, auch wenn er durch den elfer einen etwas fahlen beigeschmack bekommt.

1034856[/snapback]

denke das das spiel ohne den elfer anders ausgegangen wäre.denn tor nummer 3 war nehm ich an schon aus dem Grund,das Admira sich mehr in die Offensive begeben musste.ein tor hat halt doch immer großen Anteil am Spielverlauf.Auch wenn das 3te Tor entstanden ist,weil eine Flanke unglücklich abgefälscht wurde

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Das mit Pucher war ja sowieso absehbar, nebenbei ja auch Manager von Kuhbauer und Mörzi...deshalb hat der erste wahrscheinlich erst 7 gelbe für 2500 am Platz "mauscheln"....traurig traurig!

Aber wie gesagt, noch glaube ich nicht, dass die Admira runtermuss....

Ob man nach einem Jahr gleich wieder raufkommt wird man sehen, falls man absteigt muss man mal schauen, ob überhaupt die Kicker bleiben die man braucht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, einfach nur schade, der Abstieg ist nicht im geringsten verdient, wenn man sich die letzten Spiele und die damit verbundenen Schiedsrichterleistungen anschaut. Es fällt mir wirklich schwer zu glauben, dass das nichts mit dem Ungustl Pucher zu tun haben soll, war irgendjemand glücklich über dessen Nominierung? Trotzdem wurde er mit überwältigender Mehrheit gewählt, so nach dem Motto, lieber der Abstiegskampf is gschoben als der Kampf um den Teller :kotz:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner
Tja, einfach nur schade, der Abstieg ist nicht im geringsten verdient, wenn man sich die letzten Spiele und die damit verbundenen Schiedsrichterleistungen anschaut. Es fällt mir wirklich schwer zu glauben, dass das nichts mit dem Ungustl Pucher zu tun haben soll, war irgendjemand glücklich über dessen Nominierung? Trotzdem wurde er mit überwältigender Mehrheit gewählt, so nach dem Motto, lieber der Abstiegskampf is gschoben als der Kampf um den Teller :kotz:.

1034867[/snapback]

Naja, wenn der Pucher nicht so viel Kraft in den Abstiegskampf gesteckt hätte, wäre Rapid sicher Meisterkanditat Nr. UNO!! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Bei Stronach war dies wenigstens noch formal korrekt (aber auch fragwürdig) da er keinerlei offizielel Funktion bei der Austria hatte.

Forza SVM - solang Pucher ander Macht ist - unabsteigbar :laugh:

1034850[/snapback]

Stronach keine offizielle Funktion bei der Austria?

Das glaubst du ja selbst nicht!

Der war deshalb nicht Präsident, weil er de facto (fast) immer im Ausland war und nur über's Internet kann man einen Profiverein auch nicht führen.

Stronach hat definitiv: a) bei Transfers mitentschieden, b) Trainer gefeuert und eingestellt und c) sich Gerüchten zufolge teilweise sogar in die Aufstellung eingemischt.

Im übrigen möchte ich betonen, daß Pucher nicht Mattersburg-Präsident ist, sondern lediglich Obmann. Der Präsident des SVM ist ein Ehrenpräsident, und zwar Herr Koch, seines Zeichens Chef des Hauptsponsors Bauwelt Koch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Man gewöhnt sich daran, daß man nicht gemocht wird.

Vielleicht ist es auch nur der Neid.

Auch keine Selbstverständlichkeit in Österreich, daß man als Vorletzter gegen den Letzten 14.200 zahlende Zuschauer hat.

Ich mag dafür Retortenklubs wie den FC Superfund oder Red Bull nicht, aber das ist wohl Geschmackssache und darüber können wir noch länger diskutieren - wobei: Wenn man die Meinungen diverser "Experten" ernst nehmen müsste, müsste der SVM seit fast 2 Jahren wieder in der Red Zac Liga spielen. Stattdessen haben wir den Stadthallen-Cup gewonnen, sind in der Meisterschaft auf dem 5. Tabellenplatz gelandet, stehen im ÖFB-Cup-Finale und sind so gut wie fix im UEFA-Cup dabei.

Was sagt uns das?

Glaube niemals selbsternannten Experten!

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.