Mattersburg - Admira


Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Wer redet von der Schirileistung in einem Spiel??? Ich sicher nicht!!!

Ich rede vom ganzen Frühjahr!

1035286[/snapback]

wie war das beim spiel gegen ried, als stuchlik das tor nicht gegeben hat?

ok, er hat auch euch einen elfer vorenthalten, aber ein bestochener schiedsrichter hätte nicht beide fehler begangen.

ein schlechter sehr wohl.

du siehst den unterschied?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Ähm... Das sind hier doch "Fanaussagen" oder und somit keine offiziell vom Verein getätigten Sudereien.

1035284[/snapback]

es war euer trainer, der wie ein rohrspatz geschimpft hat, warum man nachspielen lässt.

aber eh egal, glaubt halt, dass es die öfb-mafia war, die schuld an eurem abstieg ist. wenn es euch hilft damit umzugehen, warum nicht.

erinnert mich ans feierle letztes jahr mit seinen kapfenbergern - damals war es ja auch der bundesligapräsident, der ried aufsteigen hat lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Ähm? Euer? Hab ich irgendwas verpasst? Im Endeffekt wollte ich nur darauf hinaus, dass man einen Verein nicht nur nach seinen Fans beurteilten sollte oder überschäumenden Reaktionen ihrerseits nach einem aufwühlenden Spieltag.

Dass mit dem Trainer hab ich nicht gewusst, das war dann wohl mein Fehler. Ich mein, ich lass mir ja einreden, dass so Sachen wie die Eskalationen gegen Tirol die Leistungen kaputt machen, aber nicht so Sudereien, denn das ist wirklich typisch für den Fußballsport und seine Fans. Mehr wollt ich eigentlich nicht sagen.

bearbeitet von Khecari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio

Ich hätte da eine andere Frage.

Was wollte eigentlich der Typ mit dem grün-weißen Schal in eurem Sektor?

Von meiner Position aus konnte ich es nicht genau erkennen ob es ein SVM oder Rapid-Schal war.

Da gabs doch vor Spielbeginn eine Diskussion von ihm mit einigen Admira-Fans.

bearbeitet von giggs11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Hubert Baumgartner (Admira-Trainer): "Dieses Spiel war Spannung pur. Meine Mannschaft hat sich fair verhalten und einige Junge haben eine Talentprobe abgelegt, leider sind sie mit dem Resultat nicht belohnt worden. Wenn man zweimal in Führung geht, hofft man schon, dass man den Vorsprung über die Runden bringt. Es gab einige strittige Szenen, die ich nicht kommentieren will. Wir geben noch nicht auf, es sind noch neun Punkte auszuspielen. Aber der Herrgott muss schon runterschauen, damit noch ein Wunder passiert."

Thomas Flögel (Admira): "Wir hatten eine bisher gute Frühjahrssaison, wir wussten, dass es schwierig wird, wir haben die Herbstsaison vermasselt. Diese Punkte aufzuholen war schwer. Heute waren wir schon 2:1 vorne, das hätten wir nicht mehr hergeben dürfen. Der Elfer war ein Geschenk des Schiedsrichters an Mattersburg, danach haben wir die Partie nicht mehr umdrehen können."

Michael Wagner (Admira): "Der Elfer war eine Entscheidung, die nach den letzten Wochen und Monaten klar war. Mattersburg hat verdient den Klassenerhalt geschafft, aber es ist schade, dass man nachher wieder über solche Situationen diskutieren muss."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner
Ich hätte da eine andere Frage.

Was wollte eigentlich der Typ mit dem grün-weißen Schal in eurem Sektor?

Von meiner Position aus konnte ich es nicht genau erkennen ob es ein SVM oder Rapid-Schal war.

Da gabs doch vor Spielbeginn eine Diskussion von ihm mit einigen Admira-Fans.

1035381[/snapback]

Hiebei handelte es sich um einen Mattersburgfan, der mit einigen AWM Fans mitgekommen ist! Es war besser SO als umgekehrt, denn im Schimpfen sind einige eurer Haupttribüne ja Weltmeister! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fazit: Letztendlich ist der ÖFB, die Bundesliga, das Schiedsrichterwesen und nicht zuletzt Martin Pucher verantwortlich für den Abstieg der Admira.

1035238[/snapback]

Ich würd sagen das und die schlechte Leistung in der ersten Saisonhälfte. Durchaus zu gleichen Teilen. Lächerlich ist es in meinen Augen nur, in Anbetracht der Fehlentscheidungen die es gegen die Admira im Frühjahr gab, davon zu reden, dass der Admira die gleichen sportlichen Chancen eingeräumt wurden wie Mattersburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Trotzdem ist in den letzten Wochen eine eindeutige Preiftendenz gegen die Admira festzustellen. :nope:

1034850[/snapback]

schwachsinn.

wenn einer schuld ist, dann ein gewisser herr pflug, den man viel zu lange durchgefüttert hat.

ergo:

selber schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
Hiebei handelte es sich um einen Mattersburgfan, der mit einigen AWM Fans mitgekommen ist! Es war besser SO als umgekehrt, denn im Schimpfen sind einige eurer Haupttribüne ja Weltmeister!  :smoke:

1035660[/snapback]

Hunde die bellen beißen nicht. :D

Es sind bei jedem Spiel einige Fans der gegnerischen Mannschaft auf der Haupttribüne.Gibt absolut keine Probleme dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ich würd sagen das und die schlechte Leistung in der ersten Saisonhälfte. Durchaus zu gleichen Teilen. Lächerlich ist es in meinen Augen nur, in Anbetracht der Fehlentscheidungen die es gegen die Admira im Frühjahr gab, davon zu reden, dass der Admira die gleichen sportlichen Chancen eingeräumt wurden wie Mattersburg.

1035779[/snapback]

Blödsinn!

Auch gegen den SVM gab es im Finish der Herbstsaison und zu Beginn der Frühjahrssaison falsche Entscheidungen.

Das geht aber deshalb unter, weil sich bei uns niemand öffentlich darüber beschwert hat.

Vielleicht war gerade das unser großer Fehler ...

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

gschobene Partie gestern ..

Die Jungen hätten sich vom Ergebniss her auf jedenfall mehr verdient.

Jede Kleinigkeit von uns, ein Foul - oder eine Gelbe

Andersrum wird natürlich weiter gespielt...

Kühbauer stößt Landerl um, klare Tätlichkeit die mit rot zu Ahnden ist, was ist? - Nichts weils der Schiri nicht gesehen haben will und ein Admiraner bekommt wegen protestierens die Gelbe..

Und Kühbauer hat sowieso wie immer mal Narrenfreiheit - 10 gelbe hätten dem gestern mindestens gehört ..

Das lustigste ist ja,

Thomas Mandl holt sich nach einem Schuss neben das Tor den Ball und will einen Abstoss machen - Wird vom Schiedsrichter ermahnt wegen Spielverzögerung - Und der hat sich bei Gott keine Zeit gelassen ..

Mandl wurde im ganzen Spiel glaub ich 3 mal (zu unrecht) wegen Spielverzögerung ermahnt ..

Im gegensatz dazu, Borentisch nach eurer Führung lässt sich extrem lang Zeit - Was ist? Nichts .. nicht mal eine Ermahnung

Und das ist echt lächerlich - Weil der Mandl hätt den ABstoss echt nicht schneller machen können ..

-------------------------------------------------

Schuld am Abstieg ist sicherlich der Herbst (Hauptverantwortlicher: Robert Pflug! .. vorallem aber auch das die Situationen rund um den Verein nicht bekannt waren .. kein geld, präsident scheißt sich nix, .. usw.)

Jetzt wo im Verein alles super lauft .. Tabellenführer der Rückrunde .. kamen sogar für 24 Stunden wieder auf nur 1 Punkt Rückstand herran - Und dann wurde es einigen (FUSSBALL-MAFIA ÖFB!! feat. M. PUCHER) wohl zu heiß - und so mussten wir "runtergepfiffen" werden ..

Und obwohl ich diese Szenen auch verurteile - Aber da wunderts mich beim besten Willen nicht wenn einige auszucken (Südstadt Skandal usw.)

...So und jetzt dürfen alle zufrieden sein - Wir sind abgestiegen - Aber wen juckts? - Einmal Admira - Immer Admira !!

..Leckts uns olle doch am Oasch !

ich habe fertig, dere ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Weiß nicht, welches Spiel du gestern gesehen hast, aber ausgerechnet dieser Rolf Landerl hätte nach einer halben Stunde mit Gelb-Rot unter die Dusche gestellt werden müssen.

Irgendwann hat's Kühbauer wohl gereicht und er hat ihm mal einen Schubser mitgegeben - nix gegen die gemeingefährlichen Attacken von Landerl, allen voran der Tritt ohne Ball auf's Schienbein von Atan. Lange leben die Schienbeinschützer!

Aber bei Landerl war ich mir gestern nicht ganz sicher, welche Sportart er ausübt: Konnte zwar keinen Hydranten überspielen, aber dafür ordentlich zulangen. GsD hat er keinen Spieler voll getroffen, denn so wie der reingegangen ist, wäre gleich mal das Kreuzband ab gewesen.

Aja, gerüchteweise ist Pucher deshalb Bundesliga-Präsident geworden, damit er euch runterpfeifen lassen kann!

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Weiß nicht, welches Spiel du gestern gesehen hast, aber ausgerechnet dieser Rolf Landerl hätte nach einer halben Stunde mit Gelb-Rot unter die Dusche gestellt werden müssen.

Irgendwann hat's Kühbauer wohl gereicht und er hat ihm mal einen Schubser mitgegeben - nix gegen die gemeingefährlichen Attacken von Landerl, allen voran der Tritt ohne Ball auf's Schienbein von Atan. Lange leben die Schienbeinschützer!

Aber bei Landerl war ich mir gestern nicht ganz sicher, welche Sportart er ausübt: Konnte zwar keinen Hydranten überspielen, aber dafür ordentlich zulangen. GsD hat er keinen Spieler voll getroffen, denn so wie der reingegangen ist, wäre gleich mal das Kreuzband ab gewesen.

Aja, gerüchteweise ist Pucher deshalb Bundesliga-Präsident geworden, damit er euch runterpfeifen lassen kann!

:glubsch:

1036064[/snapback]

Ich glaube auch nicht an diese Verschwörungstheorien! Dennoch ist es schon merkwürdig, dass sogar die Fans anderer Vereine meinen, dass wir in den vergangenen Runden eher benachteiligt wurden. (Elfer gegen die Austria; 5 Minuten Nachspielzeit gegen Rapid und Tirol obwohl es keinen Grund dafür gab; fragliche Rote für Bjelica - was der Kühbauer zsamschreit ist ja kein Dreck - nur sollten das auch jeder dürfen!!! Gestern wieder ein Elfergeschenk etc.)

Ich denke, da würde jeder anfangen zu verzweifeln! Zum Spiel: der Schiedsrichter war ähnlich schlimm wie jener beim Rapidauswärtsspiel. Jeder Zweikampf zu Ungunsten der Admira gepfiffen. Dem 1:1 ging ein Foul an Horvath vorraus. Keine Gelbe (Rote) für Kühbauer. Und hörts doch bitte auf so deppert über den Landerl zu schreiben - geht so normal hin wie jeder Mattersdorfer auch!

Ansonsten: Glückwunsch, den Mattersburgern zum Klassenerhalt und UefaCup-Platz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.