Jump to content
Stanley-Stiff

Mögliche Zu- & Abgänge 2006/2007

238 posts in this topic

Recommended Posts

Also wenn die Vereinsführung Mayrleb, Kirchler zurückholt und dafür Vorisek, Chiquinho, Kabat ziehen lässt dann krachts aber gewaltig!

Sport1: Aber die Zeit wird schon langsam knapp - schließlich müssen sich Spieler und Trainer ja auch erst kennenlernen?

Pichlmann: Der Stamm der Mannschaft ist der Gleiche, deswegen wird der neue Trainer voll durchstarten können. Wir waren erfolgreich, das Team ist fast das Gleiche. Daher finde ich es nicht so problematisch. Aber natürlich sollte der Neue am Anfang da sein, damit er sich einen Überblick verschaffen kann.

Linzm

kann das sein eine versteckte ankündigung sein?

anscheinend wird der michl baur mit unserem eisi anfangs die mannschaft trainieren, zumindest bis der neue trainer da ist ( lt. grad :love: ) !

na da bin ich mal gespannt !

Pasching hat Interesse an Mayrleb

Christian Mayrleb als Einstandsgeschenk für den neuen Trainer Milan Djuricic? Nach einem Jahr in Salzburg könnte der Stürmer vor einer Rückkehr zum FC Superfund stehen.

"Wir stehen in Verhandlung", bestätigt Präsident Franz Grad in den "OÖN" das Interesse der Paschinger. Mayrleb hat jedoch laut eigener Aussage auch andere Angebote vorliegen.

Auch der LASK sei für den 33-Jährigen ein Thema: "Der LASK ist auf jeden Fall interessant. Ich kann mir vorstellen, auch in der 2. Liga zu spielen."

sport1.at

Schaut so aus als kommt der Verräter wieder zurück

naja der moarli traut sich was muss man neidlos anerkennen, vorletze saison einen miserablen abgang bei uns leisten mit div. verschossenen elfern, nach einem jahr und ein paar 1000 euro mehr am konto sich wieder mit dem gedanken zu spielen nach pasching zu kommen weil ers bei dem fliegenden zucht verein nicht mehr bringt und zufällig sein haus bei uns rumsteht, das gehört gefeiert !!

plötzlich sind wir auch wieder recht bzw. der lask ! wär ja noch schöner mayrleb von den bullen zum lask naja mit 33 hat man schon ausgehüpft muss man sich eben mit der 2ten liga auch zu frieden geben !!! :happy::finger2::knife::laugh::finger:

:support: nur für 10 mann

Nachdem Roland Linz definitiv nicht bei der Austria bleiben wird, ist es wohl fix dass Pichlmann zu den Violetten wechselt!

Als Ersatzmann wird wohl Mayrleb kommen, ich mag keinen von beiden!

laut krone

ist pichlman fix beim austria und moarli ist bei uns....

komment von moarli "zu 90Prozent werde ich wieder für Pasching stürmen"

*ärger*

was solls

forza SvP

laut krone

ist pichlman fix beim austria und moarli ist bei uns....

komment von moarli "zu 90Prozent werde ich wieder für Pasching stürmen"

*ärger*

was solls

forza SvP

1095616[/snapback]

i glaub wenn da moarli trifft, wird man ihm des verzeihn. i hoff halt dass er trifft.

lg

moser