Berni - Geschrieben 30. Mai 2006 Also wenn die Vereinsführung Mayrleb, Kirchler zurückholt und dafür Vorisek, Chiquinho, Kabat ziehen lässt dann krachts aber gewaltig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarz_Gruen Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Mai 2006 bernie ich denk nicht das sowas überhaupt zur debatte steht...!! nicht mal der herr grad is so dumm und lässt die 3 ziehn^^ jezek soll wieder her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 31. Mai 2006 Laut OÖN wird Peter Kabat zum FC Kärnten zurückkehren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarz_Gruen Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Juni 2006 danke wissen wir sportsfreund wir regen uns eh schon auf^^ und was tut sich beim lask so?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEFAN-2006 Anfänger Geschrieben 3. Juni 2006 Toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarz_Gruen Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Juni 2006 Sport1: Aber die Zeit wird schon langsam knapp - schließlich müssen sich Spieler und Trainer ja auch erst kennenlernen? Pichlmann: Der Stamm der Mannschaft ist der Gleiche, deswegen wird der neue Trainer voll durchstarten können. Wir waren erfolgreich, das Team ist fast das Gleiche. Daher finde ich es nicht so problematisch. Aber natürlich sollte der Neue am Anfang da sein, damit er sich einen Überblick verschaffen kann. Linzm kann das sein eine versteckte ankündigung sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL. Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Juni 2006 anscheinend wird der michl baur mit unserem eisi anfangs die mannschaft trainieren, zumindest bis der neue trainer da ist ( lt. grad ) ! na da bin ich mal gespannt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 6. Juni 2006 Laut OÖN deutet alles auf ein Comeback von unserem geliebten Mayrleb hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 6. Juni 2006 Pasching hat Interesse an Mayrleb Christian Mayrleb als Einstandsgeschenk für den neuen Trainer Milan Djuricic? Nach einem Jahr in Salzburg könnte der Stürmer vor einer Rückkehr zum FC Superfund stehen. "Wir stehen in Verhandlung", bestätigt Präsident Franz Grad in den "OÖN" das Interesse der Paschinger. Mayrleb hat jedoch laut eigener Aussage auch andere Angebote vorliegen. Auch der LASK sei für den 33-Jährigen ein Thema: "Der LASK ist auf jeden Fall interessant. Ich kann mir vorstellen, auch in der 2. Liga zu spielen." sport1.at Schaut so aus als kommt der Verräter wieder zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. Juni 2006 Euch is der Vorisek abpascht!!Steht im Netz : OÖN-Page 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL. Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Juni 2006 naja der moarli traut sich was muss man neidlos anerkennen, vorletze saison einen miserablen abgang bei uns leisten mit div. verschossenen elfern, nach einem jahr und ein paar 1000 euro mehr am konto sich wieder mit dem gedanken zu spielen nach pasching zu kommen weil ers bei dem fliegenden zucht verein nicht mehr bringt und zufällig sein haus bei uns rumsteht, das gehört gefeiert !! plötzlich sind wir auch wieder recht bzw. der lask ! wär ja noch schöner mayrleb von den bullen zum lask naja mit 33 hat man schon ausgehüpft muss man sich eben mit der 2ten liga auch zu frieden geben !!! nur für 10 mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 9. Juni 2006 Nachdem Roland Linz definitiv nicht bei der Austria bleiben wird, ist es wohl fix dass Pichlmann zu den Violetten wechselt! Als Ersatzmann wird wohl Mayrleb kommen, ich mag keinen von beiden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarz_Gruen Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Juni 2006 hmm vll hat diesmal radogoal ne gute saison... aber mir ist moarli lieber als dieser pichelmann..keine ahnung warum die vereine den so interessant finden..^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni89 Tribünenzierde Geschrieben 10. Juni 2006 laut krone ist pichlman fix beim austria und moarli ist bei uns.... komment von moarli "zu 90Prozent werde ich wieder für Pasching stürmen" *ärger* was solls forza SvP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moser Amateur Geschrieben 10. Juni 2006 laut kroneist pichlman fix beim austria und moarli ist bei uns.... komment von moarli "zu 90Prozent werde ich wieder für Pasching stürmen" *ärger* was solls forza SvP 1095616[/snapback] i glaub wenn da moarli trifft, wird man ihm des verzeihn. i hoff halt dass er trifft. lg moser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts