Mögliche Zu- & Abgänge 2006/2007


Stanley-Stiff

Recommended Posts

Posting-Pate

Naja, mal abwarten! Bis jetzt war ja von dem möglichen Transfer nur in der Kronen Zeitung zu lesen! Ich kann mir eigentlich nicht wirklich Vorstellen, dass an dem Gerücht was dran ist! Aktuell haben wir 14 Mittelfeldspieler im Kader, meiner Meinung nach also mehr als genug!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!
Naja, mal abwarten! Bis jetzt war ja von dem möglichen Transfer nur in der Kronen Zeitung zu lesen! Ich kann mir eigentlich nicht wirklich Vorstellen, dass an dem Gerücht was dran ist! Aktuell haben wir 14 Mittelfeldspieler im Kader, meiner Meinung nach also mehr als genug!

1179122[/snapback]

Das ist einem Präsidenten Grad egal wieviele Leute wir da haben. Hauptsache er hat uns RICHTIGEN Fans wieder einmal ein Ei gelegt. Denn einzigen denn auch wir Fans die Füsse küssen würden wenn er wieder kommt ( anm. Jezek) holt er eh nimmer, weil er ein Schweinegeld kosten würde. Und das will er ja ned ausgeben. Also wenns stimmt das er wieder kommt da Roli dann sog ich nur Mahlzeit. Werde seine Geste Nie vergessen was er in Richtung unseren Block gemacht hat. Mayrleb hat zumindest sein Maul gehalten und hat nichts in Richtung von uns gedeutet. Soviel muss ich ihm lassen.

Aber das ganze wäre mir ganz neu. Denn soviel ich weis, war Kirchler zwar ausgemustert worden bei denn Bullen, aber er hatte anscheinend einen Vertrag der sich bei einer gewissen Anzahl an Einsätzen Automatisch um ein Jahr verlängert. Und denn hat er voller Stolz Trappathäus vorgelegt. Er hat ja soviel gesagt wie, er will seinen Vertrag aussitzen. Hat da jetzt wer nähere Infos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Jetzt noch den Gregoritsch als neuen Trainer vorstellen, den Michi Wagner ins Mittelfeld und wir können endlich die Bullen in Sachen Brechreiz überbieten kotz.gif

wo ist Kühbauer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Denn einzigen denn auch wir Fans die Füsse küssen würden wenn er wieder kommt ( anm. Jezek) holt er eh nimmer, weil er ein Schweinegeld kosten würde. Und das will er ja ned ausgeben.

1179166[/snapback]

Du hast recht, Patrik Jezek würde sicher nicht billig sein! Ich glaube aber nicht, dass ein Transfer am Geld scheitern würde, sondern daran, dass Jezek in Salzburg bleiben will! Auch wenn der Verein Patrik Jezek zurück holen will, was aber ohnehin nicht der Fall ist, wird er höchstwahrscheinlich nicht wechseln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!
Laut der neuen Sportwoche, könnte es Möglichkeiten geben das der Dospel Ernstl zu Pasching wechselt!

1179383[/snapback]

Na das sind doch mal wirklich positive Nachrichten. Verstehe überhaupt nicht warum der bei der Austria abgegeben wurde. Dospel ist ein Allrounder, kann in der Verteidigung überall spielen. Un da ja der Baur Michi seine letzte Saison spielt, ist er für mich ein sehr guter Ersatz. Ich sehe Licht am Ende des Tunnels!!! Aber es gibt ja immer egal ob Sportwoche oder Sport1.at immer so kuriose Gerüchte von Transfers. Also mal abwarten. Aber freuen würd es mich schon extrem!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!
Du hast recht, Patrik Jezek würde sicher nicht billig sein! Ich glaube aber nicht, dass ein Transfer am Geld scheitern würde, sondern daran, dass Jezek in Salzburg bleiben will! Auch wenn der Verein Patrik Jezek zurück holen will, was aber ohnehin nicht der Fall ist, wird er höchstwahrscheinlich nicht wechseln!

1179301[/snapback]

Da wirst du recht haben. Aber erstens wird dem Grad die Ablöse zu Hoch sein und zweitens wird er nicht wechseln wollen. Hat ja auch immerhin einen Stammplatz in der Millionentruppe.

Hast du bzw. irgendwer jetzt Infos bzgl. Kirchler wie es aussieht??? Ich denke das er seinen Vertrag aussitzen will und wird in Salzburg. Zumindest bete ich zu Gott und hoffe er erhört midch :D !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Michael Gspurnig absolviert jetzt ein Probetraining bei West Ham....

Laut Verein soll noch ein schneller Spieler für die Außenbahn gesucht werden, da Kette und Chiquinho nach 60 Min. fast keine Luft mehr haben!

Ich frage mich wieso man einen Milojevic nicht mehr bringt? Karatay kann ja auch auf den Außenbahnen spielen oder?

Ernst Dospel würde übringens nur zu Pasching kommen, wenn kein Transfer auf die Englische Insel zustande kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Hast du bzw. irgendwer jetzt Infos bzgl. Kirchler wie es aussieht??? Ich denke das er seinen Vertrag aussitzen will und wird in Salzburg. Zumindest bete ich zu Gott und hoffe er erhört midch :D !

1179395[/snapback]

Ich weiss leider auch nicht mehr als du!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ernst Dospel würde übringens nur zu Pasching kommen, wenn kein Transfer auf die Englische Insel zustande kommt

1179771[/snapback]

Bei welchem Inselverein ist Ernst Dospel leicht im Gespräch?

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!
Bei welchem Inselverein ist Ernst Dospel leicht im Gespräch?

1179775[/snapback]

Karriereende bei Austria?

FUSSBALL / Ernst Dospel hofft weiter auf ein Engagement im Ausland. Wenn nicht, so verriet er der NÖN, hat er eine Option bei einem österreichischen Verein.

VON ANDREAS KERSCHBAUMER

NÖN: Laut einem Zeitungsinterview wollten Sie ihren neuen Klub bereits eine Woche nach der Meisterfeier bekannt geben. Das war vor zwei Monaten …

Dospel: Ich habe gesagt, es würde eine interessante Woche werden. Ich habe mit Alemannia Aachen (Deutsche Bundesliga, Anm.) verhandelt. Der Transfer hat sich dann zerschlagen.

NÖN: Sie wollen auch auf Klubebene internationales Terrain besteigen. Geben Sie sich ‚notfalls‘ auch mit einem österreichischen Verein zufrieden?

Dospel: Das hat grundsätzlich nichts mit Zufriedengeben zu tun. Ich warte noch ab, weil ich unbedingt ins Ausland möchte. Einige Angebote aus dem Ausland habe ich bereits abgelehnt, andere interessante Verein haben mir schon abgesagt. Wichtig ist für mich aber, dass – sollte sich im Ausland nichts ergeben – ich eine Option bei einem österreichischen Verein habe.

NÖN: Bei welchem Verein?

Dospel: Das sage ich nicht!

NÖN: Es sind ständig neue Gerüchte aufgekommen. Da wurden Vereine aus Weißrussland kolportiert, dann hätten Sie Sigurd Rushfeld nach Norwegen folgen sollen …

Dospel: Ein Angebot aus Norwegen habe ich bekommen, das hat nicht mit Rushfelds Verein (Tromsö IL, Anm.) zu tun. Norwegen ist aber nicht mein Ziel, da kann ich in Österreich bleiben. Ein Ausland-Engagement muss sich rentieren, nicht nur finanziell, auch vom Umfeld her.

NÖN: Ein passables Ausland-Engagement macht Sie für die Euro 2008 wieder interessant. Ist das auch Ihre Überlegung?

Dospel: Auf jeden Fall. Wenn man sich in einer Topliga durchsetzt, ist man für das Team interessant. Die EM ist ein weiteres großes Ziel, dass ich in meiner Karriere anstrebe.

NÖN: Ein Angebot von der Wiener Austria haben Sie abgelehnt. Daraufhin hat der „Kurier“ gemeint, ihre Forderungen wären völlig überzogen.

Dospel: Mit Kritik kann ich umgehen. Wenn man aber bei einer Kritik keine Ahnung hat, ärgert mich das – wie in diesem Fall! NÖN: Sie haben 17 Trainer-Ären miterlebt. Wer liegt Ihnen in besonderer Erinnerung.

Dospel: Horst Hrubesch – der hat mich sehr gefördert; Herbert Prohaska – ein „Sir“, der einen Top-Charakter hat; Joachim Löw … Und: Lars Söndergaard würde auf jeden Fall ganz weit oben auf meiner Liste stehen.

NÖN: Es wird ein komisches Gefühl sein, nach 16 erfolgreichen Jahren den violetten Dress nicht mehr überzustreifen.

Dospel: Ja, ich kenn‘ ja kein anderes Trikot. Mein Herz hat aber immer der Austria gehört und das wird so bleiben. Es wäre die Krönung, meine Karriere bei der Austria beenden zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.