XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Juni 2006 Gratulation zu Mayrleb! Nach dem Abgang von Rushfeldt und Linz hätte ich ihn gerne noch eine Saison bei uns gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 12. Juni 2006 krajic soll jetzt schon fix bei euch sein. somit hat sich sein bulgarien engagement zerschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi Mair-Fan Superkicker Geschrieben 12. Juni 2006 Was wurde aus dem Tauschgeschöft Pichlmann gegen Kiesi und Lasnik? Ich würde mich über diese beiden Spieler freuen! Auch einen Ernst Dospel würde ich gerne in unseren Reihen sehen! Nich zu vergessen Wolfi Mair *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 12. Juni 2006 (bearbeitet) du würdest freiwillig gern einen dospel bei deinem verein sehen? bearbeitet 12. Juni 2006 von GW-Dede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aufpasser Teamspieler Geschrieben 13. Juni 2006 Ab heute ist es fix - der Verräter Mayrleb hat in Pasching unterschrieben und kehrt zu uns zurück. Ich denke mal, das wir Ihn gebührend mit einem Pfeifkonzert begrüssen sollten wie es schon die Fans von Rapid oder der Austria mit unliebsamen Spielern gemacht hat. Das kann ja wohl nicht war sein. Anscheinend will unser Franzi in der heurigen Saison wieder mal ein Machtspielchen zwischen Ihm und uns Fans heraufbeschwören. Das kann er haben........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 13. Juni 2006 Mayrleb hat in Pasching unterschrieben und kehrt zu uns zurück. 1099775[/snapback] Laut Vereinshomepage hat er einen Zweijahresvertrag unterschrieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mooskopf Spitzenspieler Geschrieben 13. Juni 2006 Mir fehlen eigentlich die Worte..der kann sich auf einen ordentlichen Empfang gefasst machen . Wie kann ein Spieler diese Frechheit besitzen, nach so einem Abgang wieder angekrochen zu kommen und so tun als ob nix passiert wäre. Mayrleb für immer rot/blau - hau ab du Bullensau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 13. Juni 2006 wie kann ein verein so deppert sein und solch einen spieler wieder aufnehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 13. Juni 2006 Finds irgendwie auch sehr schade dass man es nicht schafft Özcan zu verpflichten, damit hätte man einen jungen starken Torhüter, für längere Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aufpasser Teamspieler Geschrieben 14. Juni 2006 wie kann ein verein so deppert sein und solch einen spieler wieder aufnehmen... 1100567[/snapback] Indem du einen charakterlosen Präsi hast, der auf Gott und die Welt pfeifft, und sich seine eigene Welt und seine eigenen Gesetze macht. Da passt so ein charakterloser Spieler wie Mayrleb natürlich hervorragend dazu. Arschkriecher willkommen - siehe Mayrleb Gegenspieler unerwünscht - siehe Eisenköck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 15. Juni 2006 Fassen wir mal zusammen, was sich bis jetzt in Sachen Transfers so getan hat! Zugänge: Milan Djuricic (Trainer) Christian Mayrleb (Salzburg) Lukas Mössner (Mattersburg) Gerald Krajic (Leoben) Manfred Pamminger (Lustenau) Thomas Hinum (St. Florian) Abgänge: Thomas Pichlmann (Austria) Petr Vorisek (Rapid) Tomasz Wisio (Xanthi) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starsplash Teamspieler Geschrieben 15. Juni 2006 Michael Wojtanowicz kehrt definitiv wieder von den TSV 1860 München Amateuren nach Pasching wieder zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi Mair-Fan Superkicker Geschrieben 16. Juni 2006 Na dann... Ich freue mich irgendwie schon auf die neue Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 19. Juni 2006 Mir fehlen eigentlich die Worte..der kann sich auf einen ordentlichen Empfang gefasst machen . Wie kann ein Spieler diese Frechheit besitzen, nach so einem Abgang wieder angekrochen zu kommen und so tun als ob nix passiert wäre. Mayrleb für immer rot/blau - hau ab du Bullensau! 1100546[/snapback] Er kann für uns Tore machen, er kann Schützenkönig werden, er kann uns sogar zum Meistertitel schießen aber sein Verrat wird niemals vergessen werden. Sein widerlicher Abgang bzw. die zuletzt gebotenen Leistungen waren ein Spiegelbild seiner Charakterlosigkeit und Geldgier. Dass dieses Arschloch überhaupt noch einmal für uns einläuft, zeigt erneut die moralischen Grundsätze unserer Vereinsleitung. Dem Erfolg wird einfach alles untergeordnet! Wenn sich die Austriafans beim Wallner-Transfer nur ansatzweise so verarscht vorgekommen sind, kann ich mittlerweile jeglichen Protest mehr als gut nachvollziehen. Zu guter letzt möchte ich mich Mooskopfs Schlachtruf inhaltlich voll anschließen: Mayrleb für immer rot/blau - hau ab du Bullensau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 19. Juni 2006 Bin ja schon neugierig wie Djuricic aufstellen wird, hoffentlich lässt er keine Leistungsträger auf der Bank wie ein Chaile, Kabat etc.! Außerdem bin ich gespannt ob er den Verräter gleich aufstellen wird mit Radogoal! @ Chef-Statistiker Warst ja jetzt lang nimmer hier, schön dass du wieder mal vorbei schaust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts