Sportsfreund 1908 Geschrieben 21. Juni 2006 Gehört hab ich das auch, nur interessieren tut mich das überhaupt nicht. So 'ne Kooperations-Kacke soll die Grad-Bande mit Vereinen mit Magdalena oder Schwauna abziehen - aber nicht mit uns. 1110714[/snapback] Das kann ich gut verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL. Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Juni 2006 ja ja der liebe hr. grad was der nicht alles tut bzw. für oö vereine getan hat !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 21. Juni 2006 (bearbeitet) Gehört hab ich das auch, nur interessieren tut mich das überhaupt nicht. So 'ne Kooperations-Kacke soll die Grad-Bande mit Vereinen mit Magdalena oder Schwauna abziehen - aber nicht mit uns. 1110714[/snapback] Wos hast do bitte Kooperation? Seit wann is es a Kooperation wenn a Spieler verliehen wird :hää?deppat?: Und überhaupt red jo gor kana vo ana Zusammenarbeit mit BW. Brauch ma a gor net. bearbeitet 21. Juni 2006 von Peavy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 21. Juni 2006 also sich die transferrechte an spielern sichern, und sie an unterklassige vereine verleihen, ist doch gerade das, was man bei so einer "kooperation" macht, oder etwa nicht? von einer handfesten kooperation zwischen den beiden vereinen hat ja eh niemand gesprochen. fezzas posting ist wohl eher als ein "wehret den anfängen" zu verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 22. Juni 2006 (bearbeitet) also sich die transferrechte an spielern sichern, und sie an unterklassige vereine verleihen, ist doch gerade das, was man bei so einer "kooperation" macht, oder etwa nicht?von einer handfesten kooperation zwischen den beiden vereinen hat ja eh niemand gesprochen. fezzas posting ist wohl eher als ein "wehret den anfängen" zu verstehen 1111569[/snapback] Schau, so wie´s jetzt ausschaut is jo a fürn Spieler am besten. Glaub kaum das Kennedy reif für die BL is. Bei eich spielt er und sammelt Erfahrung. Irgendwann wird er dann zu uns wechseln und BL oda wos a immer spielen. Bis dahin sats doch froh das er nu bei eich kickt. Überhaupt würd i ma bezüglich ana Kooperation zwischen SVP und BW kane Gedanken mochen. Glaub kaum das bei eichern Verein sich nu irgendwer mit F. G. einlassen mog, oda? Und in Pasching interessierts eh a koan. bearbeitet 22. Juni 2006 von Peavy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paschingfan Alex Anfänger Geschrieben 23. Juni 2006 Na hoffentlich hod der Grad aus seinem Fehler mit Voest gelernt und machts jetzt besser.So zu sagen wart Ihr der misslungene Versuch .Und so dumm ist unser Glatzkopf ja dann doch nicht den selben Fehler noch einmal zu machen und als Vereinskiller in die Geschichte einzugehen. FORZA SVP!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moser Amateur Geschrieben 23. Juni 2006 laut transfermarkt.de hat thomas riedl schon einen vertrag bei uns. wisst ihr da mehr dazu. stimmt das? lg moser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi Mair-Fan Superkicker Geschrieben 24. Juni 2006 Riedl ist fix in Pasching!!! Steht sogar schon auf der FCK-Homepage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi Mair-Fan Superkicker Geschrieben 24. Juni 2006 Riedl ist fix in Pasching!!! Steht sogar schon auf der FCK-Homepage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni89 Tribünenzierde Geschrieben 24. Juni 2006 laut sport1 Der deutsche Testkandidat Martin Forkel konnte Trainer Milan Djuricic nicht überzeugen. Er wurde bereits wieder nach Hause geschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarz_Gruen Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Juni 2006 ie Vorarlberger suchen weiterhin nach einem neuen Mann für das linke Mittelfeld. Jetzt hat sich der Paschinger Kai Schoppitsch beim Aufsteiger gemeldet. Altach-Manager Alexander Sperr hat sich bereits Gedanken gemacht: "Er ist ein möglicher Spieler für uns." sport1.at würde für mich ein riesen Verlust sein, auf sportlicher sicht sowie auch auf menschlicher!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 26. Juni 2006 kurze off-topic frage: ist das der alex sperr, von der Vöest, der Rollstuhlfahrer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi Mair-Fan Superkicker Geschrieben 26. Juni 2006 ja genau der! zu schoppi --> wäre echt schade, ich würde eine verleih-variante in betracht ziehen, wer weiß wies nächstes jahr mit kette aussieht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarz_Gruen Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Juni 2006 Nach dem Abgang von Petr Vorisek zu Rapid liebäugelt der FC Superfund laut "Sportwoche" mit einer Heimholung von Markus Kiesenebner. Der Mittelfeld-Staubsauger ist mit der Reservistenrolle bei der Wiener Austria nicht zufrieden, kann sich aber auch einen Wechsel ins Ausland vorstellen. laut sport1.at meine meinung: wäre super wenn er zu uns kommen würde, nur brauchen wir ihn überhaupt??und hat er nicht vor kurzem gesagt das er sich bei der austria durchbeissen will?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi Mair-Fan Superkicker Geschrieben 27. Juni 2006 Ich würde mich freuen wenn er wieder kommt, aber die Frage ist wirklich ob wir ihn überhaupt brauchen...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts