Recommended Posts

Knows how to post...

laut sport1.at seid ihr an einer verpflichtung von thomas riedl vom 1.fc.kaiserslautern interessiert.

weiss wer was genaueres dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
@ Chef-Statistiker

Warst ja jetzt lang nimmer hier, schön dass du wieder mal vorbei schaust ;)

1108366[/snapback]

Dem kann ich mich nur anschliessen! Schön, dass du wieder da bist! Deine Postings sind immer eine Bereicherung für den Pasching - Channel!

laut sport1.at seid ihr an einer verpflichtung von thomas riedl vom 1.fc.kaiserslautern interessiert.

weiss wer was genaueres dazu?

Laut OÖN hat er bereits einen Zweijahresvertrag bei uns unterschrieben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der U-21 Keeper Özcan könnte wieder ein Thema werden, da der Transfer zu Besiktas geplatzt ist!!

Leider ist er auch bei Red Bull im Gespräch, dürfte wohl klar sein wo er dann wechseln wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Der U-21 Keeper Özcan könnte wieder ein Thema werden, da der Transfer zu Besiktas geplatzt ist!!

Leider ist er auch bei Red Bull im Gespräch, dürfte wohl klar sein wo er dann wechseln wird!

1109319[/snapback]

laut sport1 is er schon bei salzburg. bei uns wär er die nummer 1 gewesen und hätt gspüt, und in salzburg wird er die nummer 2 sein und wie so oft in österreich ein ewiges talent bleiben

lg

moser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha naja das ging jetzt schnell, vor 2 Stunden wars noch nicht fix!!

War ja leider zu befürchten, bei den Bullen ist er aber wie du richtig gesagt hast nur die Nr.2!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

dachte Özcan wollt Nr 1 sein(versuchn in die Nationalteam zukommen etc) laut Interwiev?

tja pech in Salzburg ist er Nr2 wahrscheinlich wieder nur wegn Geld......in Salzburg wird er sicher 100% ganze Saison nur auf der Bank sitzen!

Bei uns wär Özcan sicherlich Nummer eins!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
mario bolter geht zu altach

Qelle hab es heute von ihm selbst erfahren !!

1110193[/snapback]

Ist schon offiziell: Steht auf der Homepage von Altach

Mario Bolter (Jg. 1984) wechselt für 1 Jahr leihweise zum CASHPOINT SCR Altach. Der aktuelle U21-Teamspieler kommt vom FC Superfund Pasching zurück ins Ländle nach Altach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
superfund kaufte unser talent harrison kennedy!

1110582[/snapback]

naja, gekauft kann man das nicht nennen, wenn man einem Amateurverein unter Berufung auf §9 einen Spieler so mirnichts dirnichts wegnehmen kann, und dafür nur ein paar Kröten "Ausbildungsentschädigung" zu bezahlen hat.

Soll er doch in der Vorstadt versauern. Möge sein Talent in Frieden ruhen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll er doch in der Vorstadt versauern. Möge sein Talent in Frieden ruhen....

1110585[/snapback]

Ich habe gehört, dass sich die Paschinger nur die Transferrechte an ihm gesichert haben und er jetzt wieder an Blau-Weiß verliehen werden soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
Ich habe gehört, dass sich die Paschinger nur die Transferrechte an ihm gesichert haben und er jetzt wieder an Blau-Weiß verliehen werden soll.

1110700[/snapback]

Gehört hab ich das auch, nur interessieren tut mich das überhaupt nicht. So 'ne Kooperations-Kacke soll die Grad-Bande mit Vereinen mit Magdalena oder Schwauna abziehen - aber nicht mit uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag