Recommended Posts

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Es ist irgendwie typisch österreichisch.

Scharner spricht die Probleme an. Er zeigt, daß er eine profesionelle Einstellung hat (so ziemlich als einziger im Team), unabhängig von seinen fußballerischen Fähigkeiten.

Und die Reaktion der meisten? Schleich Dich Pauli, du kannst e nix!

Reden wir lieber die gestrige Leistung schön, auf die 2 Angriffe und dem Glückstor könnma aufbauen! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Scharner spricht die Probleme an. Er zeigt, daß er eine profesionelle Einstellung hat (so ziemlich als einziger im Team), unabhängig von seinen fußballerischen Fähigkeiten.

Reden wir lieber die gestrige Leistung schön, auf die 2 Angriffe und dem Glückstor könnma aufbauen!  :aaarrrggghhh:

1076372[/snapback]

najo najo, ich find er hat noch nicht ein gutes spiel für das NT abgeliefert, würde er im inland spielen würde ihn die presse zereißen, aber er is ja der große england legionär.......... :hää?deppat?:

für mich war er gestern mitverantwortlich an 3 gegentoren.... der is garnix abissal torgefährlich und das wars schon......... hinten allerdings ne vorgabe da kannst gleich den hiden reinstellen!

im future team wars ja die krönung als er 2 eigentore machte *lol*

die gestrige leistung war mmn. in der 1 hz. mehr als okey, denn die kroaten haben spieler auf der bank die bei uns die absoluten leistungsträger wären (balaban, didulica, tokic......)

und der scharner soll mmn. wieder mal auf den boden zurückkommen, denn nach dem hochmut kommt meistens der fall......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Reden wir lieber die gestrige Leistung schön, auf die 2 Angriffe und dem Glückstor könnma aufbauen!  :aaarrrggghhh:

1076372[/snapback]

_

also ich geb dir zu 100% recht...klar kann man ne top einstellung und siegeswillen, und durchaus berechtigte kritik an anderen Spieler als hochmut bezeichnen.... aber dann braucht Österreich mehr hochmütige spieler :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Scharner hat im Nationalteam bisher nichts gerissen. Wie stark spielt

er in England (ausser dem Cup)? Sein Verein ist ein Mittelständler in England.

Warten wir diese Saison ab, wie er da spielt. Nur denke ein Teil seiner

Aussagen sind richtig, aber ein paar sind einfach verrückt.

Wenn jemand nicht mit Herz beim Nationalteam ist sollte es man

lieber lassen. Ich wünschte mir auch, dass wir bei einer WM oder

EM(2008 klappt es ja) dabei sind. Nur ist mir ein schwächeres Team lieber,

dass bis zum Umfallen kämpft. Als solch überhebliche Spieler, die

selbst vorgeführt werden und dann nur die Schuld bei den Anderen suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scharner hat im Nationalteam bisher nichts gerissen.  Wie stark spielt

er in England (ausser dem Cup)? Sein Verein ist ein Mittelständler in England.

Warten wir diese Saison ab, wie er da spielt. Nur denke ein Teil seiner

Aussagen sind richtig, aber ein paar sind einfach verrückt.

Wenn jemand nicht mit Herz beim Nationalteam ist sollte es man

lieber lassen. Ich wünschte mir auch, dass wir bei einer WM oder

EM(2008 klappt es ja) dabei sind. Nur ist mir ein schwächeres Team lieber,

dass bis zum Umfallen kämpft. Als solch überhebliche Spieler, die

selbst vorgeführt werden und dann nur die Schuld bei den Anderen suchen.

1077736[/snapback]

Er wirkt manchmal vielleicht ein wenig übermotiviert und vaschusselt einiges, aber i glaub net das ma ihm vorwerfen kann net mit ganzen herzen beim NT zu sein.... die abwehr war insgesamt ein festessen für die kroatische offensive...

oder wie beurteilst du zb Stranzl??

ausserdem kommt auch noch Mad Dog Pogatez zurück... also in der abwehr gibts noch hoffnung...

So wie ich eigentlich diese Hoffnung fürs ganze Team habe.... wobei die hat ich schon oft :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Er wirkt manchmal vielleicht ein wenig übermotiviert und vaschusselt einiges, aber i glaub net das ma ihm vorwerfen kann net mit ganzen herzen beim NT zu sein.... die abwehr war insgesamt ein festessen für die kroatische offensive...

oder wie beurteilst du zb Stranzl??

ausserdem kommt auch noch Mad Dog Pogatez zurück... also in der abwehr gibts noch hoffnung...

So wie ich eigentlich diese Hoffnung fürs ganze Team habe.... wobei die hat ich schon oft  :heul:

1077855[/snapback]

Na ja wenn er jetzt schon vom Rücktritt redet ist er meiner Meinung nach nicht mit

ganzen Herzen dabei.

Zu Stranzl hat in meinen Augen auch total versagt, genauso wie Ibertsberger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja wenn er jetzt schon vom Rücktritt redet ist er meiner Meinung nach nicht mit

ganzen Herzen dabei.

Zu Stranzl hat in meinen Augen auch total versagt, genauso wie Ibertsberger.

1079094[/snapback]

diese rücktrittsache is ja schon geregelt angeblich von den medien falsch inteprediert worden... hat da für eh rechenschaft abgeben müssen...

oder gibts schon wieder was neues? is ma da was entgangen??

J.P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Also ich finds gut wenn wer selbstbewusst is und sagt was er erreichen will und erreichen wird.....klar für manchen klingts arrogant... ohne Visionen wär der Mensch net wo er heut ist!!

Doch wenn er sich so WIRKLICH  übers NT geäussert hat..... dann kann man nur sagen:

Alter zieh ab  :finger:  wir brauchen dich nicht!

Doch ich hab den pauli immer sehr patriotisch erlebt der sich mit seinem Club 100% indentifiziert, ich kann einfach net glauben das das mit seinem Heimatland net so sein sollte.

für mich eigentlich unvorstellbar  :aaarrrggghhh:

1033877[/snapback]

Ich hab nix gegen selbstbewußtsien, solange man realistisch bleibt. Wenn man aber von sich selbst mehr hält, als es der realität entspricht ist das Hochmut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Ich hab nix gegen selbstbewußtsien, solange man realistisch bleibt. Wenn man aber von sich selbst mehr hält, als es der realität entspricht ist das Hochmut...

1111843[/snapback]

was echt? :eek:

mein weltbild wurde soeben zerstört. danke rapid_fan. :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

das thema sollte nun wirklich entgültig vom tisch sein - der pauli scharner hat klar gesagt, dass er schlecht zitiert wurde. er hat dieses thema mit dem teamchef besprochen. aus - schluss - ende!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
für leiwand, gegen oasch.
Scharner eliminiert! Hicke macht Schnitt und holt 3 Debütanten

Paul Scharner wird in der Schweiz nicht seinen Kopf hinhalten, denn er steht nicht im Kader

Wien - Die Nationalmannschaft soll als Kollektiv Erfolg haben. Jetzt, aber vor allem in knapp zwei Jahren, wenn es bei der EURO 2008 um Alles oder Nichts geht.

Nach drei Niederlagen in Folge ist von Aufbruchstimmung für das fußballerische Großereignis in Österreich (und der Schweiz) nichts zu spüren.

ÖFB-Kapitän Andreas Ivanschitz forderte nach der 1:2-Pleite gegen Ungarn Veränderungen.

"Beim Vier-Nationen-Turnier muss man schon die Charakterfrage stellen. Bei einigen muss man prüfen, ob sie teamfähig sind!"

Debütanten sind kein Schrott

Ob sich Teamchef Josef Hickersberger die Worte des Neo-Legionäres zu Herzen genommen hat, wird für immer ein Geheimnis bleiben.

Der 23-Mann-Kader des Teamchefs für das ÖFB-Trainingslager in Nyon präsentiert sich jedenfalls rundumerneuert und lässt darauf schließen.

Der Tiroler Andreas Hölzl, der Paschinger Manuel Ortlechner und GAK-Verteidiger Mario Sonnleitner sind erstmals mit von der Länderspiel-Partie.

Kovacevic überraschend dabei

Wieder zurück im Kreise des Nationalteams ist Roland Linz, der von Boavista Porto freigestellt wurde.

Muhammet Akagündüz und - etwas überraschend - auch Bozo Kovacevic wurden vom Teamchef ebenfalls nominiert.

Obwohl der Paschinger zu Saisonbeginn nur auf der Ersatzbank saß und nur deshalb zu drei Einsätzen kam, weil Thomas Riedl an einem Rippenbruch laboriert.

Scharner viel gescholten und out

Der zuletzt viel gescholtene England-Legionär Paul Scharner bleibt auf der Insel. Diesmal, aber auch das nächste oder übernächste Mal nicht.

Hat gar die scharfe Kritik von Ivanschitz ("Scharner hätte mehr tun können!"), Hans Krankl ("Wenn einer spinnt, muss man die Konsequenzen ziehen!") und Didi Kühbauer ("Scharner hat ein Herz wie ein Löwe, aber ein Hirn wie ein Delphin wäre besser!") bleibenden Eindruck beim Teamchef hinterlassen?

Der 26-Jährige spielte gegen Ungarn schlecht, wurde für seine Leistung von den Medien zerrissen. Und zog daraus seine Konsequenzen.

Rücktritt aus der Nationalmannschaft. Vorübergehend und auf Zeit, bevorzugt bis zur EURO 2008. "Mir fehlt im Team momentan die Ordnung und die positive Stimmung, die ich brauche, um wie bei Wigan meine Leistung abrufen zu können", ließ Scharner den Teamchef wissen.

"Hicke" hat genug von Scharners Eskapaden. "Solange ich Teamchef bin, wird Paul Scharner nicht mehr einberufen! Denn es kann nicht sein, dass ein Spieler vor der Europameisterschaft im eigenen Land nicht mehr im Team spielen will."

Gegen Costa Rica und Venezuela

Auf dem ÖFB-Plan stehen neben dem zehntägigen Trainingslager von 28. August bis 6. September auch zwei Länderspiele.

Am 2. September heißt der Gegner beim Vier-Nationen-Turnier Costa Rica, am 6. September bekommt es die Hickersberger-Truppe mit Venezuela zu tun.

"Endlich haben wir einmal etwas mehr Zeit uns auf ein Länderspiel vorzubereiten. Diese werden wir nützen", verspricht der Teamchef.

Stephan Schwabl (mail)

ÖFB-Kader für das Vier-Nationen-Turnier in der Schweiz

Tor: Jürgen Macho (1. FC Kaiserslautern/5 Länderspiele), Helge Payer (Rapid Wien/10), Andreas Schranz (GAK/5)

Abwehr: Johannes Ertl (Sturm Graz/1), Ferdinand Feldhofer (FC Wacker Tirol/7), Martin Hiden (34/1 Tor), Manuel Ortlechner (FC Superfund/0), Emanuel Pogatetz (FC Middlesbrough/21/1), Mario Sonnleitner (GAK/0), Joachim Standfest (GAK/12/1), Martin Stranzl (Spartak Moskau/31/2)

Mittelfeld: Rene Aufhauser (Red Bull Salzburg/32/5), Andreas Hölzl (FC Wacker Tirol/0), Andreas Ivanschitz (Panathinaikos Athen/21/3), Bozo Kovacevic (FC Superfund/Christoph Leitgeb (Sturm Graz/2), Michael Mörz (SV Mattersburg/4), Thomas Prager (SC Heerenveen/2), Zlatko Junuzovic (GAK/2)

Angriff: Muhammet Akagündüz (Kayserispor/5/1), Sanel Kuljic (FC Sion/5/1), Roland Linz (Boavista Porto/15/2, )Roman Wallner (Austria Magna/21/5)

Auf Abruf: Thomas Borenitsch (SV Mattersburg/0) - Hannes Eder (FC Wacker Tirol/0), Thomas Krammer (Sturm Graz/0), Andreas Lasnik (Austria Magna/1), Andreas Schrott (FC Wacker Tirol/0)

Die erste Entscheidung von Hicke, die ich vollstens unterstütze. So kann man sich nicht aufführen. Baba!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
das thema sollte nun wirklich entgültig vom tisch sein - der pauli scharner hat klar gesagt, dass er schlecht zitiert wurde. er hat dieses thema mit dem teamchef besprochen. aus - schluss - ende!

1112058[/snapback]

jez ist das thema pauli scharner und nati wohl wohl "wirklich vom tisch"... :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das geil, oder was? :D

Ich denke aber auch, dass jetzt klar ist, dass man nicht machen kann, was man will.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten