Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Vielleicht kommen die auch noch auf denn Gedanken die ganze Mannschaft zu Kaufen.

FK RANGERS WIEN :glubsch:

Ich weiß nicht was das jetzt wieder soll.

Stürmer sicher einer aus der Jugend wo ich besser Spiel mit einen kaputten Knie.

Und die werden sagen: JA der kann uns weiterhelfen machen machen

bearbeitet von TheAssKicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Papac ist nächstes Jahr spätestens eh weg, langfristig besser man baut auf der Position Schicker und Suttner auf.

Vielleicht wollen die Rangers ja noch Schragner und Dos Santos haben? :=

1172091[/snapback]

Man sollte die Rangers einfach dazu zwingen, Schragner, Dos Santos und Wimmer zu nehmen, die gibt es mit Papac im Paket dazu :D

Gerade bei Papac hätte ich aber damit gerechnet, dass wir langfristig auf ihn setzen können und zwar eher in der IV, als außen. Wäre wirklich schade, wenn er geht, dann bekommen wir nämlich auch noch ein Abwehrproblem, nicht auszudenken, was passiert, wenn sich Radomski und vor allem Tokic verletzen (bzw von den Rangers abgeworben werden :nein: ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

bei den Rangers waren am samstag gegen Dundee die stürmer Boyd (in der 45. für einen mitteldfeldspieler gekommen) und Prso (in der 70. hat ihn Sebo abgelöst) im einsatz. Nacho Novo und Caracarry waren nicht einmal auf der bank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich eher schockiert: Sollte da auch nur am Interesse etwas dran sein, dann kann das nur bedeuten, dass bei uns Spieler verhältnismäßig billig zu haben sind. Von wegen gut verhandelt...

1172112[/snapback]

Wennst die Frage stellst: Wo kriegt man Spieler von Format (halbwegs namhafte Teamspieler) zu einem vernünftigen Preis, die noch dazu wechselwillig sind?

Dann ist Austria Wien die absolute Topaddresse, das hat der Le Guen halt als erster geschnallt. Wir können froh sein, wenn Vachousek in drei Wochen noch da ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

die frage ist halt, wieviel wahreitsgehalt da drinn steckt...

aber ich befürchte, wenn wir im winter nicht mehr international vertreten sind wird uns wohl auch der rest der guten spieler verlassen

bearbeitet von L3g0l4s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich erlaube mir, diesen Beitrag aus dem Offiziellen hierher zu kopieren:

Es ist ja nichts Neues, dass in Wien-Favoriten ein Wechselspiel inszeniert wird. Das hat unter Frank Stronach Tradition. Doch die Sitten haben sich geändert. Früher wurde in schamloser Manier mit der goldenen Magna-Kreditkarte eingekauft. Heute wird alles versilbert, was die Finanz-Bilanz in den Augen der Konzern-Controller noch ein wenig behübschen könnte.

Im Sommerschlussverkauf gingen bisher neun Austrianer über den Verhandlungstisch. Die Nummer 10 trägt die Rückennummer 30 und ebenfalls bereits ein Preispickerl auf dem Leiberl.

Sasa Papac, 26, könnte alsbald zu den Glasgow Rangers wechseln, wo sich mittlerweile ein violettes Farm-Team etabliert. Nach dem Doublegewinn waren mit Libor Sionko, 28, und Filip Sebo, 21, bereits zwei internationale Schnäppchen an den schottischen Vizemeister gegangen, weswegen Frenkie Schinkels nur mehr das Stilmittel des Galgenhumors bemüht. Raunz nicht, verkauf ! "Demnächst werden sie auch mich holen", feixt der Cheftrainer. "Bald kenn' ich die Rangers besser als meine Austria."

Der Deal im Detail: Die Manager aus Glasgow offerieren im Tausch für den bosnischen Teamverteidiger Papac einen überzähligen Stürmer.

[...]

Austria indes befindet sich im letzten offiziellen Stronach-Jahr in der Geiselhaft eines Mäzens, der sich mit Millionen-Geschenken an die falschen Leute richtig verausgabt hat. Auch im Sommer 2007 wird der Verein nicht vollends in die Freiheit entlassen werden. Laut Vertrag kann die Magna-Tochter Sport Management International (SMI) auch weiterhin Teile der Fernsehrechte lukrieren oder Transfererlöse kassieren.

Der Verkauf hat nicht erst in diesem Sommer begonnen. Er begann am 21. November 2000. Mit der Unterzeichnung des Betriebsführungsvertrages."

Quelle: Online-Ausgabe des Kurier vom 10.08.2006

:kotz:8P :aaarrrggghhh: :mad::redangry::knife: x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

naja fleckl kann sich da acuh schon wieder irgendwas aus seinen fingern ziehen...

ich warte bis man zu diesen gerüchten etwas konkretes hört, solang es nur von diesem "journalisten" komm, habe ich keine angst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

De kern Olle ozagt

Wo ist der "Rangers-Bear" oder wie der User heist :???:

Sollten sie den Papac auch noch holen , weiss ich nicht einmal ob ich Ihnen die Daumen drücken soll oder nicht :clever:

Aber eigentlich gibts in Schottland eh nur einen Verein ........HEARTS :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Also wenn Papac auch noch abgegeben wird verstehe ich die Welt nicht mehr 8P

1172161[/snapback]

Naja, ist eigentlich nicht so schwer zu verstehen. Früher gab es Leute, die bei jedem Einkauf fett mitgeschnitten haben. Diese Möglichkeit gibt es nun nicht mehr, also mußten die Leute kreativ sein und haben daher einen Ausverkauf begonnen. Ist ja schließlich wurscht woher der Rubel kommt, solange er nur rollt. Obwohl, sowas würden unsere Controller ja nie machen, oder doch? :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful
Nach dem Doublegewinn waren mit Libor Sionko, 28, und Filip Sebo, 21, bereits zwei internationale Schnäppchen an den schottischen Vizemeister gegangen, weswegen Frenkie Schinkels nur mehr das Stilmittel des Galgenhumors bemüht.

yeah baby, das slowakische 5 tore schnäppchen für 2,6 millionen ist der traum eines jeden kleinen vereins

Adi&Edi haben über jahre jeden ablösefreien neu-austrianer als millionenkicker verissen, jetzt gehts von der gleichen tiefflieger fraktion halt in die andere richtung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Bin da. ;)

Huch, was geht denn hier für ein Gerücht ab? Kurzum, in Schottland ist davon bisher in der Presse noch keine Rede, aber unmöglich scheint wohl bald gar nichts mehr.

Es ist in der Tat so, dass wir noch je einen Außenverteidiger benötigen. Sollte es einen Tausch mit einem Stürmer geben, was eigentlich nur Nacho Novo sein könnte, wäre Euch zumindest in Sachen Sturm ausreichend geholfen. Mag jetzt vielleicht eine Nummer zu groß klingen, aber er kommt bei usn nicht mehr zum Zuge. Oder Dean Furman, den wir von Chelsea geholt haben.

Aber, noch redet in Glasgow niemand davon.

Weiß jemand, wo ich den Artikel im Kurier online finde? Irgendwie finde ich den nicht. Danke.

bearbeitet von Rangers_Bear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag