outside7 The cake is a lie Geschrieben 17. Juni 2006 (bearbeitet) mit so einen kompromislosen vorgehen vom frank s. haben woll auch die nicht gerechnet die ihn loshaben wollten...schaut düster aus in wien X..... 1105363[/snapback] Ich bin hin und her gerissen. Einerseits tuts mir um die Austria leid. Andererseits haben sich manche Leute den Fall ins klate Wasser redlich verdient. Die Austria hat ihre Tradition wieder ( ) und wie es aussieht bald auch wieder ihre Holtsmans im Kader... Diese Situation scheinen aber viele schon vergessen zu haben, nur wird sie jetzt wieder Alltag. Man darf nicht so kleinlich sein und die ersten Jahre als Maßstab in die Statistik einrechnen. Wie schon Blanchard schrieb, wurde in den letzten 5 Jahren verdammt viel erreicht. Mit Stronach wäre die Austria sicherlich auch in jedem weiteren Jahr zum Favoritenkreis zu zählen gewesen. Doch jetzt, wo so gut wie jeder Klassespieler das Weite sucht, ist die Anti-Magna Front, die vorhin noch kräftig mit dem Anstimmen von "MAGNA-RAUS" Parolen beschäftigt war, sehr darauf bedacht zu beteuern, es wäre ja nicht ihre Schuld gewesen... Zeigt doch mal Rückgrat und heißt jetzt auch diese Situation gut! Es ist ja wirklich sonderlich abnorm und verwerflich, dass jemand auch sein Geld mitnimmt wenn er geht... Charakterloser Lump! bearbeitet 17. Juni 2006 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 17. Juni 2006 Doch jetzt, wo so gut wie jeder Klassespieler das Weite sucht, ist die Anti-Magna Front, die vorhin noch kräftig mit dem Anstimmen von "MAGNA-RAUS" Parolen beschäftigt war, sehr darauf bedacht zu beteuern, es wäre ja nicht ihre Schuld gewesen... Zeigt doch mal Rückgrat und heißt jetzt auch diese Situation gut! Es ist ja wirklich sonderlich abnorm und verwerflich, dass jemand auch sein Geld mitnimmt wenn er geht... Charakterloser Lump! und was hast du dafür getan, um Stronach zu zeigen, dass es nicht nur die anti-magna-front gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 17. Juni 2006 und was hast du dafür getan, um Stronach zu zeigen, dass es nicht nur die anti-magna-front gibt? 1105422[/snapback] Die Gegner sind immer lauter als die Befürworter. Es ist natürlich leichter destruktiv zu sein als konstruktiv. Das lernen wir ja schon im Baby-Alter. Einige tun sich anscheinend schwer aus diesen Verhaltensmustern wieder raus zu kommen... Ansonsten kann ich mich Beamero's Post nur anschließen. Jetzt wo die Stronach-Gegner ihr Ziel erreicht haben, wollen sie plötzlich nicht Schuld an der Situation - die doch wohl mehr als vorhersehbar war - sein. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 17. Juni 2006 (bearbeitet) Die Gegner sind immer lauter als die Befürworter. und was hat dich abgehalten, als gegner der anti-magna-front aufzutreten? warum hat sich die pro-stronach-front nicht organisiert? schweigend daneben zu sitzen, paar internet-postings zu verfassen und hinterher jammern und schreien ist ein bissl zu einfach. warum hat man der anti-magna-front das ganze feld überlassen? bearbeitet 17. Juni 2006 von badest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. Juni 2006 und was hat dich abgehalten, als gegner der anti-magna-front aufzutreten? warum hat sich die pro-stronach-front nicht organisiert? schweigend daneben zu sitzen, paar internet-postings zu verfassen und hinterher jammern und schreien ist ein bissl zu einfach. warum hat man der anti-magna-front das ganze feld überlassen? 1105433[/snapback] Also sind jetzt die Magna Befürworter schuld :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 17. Juni 2006 Zeigt doch mal Rückgrat und heißt jetzt auch diese Situation gut! Es ist ja wirklich sonderlich abnorm und verwerflich, dass jemand auch sein Geld mitnimmt wenn er geht... Charakterloser Lump! 1105412[/snapback] hi outside ich würde es noch geiler finden wenn sich neben stronach noch seine jünger verpissen würden.ich meine in kanada gibt es genug eishockeyvereine mit denen man sich die zeit vertreiben kann. und noch etwas ich muss ein geständnis machen.nicht denk, west.at oder sonst irgendwer nein ich bin schuld das sich franz strohsack verpisst.also stellt mich an den pranger und nicht immer die falschen. mann ist das geil so mächtig zu sein, achja und noch etwas STRONACH RAUS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2006 so sehr ich euch ein schicksal wie der admira wünsche, wäre es wohl ein zu großer verlust für die bl und den wiener fussball, ihr denkt vermutlich eh auch gleich über rapid... 1105394[/snapback] Net wirklich... Einen Klub der mit einem unsympathsichen Augsburger für sein Abo wirbt - unnötig wie a Kropf. Zur Anti-/Pro-Stronach Diskussion: Ceh, Didulica und wie sie alle heißen die den Klub im Jahr wahrscheinlich pro Mann und Nase 1 Mille kosten, können wir uns ab 2007 sowieso nimmer leisten. Am Abgang von Stronach und der jetzigen Sitution ist primär einer "schuld": Frank Stronach. Die Situation ist zwar nicht lustig, aber wenn man den Klub jetzt schon auf gesunde Beine stellt kann das nur sinnvoll sein. An die Amateure Kenner: könnt ihr euch vorstellen, daß Simkovic und Saurer nächstes Jahr in der KM spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Juni 2006 (bearbeitet) Also sind jetzt die Magna Befürworter schuld :hää?deppat?: 1105440[/snapback] Klar, den Mund nicht aufbekommen und sich dann im internet ausheulen => Jedes Mal "wieso habt ihr MAGNA RAUS geschrien?" "wieso wurde XXXX geschrien"... aufgeregt hat man sich ja oft, aber im Stadion bemerkte man nichts davon... Also wenn ihr Stronach zeigen wollt, wie toll er doch ist -> hättet ihr es machen solln Wenn so viele Leute mit Frank im Einklang waren, wieso hat dann keiner von euch etwas davon gezeigt? SSKM. edit: klar seid "ihr" nicht schuld daran, trotzdem hättet ihr ach zeigen können wie viel euch Frank bedeutet. Aber genauso wenig wie ihr, ist die Anti-MAGNA Front der Fans daran schuld was jetzt passiert. Und dass nicht mal jetzt den Leuten klar wird, was für ein Schwachsinn dieser BFV war/ist zeugt von Naivität oder doch von etwas anderem... Am Abgang von Stronach und der jetzigen Sitution ist primär einer "schuld": Frank Stronach. Danke! So oft wir in den WM threads geteilter Meinung sind, hierbei kann ich dir nur recht geben bearbeitet 17. Juni 2006 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 17. Juni 2006 und was hat dich abgehalten, als gegner der anti-magna-front aufzutreten? warum hat sich die pro-stronach-front nicht organisiert? schweigend daneben zu sitzen, paar internet-postings zu verfassen und hinterher jammern und schreien ist ein bissl zu einfach. warum hat man der anti-magna-front das ganze feld überlassen? 1105433[/snapback] Nur weil man nicht auf Teufel komm raus gegen etwas ist, heißt das noch lange nicht, dass man mit der Situation völlig zufrieden sein muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Juni 2006 ist euch diese diskussion nicht langsam zu blöde? auch wenn sie zum 100. mal aufgewärmt wird, kommt nichts gescheites raus. die situation ist nun mal so wie sie ist. @topic: was ich von Simkovic in der RedZac-konferenz gesehen habe hat mich schon ein bißchen beeindruckt, allerdings spielt er glaub ich auf links (?). ich behaupte jetzt aber einfach mal, dass er auf rechts um 2 klassen besser als Dos Santos wäre, auch wenn das nicht seine seite ist. allerdings ist er ja noch ziemlich jung und da wird es wohl zu formschwankungen kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 17. Juni 2006 (bearbeitet) Laut Krone dürfen Ceh und Didulica gehen, wenn sie "wollen". Aber dann sei Schluss, laut Schinkels. Wenigstens noch zwei MAGNA Söldner weniger. Schade, dass nicht auch noch Blanchard, Tokic, Vachousek und Papac ihre Sachen packen, damit wir endlich endlich echte Austria-Eigenbau Spieler aus der Frank Stronach Akademie (!!!) sehen können. Ich freu mich mit jeder Minute mehr auf die neue Saison bearbeitet 17. Juni 2006 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 17. Juni 2006 Spielerabgänge werden zwangsläufig passieren. MK und Co müssen verschwinden!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 17. Juni 2006 Spielerabgänge werden zwangsläufig passieren.MK und Co müssen verschwinden!!! 1105484[/snapback] Jawohl, die sind das Grundübel!!! Die hatte ich fast vergessen. Verzeih mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 17. Juni 2006 Immer gerne eine helfende Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2006 @ veilchenist es nicht bitter wie jeder leistungsräger den verein verlässt, und das obwohl ihr sportlich und finanziel mind. ein jahr noch oben mitspielen werdet. zumindest da haben wir in hütteldorf geschafft, dass die mannschaft nach dem meistertitel noch ein hj zusammengehalten worden ist... bei uns im westen wiens ist nicht alles sonnenschein, auch hier gibt es dinge die mir nicht gefallen, aber bei geht wohl zur zeit gar nichts... - die stadion diskussion, wieder viel gesprochen, passiert null - keine hat eine ahnung wie es nach 2007 weitergeht, und die die jetzt das sagen haben, werden ab 2007 in den magnawerken arbeiten, und die austria ist dennen egal - die leute auf die man dachte aufzubauen, haben die austria nicht mehr herzen, bzw. ist dennen die weiterentwicklung der austria egal, bestes beispiel toni p. - die leute die frank s. vergrault haben, werden sich jetzt wohl denken ob es das richtige war, der alte mann wird den verein ausbluten lassen, die ablösen für ceh und euren torhüter würden hier genau passen aber das beste an der sache ist, die leute die magna vertrieben haben, haben die transparente für uns gemalt, wie eure armut kotz uns an, und wenn wir wollen kaufen wir euch auf, aber wenns so weiter geht schauts bald anders aus... aber eines muss ich trotzdem sagen, die einstellung mancher spieler der austria wundert mich trotzdem, die haben die chance sich mit der cl in die auslage zu spielen, wollen aber trotzdem weg... dabei habe eure "geldgeilen söldner" mehr herz und einsatz für das violette dress gezeigt, wie unsere grünen lieblinge die rapid im herzen haben... so sehr ich euch ein schicksal wie der admira wünsche, wäre es wohl ein zu großer verlust für die bl und den wiener fussball, ihr denkt vermutlich eh auch gleich über rapid... bitte nicht alles zu ernst nehmen, wollte nicht sinnlos die emotionen schüren... gwg 1105394[/snapback] bevor ihr meister wart und ein derby gewonnen habt warst du wesentlich angenehmer hier, jetzt kommt (fast) nur noch scheisse aus deiner tastatur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts