Recommended Posts

De kern Olle ozagt

Vergessts des wieder habs von einen Kollegen , der hats im Sportnet-Forum gelesen und das war anscheinend nur ein Troll :aaarrrggghhh:

Die typische "ein Freund von meinen Onkel ,dessen Cousin"-Gschicht.

SORRY und Asche über mein Haupt :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)
Vergessts des wieder habs von einen Kollegen , der hats im  Sportnet-Forum gelesen und das war anscheinend nur ein Troll :aaarrrggghhh:

Die typische "ein Freund von meinen Onkel ,dessen Cousin"-Gschicht.

SORRY und Asche über mein Haupt :knife:

1172617[/snapback]

:heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

De kern Olle ozagt

Hab mich eh schon entschuldigt :heul:

ABer schon interresant zuerst verlängert er den Vertrag um dann kurz drauf doch zum Verkauf angeboten zu werden.

Jo die Schwitzer und des GEld :augenbrauen:

MAinz und ein Saudi-Team sind an ihm drann .... da wirds für uns nix zu holen geben :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath
MAinz und ein Saudi-Team sind an ihm drann .... da wirds für uns nix zu holen geben :nope:

1172631[/snapback]

Ham die uns ned eh schon den Imre weggekauft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Vergessts das mit dem Tauschgeschäft. Die guten Stürmer der Rangers können wir uns nicht leisten und irgendeinen Nachwuchstürmer wird sich Stöger sicher nicht andrehen lassen, da holt er lieber den Mair.

Wenn die Schotten Papac wirklich haben wollen, werden sie ihn holen, für die Austria wird da aber sicher nichts positives dabei rauskommen, so realistisch muss man schon sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
ABer schon interresant zuerst verlängert er den Vertrag um dann kurz drauf doch zum Verkauf angeboten zu werden.

Jo die Schwitzer und des GEld 

du meinst der stöger und das geld? austria will aigner, aigner verlängert um 3 jahre, stöger kauft ihn trotzdem... :laugh:

der typ geht mir schon so am arsch, sagenhaft! und weg mit dem papac, dann spielt aber nicht der schicker, sondern schragner, wer noch immer nicht weiß wieso ist anscheinend einfach zu blöd oder hat soviel "insider-wissen" wie ein regenwurm am nordpol...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
du meinst der stöger und das geld? austria will aigner, aigner verlängert um 3 jahre, stöger kauft ihn trotzdem...  :laugh:

1172680[/snapback]

also ich versteh ja den frust, den man als austria-fan, angesichts der kader-reduzierungen (vor allem qualitativ), derzeit haben kann und vermutlich auch soll. aber inzwischen scheinst du ja schön langsam die realitäten aus dem auge zu verlieren... die abfolge war keineswegs so wie du oben andeutest, sondern der aigner hat den vertrag bei wacker schon verlängert gehabt, lange bevor irgendwelche interessen der austria bekannt wurden.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE
du meinst der stöger und das geld? austria will aigner, aigner verlängert um 3 jahre, stöger kauft ihn trotzdem... laugh.gif

hm? Aigner hat im APRIL bei Wacker bis 2008 (nicht 2009) verlängert, da war von Austrias interesse noch überhaupt keine spur.

dein hang zur übertreibung kann sich, wenn entlarvt, schnell ins gegenteil verkehren, wenngleich es natürlich zu hinterfragen ist, wieso Austria unbedingt Aigner um eine sechsstellige summe holen musste...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
also ich versteh ja den frust, den man als austria-fan, angesichts der kader-reduzierungen (vor allem qualitativ), derzeit haben kann und darf. aber inzwischen scheinst du ja langsam die realitäten aus dem auge zu verlieren... die abfolge war keineswegs so wie du oben andeutest, sondern der aigner hat den vertrag bei wacker schon verlängert gehabt, lange bevor irgendwelche interessen der austria bekannt wurden.

haha, da muss ich dich aber enttäuschen junge, der schinkels und der stöger wollten den aigner schon anfang april und fanden ihn damals "sehr interessant"... :laugh: dachte ja das war ein scherz, als er dann verlängert hatte überhaupt, aber siehe da.... :laugh::knife:

siehst du nicht was stöger abzieht? frag mal nach wieviele ex-admiraner oder ehemalige mitspieler von stöger schon trainer in der akademie sind :kotz: erst letzte woche ist einer dazugekommen, name: michael gruber....

ich verliere ganz sicher nicht die realität aus den augen, ganz im gegenteil! ich kann dir sagen wies ausgehen wird: stöger wird noch die letzten guten spieler verscherbeln, dass bleiben macht er ihnen ja nicht grade schmackhaft (ceh, mila z.b.),, dafür holt er leute wie wimmer, aigner, pichlmann, dos santos und co. ... schon seine ganze amtsperiode, genau 2 gute spieler hat er geholt: sebo und radomski....

sonst nur hundskicker mit verbindungen wo es was zu holen gibt! wer der wahrheit nicht ins auge sehen will ist selber schuld....

stöger ist ja nicht blöd, ein ganz mieser abzocker, war er schon in innsbruck, beim lask und bei rapid! der weiß genau, wenn stronach weg ist ist er sofort weg. solange die kuh milch gibt....

tja, ein schelm wer böses denkt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Stöger hatte einfach kein Geld zur Verfügung um bessere zu holen - weder für Ablöse noch Gehaltvorstellungen.

Ich denke auch das ein Tauschgeschäft schlecht für uns wäre. Wer von den Rangers Spielern will bei uns spielen ?

haha, da muss ich dich aber enttäuschen junge, der schinkels und der stöger wollten den aigner schon anfang april und fanden ihn damals "sehr interessant"...  :laugh:  dachte ja das war ein scherz, als er dann verlängert hatte überhaupt, aber siehe da....  :laugh:  :knife:

siehst du nicht was stöger abzieht? frag mal nach wieviele ex-admiraner oder ehemalige mitspieler von stöger schon trainer in der akademie sind  :kotz:  erst letzte woche ist einer dazugekommen, name: michael gruber....

ich verliere ganz sicher nicht die realität aus den augen, ganz im gegenteil! ich kann dir sagen wies ausgehen wird: stöger wird noch die letzten guten spieler verscherbeln, dass bleiben macht er ihnen ja nicht grade schmackhaft (ceh, mila z.b.),, dafür holt er leute wie wimmer, aigner, pichlmann, dos santos und co. ... schon seine ganze amtsperiode, genau 2 gute spieler hat er geholt: sebo und radomski....

sonst nur hundskicker mit verbindungen wo es was zu holen gibt! wer der wahrheit nicht ins auge sehen will ist selber schuld....

stöger ist ja nicht blöd, ein ganz mieser abzocker, war er schon in innsbruck, beim lask und bei rapid! der weiß genau, wenn stronach weg ist ist er sofort weg. solange die kuh milch gibt....

tja, ein schelm wer böses denkt...

1172710[/snapback]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag