Recommended Posts

KRISCH RAUS!

:support:CHRISTIAN MAYRLEB EINER VON UNS - AUF EWIG

Forza Comeback des Jahres!

Hach, wär schon schön ihn nächste Saison wieder bei uns zu haben :yes:

Wenn man Gerüchten trauen kann, gab es bereits erste Gespräche zwischen den Partein

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Mayrleb kostet nix, Mayrleb weiß wie es in Favoriten zu geht, Mayrleb wird sich nicht in die Herzen der Fans spielen müssen, Mayrleb ist noch immer für 10 Tore pro Saison gut, wenn er gescheite Vorlagen bekommt. Ich würd ihn sofort wieder zurückholen. Dazu von mir aus Wallner verlängern und Okotie in die Erste holen und der Sturm steht auf gesunden Beinen. Linz soll sich hinschleichen wo er will, 1860 muß es aber wirklich nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

ich wär grundsätzlich mal dafür dass wir auf den meistertitel kommende saison scheißen und uns nur auf die cl konzentrieren weil die hoffnung dass stronach doch mehr in den verein noch steckt i jetzt wohl endgültig vorbei ..... und es gibt sichere bessere sponsoren im ausland als bei uns in österreich ...... und eines BITTE KEINEN MAYRLEB ( nix gegen ihn er hat uns tolle jahre geliefert aba mit ihm wird kein vertrag der länger als 1 jahr geht gemacht und deswegen schauen dass neue junge spieler kommen mit vielleicht längeren verträgen und die vl wenn fs endgültig weg ist zu verkaufen dass wir wenigstens etwas geld haben weil es kommen ja nicht 100% vom franky wir haben ja auch ein paar kleinere sonsoren im hintergrund vielleicht schaffen wir es ja uns dann wenigstens etwas über wasser zu halten mit dem geld was wir für spieler bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Und wer kassiert das Geld von der Champions League, sollten wir sie schaffen? Vielleicht Magna noch? Na toll!

Man braucht keinen längeren Vertrag mit Mayrleb, als einen über 1 Jahr. Erstens nicht möglich, zweitens wohl auch nicht nötig. Warum sollte man einen Mayrleb verweigern, wenn wir keinen anderen bekommen, außer unsere Jugendspieler? Jeder Spieler der jetzt verpflichtet wird, gehört wohl auch noch Magna. Also, wo ist das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

http://www.nogomet.com/forum/showthread.php?t=767

hier auf dieser kroatischen internetseite steht zu lesen das az alkmaar schon ein gebot von 1 million euro für didulica abgegeben hat..............................

er selbst meint er wisse vom angebot von alkmaar jedoch vom interesse anderer klubs die erwähnt wurden (bolton, wigan, valencia) habe er noch nichts gehört.

auf alle fälle will er sich nach der wm entscheiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sagt wohl alles - auf Joeys Worte du hörst...

Didulica: "The player is always ther last to know!"

FK Austria and Croatian international goalkeeper Joey Didulica is in no rush to leave the Violet, despite media reports linking him to some of Europe's biggest clubs.

"What people choose to write and talk about is something I cannot control," said Didulica from his Croatian base in Wolfsburg.

"If clubs are interested, then all they need to do is pick up the phone and speak to Austria. Mr Stronarch is a smart businessman and he knows I am out of contract in 12 months so he might be looking for a return on his investment."

"Again, that's not in my control. All I want to do is focus on the World Cup and leave the talk to the men in suits. My job is too play football and win matches for Austria and Croatia." 

"Since we won the double and I was awarded goalkeeper of the year I hear that this club or that club are interested in signing me from Austria but I only seem to read about it in the newspapers or internet like everybody else."

"Whether it's AZ or FC Valenica or clubs in the Premier League, who knows. Obviously it's flattering to be linked with such great clubs and there might be a day when I make a move."

"The reality at the moment is that I am contracted to Austria for another year. Last season was a wonderful year, winning the double, and my relationship with the Violet supporters is magic to me. Am I disappointed that Austria is losing some great pfootballers before the new season? Of course, but it creates opportunities for some young Austrian players and I would like to be a part of that too."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schinkles sucht jetzt einen ablösefreien Superstürmer:

kann mich an Aussagen von ihm im Laufe der letzten Saison erinnern, wonach Wallner eine Zukunft beim Verein hat

jetzt ist es Realität:

einer (mit dem Nachnamen "wir singen nur für 10 Mann") wird Stammstürmer in der Meisterschaft, dem Cup und der CL

Alternativen wird es keine geben

bleibt nur zu hoffen, das er seine Torausbeute in der nächsten Saison verdoppelt

allein, mir fehlt der Glaube daran :nein:

lg Edith

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Schinkles sucht jetzt einen ablösefreien Superstürmer:

kann mich an Aussagen von ihm im Laufe der letzten Saison erinnern, wonach Wallner eine Zukunft beim Verein hat

jetzt ist es Realität:

einer (mit dem Nachnamen "wir singen nur für 10 Mann") wird Stammstürmer in der Meisterschaft, dem Cup und der CL

Alternativen wird es keine geben

bleibt nur zu hoffen, das er seine Torausbeute in der nächsten Saison verdoppelt

allein, mir fehlt der Glaube daran  :nein:

lg Edith

1090463[/snapback]

Was soll dieses Posting aussagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!
Und wer kassiert das Geld von der Champions League, sollten wir sie schaffen? Vielleicht Magna noch? Na toll!

1090257[/snapback]

Mit welchem Geld sind wir überhaupt in die Verlegenheit gekommen das Double zu holen und jetzt CL-Quali spielen zu "DÜRFEN"? Mit der Magna-Kohle? Na toll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:support:CHRISTIAN MAYRLEB EINER VON UNS - AUF EWIG

Forza Comeback des Jahres!

Hach, wär schon schön ihn nächste Saison wieder bei uns zu haben :yes:

Wenn man Gerüchten trauen kann, gab es bereits erste Gespräche zwischen den Partein

1090193[/snapback]

schaut nicht so gut aus....mit dem "Comeback des Jahres!"

Christian Mayrleb könnte nach einem Jahr Salzburg vor einer Rückkehr zum FC Superfund, den er im Sommer 2005 als Torschützenkönig verließ, stehen. "Wir stehen in Verhandlung", bestätigt Präsident Franz Grad in den "OÖN" das Interesse der Oberösterreicher. Mayrleb hat laut eigener Aussage bezüglich der Vertragsauflösung mit Red Bull "noch einige formelle Punkte zu klären" und auch andere Angebote vorliegen. Auch der LASK ist für ihn ein Thema: "Der LASK ist auf jeden Fall interessant. Ich kann mir vorstellen, auch in der 2. Liga zu spielen."

© sport1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at
Mit welchem Geld sind wir überhaupt in die Verlegenheit gekommen das Double zu holen und jetzt CL-Quali spielen zu "DÜRFEN"? Mit der Magna-Kohle? Na toll!

1090484[/snapback]

Junge, es geht hier nicht um das Geld, sondern darum, dass der Vorposter meinte, wir müssen uns auf die CL konzentrieren. Viel wichtiger ist es aber, in der Meisterschaft wieder gut abzuschließen, denn dann haben wir auch noch nächstes Jahr die Chance, im Europacup zu sein. Und deswegen ist es Schwachsinn, sich zB Geld aus der CL zu wünschen, weil die sowieso nur Magna einstreift. Klaro?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!
Junge, es geht hier nicht um das Geld, sondern darum, dass der Vorposter meinte, wir müssen uns auf die CL konzentrieren. Viel wichtiger ist es aber, in der Meisterschaft wieder gut abzuschließen, denn dann haben wir auch noch nächstes Jahr die Chance, im Europacup zu sein. Und deswegen ist es Schwachsinn, sich zB Geld aus der CL zu wünschen, weil die sowieso nur Magna einstreift. Klaro?

1090487[/snapback]

Jetzt schon! ;):winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag