badest JUSTICE Geschrieben 26. Mai 2006 bei Dospel tipp ich ja stark auf Xanthi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 26. Mai 2006 wechseln gemeinsam mit didu nach st veit/ glan!joint weiss da aber mehr 1078478[/snapback] Der Dospel nicht! Der versteht ka Gaudi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 26. Mai 2006 Ich würd auch sagen Dospel geht zu Xanthi oder zu Altach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Mai 2006 Ich würd auch sagen Dospel geht zu Xanthi oder zu Altach! 1078819[/snapback] Würde mich wundern, wenn die z.B. mehr zahlen als wir ihm geboten haben, denke mal der gute Ernstl wird/hat sich ordentlich verspekuliert mit seinen Gehaltsvorstellungen. Wenn schon weniger Kohle, dann wahrscheinlich Ausland. Die zwei Klubs sind aber reine Vermutungen oder gibts da irgendwo Gerüchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Mai 2006 Die zwei Klubs sind aber reine Vermutungen oder gibts da irgendwo Gerüchte 1078832[/snapback] Xanthi ist doch immer ein heißer tipp, die kaufen ja alles auf, was keiner mehr in Österreich möchte . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Mai 2006 Xanthi ist doch immer ein heißer tipp, die kaufen ja alles auf, was keiner mehr in Österreich möchte . 1078837[/snapback] Is korrekt. Glaube seitdem wir ihnen den Ocki abgeluchst haben, haben sie Österreich im Atlas entdeckt und wollen sich rächen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2006 (bearbeitet) wos isn jetzt eigentlich mit deim gsoffanen woiner buam?bleibt der jetzt? bearbeitet 26. Mai 2006 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Mai 2006 wos isn jetzt eigentlich mit deim gsoffanen woiner buam?bleibt der jetzt? 1078886[/snapback] Soweit ich das verstanden habe, gehört er noch Hannover - demnach würde eine Ablöse fällig. Die Ablöse können/wollen/dürfen wir nicht bezahlen - daher Stillstand wie an allen anderen Fronten auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 26. Mai 2006 Soweit ich das verstanden habe, gehört er noch Hannover - demnach würde eine Ablöse fällig. Die Ablöse können/wollen/dürfen wir nicht bezahlen - daher Stillstand wie an allen anderen Fronten auch. 1079024[/snapback] manchmal ist es sogar gut dass man zu seinem glück gezwungen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel escobar Superkicker Geschrieben 27. Mai 2006 hab mich auf der mitgliederfeier kurz mit ihm -wallner- bezüglich "wie schauts aus nächste saison" unterhalten ich darf zitieren: i wü wahnsinnig gern bleiben- schaut ganz guat aus linz hat übrigens ständig telephoniert- "was, ein besseres angebot gibts ned?" (vielleicht mag er ja auch nur seinen geschirrspüler auf ebay verkaufen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinzman Stammspieler Geschrieben 27. Mai 2006 linz hat übrigens ständig telephoniert- "was, ein besseres angebot gibts ned?" (vielleicht mag er ja auch nur seinen geschirrspüler auf ebay verkaufen) 1079594[/snapback] LOL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2006 Morgen im Kurier steht: Linz, Wallner und Troyansky sollen gehalten werden, Leitgeb ist absoluter Wunschspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Mai 2006 Morgen im Kurier steht: Linz, Wallner und Troyansky sollen gehalten werden, Leitgeb ist absoluter Wunschspieler. 1080128[/snapback] wenn dem schlussendlich wirklich so ist und der franzonkl dem zustimmt, dann würde ich dass voll und ganz begrüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Mai 2006 Morgen im Kurier steht: Linz, Wallner und Troyansky sollen gehalten werden, Leitgeb ist absoluter Wunschspieler. 1080128[/snapback] Wahnsinn, jetzt wärmen sie schon 2 Wochen alte "Neuigkeiten" auf, bei uns is es im Moment wirklich totenstill. Ungewohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel escobar Superkicker Geschrieben 27. Mai 2006 das problem ist halt nur, dass der leitgeb in graz bleiben will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts